PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist schon bewusst, dass die PC-Version ein verbesserter Port der Lastgen-Version ist? TressFX war da z.B. absolut neu. Von Dingen wie TressFX 2.0 brachen wir erst gar nicht reden, da es das noch gar nicht gab. Eine PC-Definitive-Edition hätte alle Features.

Außerdem ist es sehr süß, dass du die Frage nicht benantworten kannst. ;)

Hätte, hätte, Herrentoilette?

Die DE hat Features weggelassen, die auf vermutlich 1-3% der PCs überhaupt zum Zuge gekommen wären.

Guess what: Weil die leistungsfähiger sind als die PS4. Frage beantwortet?

übrigens verliert der pc morgen ein weiteres exclusive

far cry 1 kommt erstmals auf konsole (far cry instincts dagegen hat den pc nie gesehen) :scan:

Grafikgranate The Order.

Wie kommt man nur auf sowas? Liegt das an den "geilen" Screens die dauernd rausgehauen werden? :-P
Um the order ist gerade ein riesiger hype. Alles andere tritt im moment chancenlos in den schatten von the order.

Und die pcler in cw: menno do toll sieht das jetzt aber auch nicht aus und im gegenzug woahh dark souls 2 wird auf meinem pc so gut aussehen.

Eine erkennbare vernünftige linie sehe ich da nicht.

Nen riesiger Hype wegen Balken, 30FPS und den unglaublichen Screenshots die man bisher gesehen hat? :ugly:

besser als dein argument "eine pc de hätte alle features"

das ist ne haltlose behauptung ohne hand und fuss

Dir ist schon klar, dass die Entwickler irgend nen Verkaufsargument brauchten um ihr Game nochmals an den Peasant zu bringen?

Das beknackte ist ja, egal wie geil The Order aussieht, die Frickler werden es
herunterspielen. Das würden sie aber auch bei 1080p@60fps, ohne Balken.
Hat man ja bei den ersten Trailern zu Killzobe gesehen, das Verhalten.

Ich rede von Grafikfeatures. Und wenn du da nicht zustimmst, dann kann ich dich absolut nicht mehr ernst nehmen. :lol:

dein argument ist für die Tonne und aus die Maus

sonst stell ich mich hin und sage The Last of Us würde auf Wii viel besser aussehen, das Gegenteil kann mir ja keiner beweisen

außerdem ist deine Argumentation auch abseits davon für die Tonne, weil du die verschiedenen HW Level des PC Marktes nicht differenzierst
denn selbst wenn die DE mal den PC erreicht, wird sie nur auf einem Bruchteil der Rechner so aussehen wie auf der PS4

Das beknackte ist ja, egal wie geil The Order aussieht, die Frickler werden es
herunterspielen. Das würden sie aber auch bei 1080p@60fps, ohne Balken.
Hat man ja bei den ersten Trailern zu Killzobe gesehen, das Verhalten.

Jup wie gesagt ganz gaf wird explodieren vor hype und die grafik wird wahrscheinlich alles zerschmettern, dann schaut man hier rein und das wird genau 180 grad entgegengesetzt ablaufen.

Is doch Schwachsinn. Ne Mid-Range Graka reicht schon aus um die PS4 zu übertrumpfen.

Und die Low End PS4 GPU reichte aus um mit nem Lauchgame grafisch mal eben dem PC das fürchten zu lehren, siehe Killzone

schon witzig

btw wie gut und schlecht TR normale Version mit TressFX selbst auf High End Karten lief wissen wir ja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom