PC vs. Konsole

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Sony war aber so blöd gleich die Lightbars in die Brille zu basteln. Anfänger eben. :D

da sie das colortraking nutzen wie schon seit der ps2


im grunde kann ms auch ne brille bringen der fast gleich funtzt
das prinzib basiert ja auf der idee von Johnny Lee
ersetz die move lichter des helms durch die wiibar, die kamera durch den wii mode und schon hast den selben 3d effekt nur ohne die brille

von daher kannst das selbe system auf bei xbo nutzen
da du dort auch ne kamera hast und facetraking kein problem ist
ms bräuchte nur ne brille/helm um das bild direkt zum spieler zu liefern

frage ist eher wie ist das mit der rechenleistung der consolenum zwei mal das bild zu rendern
 
5vq5IeE.jpg
 
Ist Sony nicht genug Dildos losgeworden, als dass man die sich jetzt auf den Kopf schnüren muss? Vielleicht mal ein älteres Zielpublikum ansteuern welches mit den Dildos auch was anfangen kann :happy3:
 
Während die Konsolenspieler hier Fotos posten und den Fotorealismus von Infamous feiern, wird auf dem PC einfach mal Echtzeit-Raytracing umgesetzt. Erinnert sich noch jemand an diese physikalische Lichtberechnung. *Jetzt* können wir *langsam* von Fotorealismus sprechen.

http://blog.imgtec.com/wp-content/uploads/2013/05/Caustic_boat.png[/SPOILER][/IM[SPOILER]G]
"[I]This is a model created by Mads Drøschler using our PowerVR Ray Tracing technology[/I]"[/SPOILER][/QUOTE]


welches Spiel? :smile5:
 
Während die Konsolenspieler hier Fotos posten und den Fotorealismus von Infamous feiern, wird auf dem PC einfach mal Echtzeit-Raytracing umgesetzt. Erinnert sich noch jemand an diese physikalische Lichtberechnung. *Jetzt* können wir *langsam* von Fotorealismus sprechen.

Caustic_boat.png

"This is a model created by Mads Drøschler using our PowerVR Ray Tracing technology"

Während Konsoleros ein Produkt abfeiern das sie am Freitag zocken können feiern Frickler irgendwelche Zukunftstechnologien die nichtmal in absehbarer Zeit Marktreif sind.

It’s a safe bet that we’re not going to see pure ray tracing for real time rendering any time soon, but what Imagination presents with their hybrid model is something different than the kinds of ray tracing solutions presented before.


:lol2:
http://www.anandtech.com/show/7870/...vr-wizard-gpu-family-rogue-learns-ray-tracing
 


ich sehe das Verhältnis bei den Absätzen zwischen Sony Edel VR und Kickstarter OR VR bei 5:1 bis 10:1

was tippst du so?


Während Konsoleros ein Produkt abfeiern das sie am Freitag zocken können feiern Frickler irgendwelche Zukunftstechnologien die nichtmal in absehbarer Zeit Marktreif sind.

[/B]

:lol2:
http://www.anandtech.com/show/7870/...vr-wizard-gpu-family-rogue-learns-ray-tracing


so sind se halt die master rassler

ewig freuen auf sachen die nie kommen, siehe auch GTA5
 
ich sehe das Verhältnis bei den Absätzen zwischen Sony Edel VR und Kickstarter OR VR bei 5:1 bis 10:1

was tippst du so?





so sind se halt die master rassler

ewig freuen auf sachen die nie kommen, siehe auch GTA5

ewig warte auf sachen die nie kommen ..hm
AAA games + 1080p @ 60fps???
 
ich sehe das Verhältnis bei den Absätzen zwischen Sony Edel VR und Kickstarter OR VR bei 5:1 bis 10:1

was tippst du so?
Kommt darauf an, was man so hört muß Sony bei Bullshots und render trailern nochmals das budget erhöhen da die sonys es bei der grafik sonst nicht mehr kaufen. ;)

Carmack:
Calibrate PS4 VR expectations: a game that ran 60 fps on PS3 could be done in VR (stereo 1080 MSAA low latency 60 fps) on PS4.
 
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