PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liegt wohl daran, das dass Spiel laut 4Players Review mit den altbekannten technischen Konsolenproblemchen zu kämpfen hat.

Und siehe da, da landet die im Vorfeld prophezeite 120 fps Sonywelt auf dem Boden der knallharten Realität :-P

also wenn sich eher ruhig verhalten wurde was hype und co angeht war es doch mit infamous bezüglich der sony fraktion. Gab zwar nen noch nie dagewesenen gif blowout seitens zitierter fraktion, aber sonst? :nix:

also wenn sich eher ruhig verhalten wurde was hype und co angeht war es doch mit infamous bezüglich der sony fraktion. Gab zwar nen noch nie dagewesenen gif blowout seitens zitierter fraktion, aber sonst? :nix:

Wird halt weiter gemacht mit Share Blowout

http://www.consolewars.de/messagebo...read-quot-Share-all-the-Greatness-quot/page11

1978568_1374903332789oluia.jpg

:banderas:

Liegt wohl daran, das dass Spiel laut 4Players Review mit den altbekannten technischen Konsolenproblemchen zu kämpfen hat.

Und siehe da, da landet die im Vorfeld prophezeite 120 fps Sonywelt auf dem Boden der knallharten Realität :-P

Technisch hat es in der Tat die typischen Konsolenprobleme - Pop-Ups, schwankende Framerate, Clipping-Fehler, fast alles dabei. Spielerisch ist es arg generisch und repetitiv. Schade, Seattle als Setting finde ich sehr ansprechend.

Technisch hat es in der Tat die typischen Konsolenprobleme - Pop-Ups, schwankende Framerate, Clipping-Fehler, fast alles dabei. Spielerisch ist es arg generisch und repetitiv. Schade, Seattle als Setting finde ich sehr ansprechend.

daneben bilden natürlich ryse, Killer instinct und titanfall auf setting, gameplay wie auf technik ebene neue maßtäbe?

daneben bilden natürlich ryse, Killer instinct und titanfall auf setting, gameplay wie auf technik ebene neue maßtäbe?

Ryse ist ebenso repetitiv und generisch, wird dadurch sehr schnell langweilig. Killer Instinct hat ein durchschnittliches Gameplay, ist als f2p-Titel aber maßlos überteuert, wenn man etwas zusätzlichen Content sehen möchte. Titanfall ist ein großartiges Spiel mit interessanten Gameplay-Neuerungen (Titans, Pilot-Movement) und hervorragendem Flow. Inhaltlich bietet es zu wenig (fehlende "echte" Kampagne, zu wenig Modi, Anzahl der Maps gerade noch okay) und die Minions/Bots könnten ruhig um einiges stärker sein. Technisch ist es solide und punktet mit sehr umfangreichen Assets und vielen Leveldetails. :-)

Titanfall der auf 792p unter 30 fps droppt und teart wie sau ist technisch solide, Infamous kämpft mit Konsolenkrankenheiten

objektivität am rise

Wer hätte gedacht dass Sucker Punch mal plattformübergreifend die Grafikkrone erringt, die 399 Konsole steckt die Frickler in die Tasche :)

Was andere Studios wie ND da erst leisten werden ist kaum vorstellbar.

ich poste gleich wieder altis map screens.
auf e3 respektive ND bin ich aber tatsächlich gespannt wie nen flitzebogen.

@superposition

ich gehe mir dir konform dass titanfall sich imo einfach sehr flüssig und "gut" spielt. Die Bots versauen mir es etwas aber das ist imo subjektiv. Dennoch wie ota meinte, Source engine mit begrenzeten maps auf 792p mit massiven tearing samt framerate drops vs open world infamous finde dann doch komisch wie deine einschätung zu stande kam. Titanfall hat btw. wirklich nette details in den lvls, aber die rechtfertigen die technische seite in keinster weise.

Titanfall der auf 792p unter 30 fps droppt und teart wie sau ist technisch solide, Infamous kämpft mit Konsolenkrankenheiten

objektivität am rise

Wenn ein Spiel "typische Probleme" hat, heißt das logischerweise nicht, dass es nicht "solide" ist. Es schließt nicht einmal aus, dass es technisch "sehr gut" ist. Nur ist es nicht perfekt. Da wirst du mir ja wohl zustimmen?

Unlogik am rise.

Konsolenprobleme? :rofl4:
Welches PC Open World Spiel hat denn keine Pop Ups, Clipping Fehler?
Bezüglich der Framerate die läuft stabil mit 30 Frames.

Die Ruckler die die Deppen von 4Players bezeichnen ist der Judder der entsteht weil das Spiel keine gelockte Framerate hat.
Second Son spends much of its time between 30-40fps during gameplay - those additional frames over 30fps manifesting more as judder as opposed to a significantly smoother experience.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-infamous-second-son-performance-analysis

Zu den 120FPS. Weiß nicht welcher Frickler hier so einen Mist erzählt. Keiner Hat jemals behauptet das Infamous mit 120FPS laufen würde.

Morgen kommt die neue C'T werde ich mir mal kaufen.

ct_8_2014_cover.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Infamous läuft mit >30 fps mit wenigen Drops unter 30. Die "Next-Gen" könnte man aber auch in die Tonne kloppen, wenn es nicht so wär. Trotzdem hätt ich lieber bei jedem Spiel mindestens 60fps. Nicht nur wegen des flüssigeren Gameplays, sondern auch wegen der flüssigeren Steuerung. Schade, dass die meisten Konsolenspieler nicht so denken. Die leider halt unterm 30fps-Stockholm-Syndrom. :cry:

[video=youtube;vwWCyH2HfEU]https://www.youtube.com/watch?v=vwWCyH2HfEU[/video]

Konsolenprobleme? :rofl4:
Welches PC Open World Spiel hat denn keine Pop Ups, Clipping Fehler?

So ziemlich jedes welches nicht von crap Entwicklern kommt?

Mit n paar mods laesst sich bei skyrim die Sichtweite und renderdistanz massiv erhöhen.

WoW hat ne massive Weitsicht, einziger die NPCs poppen auf da diese vom Server kommen und nicht lokal liegen (gilt btw für viele MMO)

Problem bei den meisten Open World spielen ist das sie auch für Konsole konzipiert werden und daher die PC Version natürlich drunter leidet :nix:

So ziemlich jedes welches nicht von crap Entwicklern kommt?

Mit n paar mods laesst sich bei skyrim die Sichtweite und renderdistanz massiv erhöhen.

WoW hat ne massive Weitsicht, einziger die NPCs poppen auf da diese vom Server kommen und nicht lokal liegen (gilt btw für viele MMO)

Problem bei den meisten Open World spielen ist das sie auch für Konsole konzipiert werden und daher die PC Version natürlich drunter leidet :nix:

Su hast sicher auch jeweils wenigstens ein Beispiel. Welches OW-Spiel hat keine Clipping-Fehler (dazu die Frage, welcher Entwickler hier zu nennen ist)? Und welches OW Spiel leidet unter der Konsolenversion?

Da Skyrim oder gar WoW ja auch mit Infamous' Texturen, Shadern und Geometrie vergleichbar sind. :ugly: (Jaja, die Mods lassen die Spiele noch besser aussehen als PS8-Spiele, ich weiß.)

Ist ziemlich ruhig geworden hier seit dem die 399 Euro Konsole die frickler in Angst und schrecken versetzt hat :kruemel:

Kommt mir nicht mit eure lächerlichen fps ausreden
Sucker Punch müsste eventuell paar Licht Effekte rauslassen und das Spiel würde mit 60 fps laufen und trotzdem alles auf dem pc in den Boden stampfen aber das scheint wohl nicht nötig das 30 fps flüssig genug laufen. :nix:
Master race und so :lol2: :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom