PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

spekuliert wird ja seit 2013 schon viel, Ende 2014 halte ich für nicht durchführbar, weil die industrie sich noch nicht mal auf nen Diskstandard geeinigt hat.
Gibt zudem einige Bedenken der Filmstudios, die nicht wollen, dass ihr 4K Content an den Kunden gebracht wird wegen der Raubkopierproblematik. Man würde ja dann erstmals die Filme so verkaufen wie sie maximal verfügbar sind.
Ein anderer Punkt ist das Problem der Erstellung von neuen 4K Master.
Die Filme liegen zwar oft theoretisch in 4K vor, aber müssen neu abgetastet und aufbereitet werden um wirklich nen Vorteil zum Blu-Ray Material in 1080p zu bieten, das kostet dann wieder einiges bei jedem Film.

Sony ist ja da Vorreiter, hat bereits etliche neue 4K Master erstellt und auch ne eigene Blu-Ray Produktlinie aufgelegt (4K Remaster). Die sind zwar nur in 1080p wie die normalen Auflagen, haben aber ne bessere Bildquali, zu vergleichen mit den Superbit DVDs früher

mal weg von Zukunftsmusik und wieder hin zu den Spielen:

Das letzte Naruto Spiel von Bandai war auf PC wohl so erfolgreich, dass der Nachfolger auch wieder auf PC erscheinen wird, diesmal sogar zeitgleich mit der Konsolenversion, schön dass die Japaner jetzt aufwachen ^^

Und von heute an bleiben die Diagonalen stehen?
Unabhängig davon ist zu lesen das der unterschied bei den produktionskosten von full hd vs 4k vernachlässigbar ist. Denkst du in ein paar jahren greift dann noch ernsthaft jemand zu full hd wenn der gleiche typ mit 4k ein paar euro mehr kostet?

Kommt drauf an,wie gut das meiste Material upgescalt werden kann...

mal weg von Zukunftsmusik und wieder hin zu den Spielen:

Das letzte Naruto Spiel von Bandai war auf PC wohl so erfolgreich, dass der Nachfolger auch wieder auf PC erscheinen wird, diesmal sogar zeitgleich mit der Konsolenversion, schön dass die Japaner jetzt aufwachen ^^
Solltens ned erstmal den Teil davor aufem PC fixen?
Zudem: ich find dazu nix

Dieser thread existiert immer noch trotz infamous and killzone sf?
Pc masterrace unbelehrbar trotz fakten? :nix:

Dieser thread existiert immer noch trotz infamous and killzone sf?
Pc masterrace unbelehrbar trotz fakten? :nix:
C-Tier Games gegen die vorderste Front der Indies, harte Entscheidung. Kann man den Postern aber nich verübeln, das Warten auf die Gamingrevolution von MS mit Crackdown 3 muss halt irgendwie überbrückt werden :-)

das game was schlechter als conduit ist nimmt hier echt noch einer in den mund?

Falls du killzone meinst dann kannst du mir sicher erklären was daran schlechter sein soll als ein Call of dutty oder battlefield :nix:
Ich habe es letztes durchgespielt und fand es viel besser als Teil 2-3
Das Spiel ist das mit Abstand das unterbewertestes Spiel der letzten 10 Jahre
Und hat die schlechte Bewertungen bei weitem nicht verdient.
Aber du musst es ja besser Wissen.

Solltens ned erstmal den Teil davor aufem PC fixen?
lief bei mir Problemlos, von daher: nö

und du als Souls Spieler solltest sowas erst verlangen, wenn Souls auf PS3 gefixt wurde :v:
Zudem: ich find dazu nix

tja, dann such mal genauer, z.B. im Naruto Thread hier auf CW :ugly:

Falls du killzone meinst dann kannst du mir sicher erklären was daran schlechter sein soll als ein Call of dutty oder battlefield :nix:
bei Battlefield: der MP.

Bei CoD: egal, ist genauso C-Tier, auch wenn es hohes Budget hat (wobei man davon nicht viel sieht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom