PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Plus-User freuen sich wie Schnitzel wenn sie für 60€/Jahr jeden Monat mehrere "kostenlose" Spiele bekommen. Da bleibt untern Strich ja noch weniger fürn Publisher als bei 3€-Steamkäufen!

Ich glaube der Service finanziert sich nicht von allein, sonst hätte Sony längst damit angegeben, aber es wird bestimmt Quereinnahmen erzeugen.

PS+ ist auch sonys Art DANKE for the Players auszusprechen, dass sie sich nicht für Crap hoch 3 wie ne xBohne entschieden haben :)
"Danke das ihr kostenpflichtiges Onlinegaming toll findet, sobald Sony auf der Konsole steht!" Dürfte wohl eher hinkommen!

Ich glaube der Service finanziert sich nicht von allein, sonst hätte Sony längst damit angegeben, aber es wird bestimmt Quereinnahmen erzeugen.
Es ging um die Publisher nicht um den Serviceprovider!
Wenn 2-3€/Game bei Steam ein Publisherkiller ist, wird das bei PS+ nicht anders sein.

"Danke das ihr kostenpflichtiges Onlinegaming toll findet, sobald Sony auf der Konsole steht!" Dürfte wohl eher hinkommen!

Es ging um die Publisher nicht um den Serviceprovider!
Wenn 2-3€/Game bei Steam ein Publisherkiller ist, wird das bei PS+ nicht anders sein.

Ha ha... ich spiele nie Online und nutze trotzdem PS+ ^^

Wieso machen wir uns nicht darüber lustig, dass es auf Konsolen keinen ernstzunehmenden Shooter-e-Sports gibt? :v:

[video=youtube;Z4PM_yJ4Fok]https://www.youtube.com/watch?v=Z4PM_yJ4Fok[/video]

Ha ha... ich spiele nie Online und nutze trotzdem PS+ ^^
Toll, damit zählst Du ja exakt zur Sony-Version der sogenannten Steamgnoranten!
:kruemel:

Sony tut das völlig selbstlos #for the players!

Ein wenig Respekt bitte :x
Wäre Sony selbstlos, hätten sie keine PayWall in die PS4 gebaut und Plus bliebe ein komplett freiwilliges Programm!
PS3 war die Anfütterphase, PS4 läutet die Ernte ein! "F##k the Players!"

Btw, diese Perle aus dem Technikfred sollte man hier nicht länger vorenthalten!
http://www.gamespot.com/articles/can-we-build-a-gaming-pc-on-a-console-budget/1100-6418829/

As it turns out, you can build a gaming PC for around the cost of an Xbox One that will outperform both next-gen consoles given the current stock of cross-platform games.

Sollte übrigens der Beweis sein das PC-Gaming ach so teuer ist, wenn man auf dem aktuellen Konsolenniveau mithalten will.

Sollte übrigens der Beweis sein das PC-Gaming ach so teuer ist, wenn man auf dem aktuellen Konsolenniveau mithalten will.

Das würde doch schon hinlänglich diskutiert.

Wobei man natürlich auch für den Preis was besseres kaufen kann.
billig, aber 2,5fache Leistung der PS4 = 600,-

geht natürlich auch konsolenlike mit Xeon-CPU...wenn schon denn schon :-D
Steambox, klein und fies = 800,-

Der Kaufpreis einer Spieleplattform ist schon jetzt kein wirkliches Argument mehr.

Wobei das einzig wirkliche Argument, welches absolut unangreifbar ist, das sind die exclusiven Titel.
Wer ein bestimmtes Spiel/Serie spielen will, ist auf die entsprechende Plattform angewiesen.

die frage ist eher stellt mir der 2,5 fache schnellere pc (für 600 euro) cyperpunk 2077 auch so und so besser / schneller dar? (oder überhaupt noch gleichwertig zur ps4?)

du vergleichst gerade apple mit dem rest der welt, denn fast alle anderen setzen halt auf android, bisserl unfair

Bei euch muss ja auch der PC immer gegen alle Konsolen gemeinsam antreten. Da findet ihr es ja auch nicht unfair. Samsung, Sony und HTC ist ja schließlich auch dasselbe Konzept.

die frage ist eher stellt mir der 2,5 fache schnellere pc (für 600 euro) cyperpunk 2077 auch so und so besser / schneller dar? (oder überhaupt noch gleichwertig zur ps4?)
Warum?
DIe ENtwickler sagen doch alle, man braucht die doppelte Leistung einer Konsole, um das selbe Ergebnis auf dem PC zu zaubern, Mantle und DX12 einmal aussen vor.
Obwohl die Multispiele was anderes sagen.

Gibt es eigentlich irgendwelche ehemalige exclusive SPiele, die zuerst auf Konsole kamen und dann irgendwann auch für den PC`?

Dark Souls II? Castlevania: Lords of Shadow?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde doch schon hinlänglich diskutiert.

Wobei man natürlich auch für den Preis was besseres kaufen kann.
billig, aber 2,5fache Leistung der PS4 = 600,-

geht natürlich auch konsolenlike mit Xeon-CPU...wenn schon denn schon :-D
Steambox, klein und fies = 800,-

Der Kaufpreis einer Spieleplattform ist schon jetzt kein wirkliches Argument mehr.

Wobei das einzig wirkliche Argument, welches absolut unangreifbar ist, das sind die exclusiven Titel.
Wer ein bestimmtes Spiel/Serie spielen will, ist auf die entsprechende Plattform angewiesen.

Beim PC besteht halt die Gefahr, dass man PC-Exklusive dann nicht in bester Optik spielen kann. Und Steambox ist zweischneidig, einerseits ne Plattform, aber andererseits wieder Leistungsunterschiede. Wer sagt mir, dass meine 800 Euro Steambox in 2 Jahren dann noch alles abspielt - und wofür gibts SB für 2000 Euro?

1TxvCTl.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom