PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor allem konnten wir das schon 1 Jahr eher in der grafisch besten Version spielen :ugly:

der schmerz sitzt so tief das ihr nicht die Premium Fassung bekommen habt xD

ich sagte letztens schon, gib die Hoffnung nicht auf, eventuell kommt da noch was für den PC, obwohl ich das bei den bescheidenen Einnahmemöglichkeiten bezweifle

@Bond:
Ausnahmen wie Last Guardian?
Und was ist mit GT PSP, GT5, MGS5 und FFvs13 (jetzt 15)?

Da hat man glaub ich "etwas" langer drauf gewartet, in 2 fallen sogar die Leute zuvor noch mit kostenpflichtigen demos ab gespeist.

diablo gabs schon auf der ps1, nur hat mans danach aus den augen verloren

aber das Blizzard sich nun wieder an die Konsolen Fleischtöpfe ranschmeisst sagt alles

PS3, 360, PS4 und Xbone Versionen

bin mal gespannt, ob Blizzard Diablo 4 nach den ganzen Shitstorm der Zielgruppe überhaupt erst für Konsole veröffentlichen wird oder nicht

der schmerz sitzt so tief das ihr nicht die Premium Fassung bekommen habt xD

ich sagte letztens schon, gib die Hoffnung nicht auf, eventuell kommt da noch was für den PC, obwohl ich das bei den bescheidenen Einnahmemöglichkeiten bezweifle

dir ist schon klar, dass ich dich in Sachen Tomb Raider nicht mehr ernst nehme, nachdem Seiten und Magazine wie IGN, PCGames & co beide Versionen verglichen und auseinandergenommen haben? :ugly:

Das wäre ja fast so als würde man eine XBone Version eines Konsolen-Multispiels zum grafisch besseren Spiel machen :v:

1080p und 60fps sollten bei einem Gerät, wo alleine die Grafikkarte so viel kostet wie eine PS4+Zubehör, wohl zu erwarten sein. Was mich, wie gesagt, am meisten stört, sind die fehlenden PC-exklusiven Projekte. Da kommt einfach VIEL zu wenig AA bzw. AAA-Material. Selbst wenn mir jetzt jemand einen PC mit i7-3930K und GeForce Titan Z hinstellt - ich wüsste nicht was ich spielen soll, was so eine extreme Rohpower ausreizt. Metro LL und Crysis 3 hab ich schon durch, und selbst da musste ich mich quälen, weil es spielerisch recht öde war. Gute / Bessere Technik täuscht nicht über mieses Gameplay und seelenloses Story-telling hinweg. Ich spiele Dark Souls 2 auch schon lange auf meiner Xbox 360, weil 1080p und 60fps noch lange kein Grund sind, so lange auf eine PC-Version zu warten.

compare9iszk.gif

irAtJIoAPoBGv.jpg

oh gott, das sind also die tollen unterschiede pc 2014 vs hardware aus 2006 :ugly:

da lohnt sich das warten direkt, hast recht

und? sind zeitexklusive bezahlte dlcs, auf 360 hatte mans

konsolen werden meistens zuerst bedient, das ist der punkt, gleiches gilt für Mass Effect

Trotzdem kam der PC viel früher an die Skyrim-DLCs als die PS3. Die Entwicklung auf der Playstation ist halt immer mit schmierigem Frickel verbunden. :smoke: :v: Wie war das noch mit Dawnguard? Im Juni auf 360, im August auf PC und im äh... März (?) auf PS3?

aber das Blizzard sich nun wieder an die Konsolen Fleischtöpfe ranschmeisst sagt alles

Naja, so kann mans sehen.

Oder, dass Blizzard die Konsoleros als zahlende Beta-Tester für das neue Lootsystem missbraucht hat, je nachdem, wie man es gerade braucht :v:

oh gott, das sind also die tollen unterschiede pc 2014 vs hardware aus 2006 :ugly:

da lohnt sich das warten direkt, hast recht

klar, deine Augen haben sich an sowas verwaschenes schon gewöhnt, mir schmerzen die Augen, wenn ich mir die Bildqualität der PS3 Version so anschaue :nix:

ansonsten kommen da ja noch viele andere Dinge, wie: Framerate, Auflösung, Schattenqualität, Aliasing, Ladezeiten, Pop-Ups, Steuerung etc.

Wo werfen sie sich an die Konsolen fleischtöpfe?
Sie haben gesagt das von den spielen welche sie haben diablo geradezu ideal für einen konsolenport wäre und die verkaufszahlen sind trotzdem sehr bescheiden im vergleich zum pc ausgefallen.
Wo siehst du da das sie sich jetzt an die Konsolen werfen? Irgendwelche neuen ankündigungen für zukünftige Konsolenspiele oder ports?

Apropo Diablo, inwieweit wurden da eigentlich die Spells auf Konsole verändert? Bei den Spells bei denen man frei zielen muss ist man mit dem Controller schließlich eindeutig im Nachteil, weil langsamer. Und der Zauberer hat mit Meteor (Glyphe Meteorschauer) einen Frei Zielen-Zauber der aktuell einer der mit Abstand mächtigsten DPS-Spells ist.

hier sieht man, wer die Originale Aussage kennt und wer immer nur blind irgendwelche Typen aus dem Internet nachplappert. :v:
Ich plapper nur das nach was du mir hier immer erzählen wolltest als ich meinte das das Spiel aufem PC kaum besser aussehen wird als die Konsolenversion.
Schon blöd~
Und du meintest immer: PC Version ist die Lead Version und die Konsolen die Ports

für mich schon Grund genug lieber 23€ bei einen 1st Party Shop (nicht bei irgendwelchen Russen etc.) zu zahlen, als 60€ nur um eine unfertige Version schneller spielen zu können.

ein anderer Grund sind die Ladezeiten, wenn man auf Konsole 600 mal stirbt, dann sieht man den Ladebildschirm satte 3 Stunden, auf PC nur 40 Minuten und weniger :ugly:
Es ist die gleiche Version mit mehr FPS und 1080p
Wo ist das bitte einmal ne unfertige und einmal ne fertige Version?
Das mit den Ladezeiten muss sich zudem erst noch zeigen, was man aber sagen kann, ist das man ne Disk Version nicht mit der DL Variante vergleichen kann. Sowohl bei Konsole als auch PC (PC bietet die Option ja ohnehin nicht an)

die Konsolenspieler durften wohl zuerst Betatesten :nix:
Na du darfst eben jetzt
Enjoy

ich bezweifel auch irgendwie, dass die meisten Spieler DkS1 zurückkehren, vielleicht ein Bruchteil, der Rest wird die Titel wohl nie wieder anfassen oder vielleicht erst in zig jahren, wie immer halt
Die erhalten DkS und co sowieso nicht am Leben
Aber wenn du gern zu den Fastfoodgamern gehören willst
Bitte

Framerate, Auflösung, Schattenqualität, Aliasing, Ladezeiten, Pop-Ups, Steuerung etc
wth?

weils so schön ist:
1397062510172qxsj4.jpg

muh lead version (eins von beiden ist maxed out und das andere ist die nicht lead version hochskaliert. welches das ist...findets selber raus :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus dem offiziellen Blog:
"Die Arbeit auf PS4 hat es uns ermöglicht, die Grafik sowie zahlreiche technische Aspekte von The Last of Us zu verbessern und weiterzuentwickeln. Im Moment freuen wir uns wahnsinnig, verkünden zu können, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte von Naughty Dog ein Spiel mit all diesen Upgrades in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde veröffentlichen können. Wir lieben nichts mehr, als uns neuen technischen Herausforderungen zu stellen – und genau das war hier der Fall. Mehr Infos zu den Upgrades für die PS4-Version gibt es in den kommenden Monaten."
http://blog.de.playstation.com/2014/04/09/last-us-remastered-ab-sommer-2014-auf-ps4/

bringen die tatsächlich ne remastered version von the last of us.
ich pack es nicht.
auch noch von ND selber geportet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom