PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und bald Titanfall :awesome:

na mal schauen, bei EA glaube ich schon fast dass die einen Großteil allein wegen DLC verdienen, siehe Dungeon Keeper Abzocke :ugly:

edit: und Sims

EA hat soviel gute Sachen und macht so wenig daraus und ist vor allem sehr unbeliebt bei der Kundschaft, schon ne Verschwendung

Zuerst zälhst du auf wiso the order nach deiner Meinung gute chancen hat worin auch eine eigene Engine vorkommt:

Danach wiso du Star Citizen schlechte chancen gibst wo auch die engine von crytek vorkommt:
eine eigene engine zu erstellen vorallem auf eine so fortgeschrittene zeigt das auf jedenfall das technisches know how vorhanden ist. keine eigene engine ersellt zu haben beweist nicht sofort das es nicht so ist aber lässt zumindest erstmal die frage offen. polygone zusammenklatschen kann erst einmal jeder.
und ich gebe star cititzen nicht unbedingt schlechte chancen. es ist aber auch kein 100% hit wie hier einige tun.

also ich warte auf meine antwort. solltest du wieder irgendwie ausweichen oder ähnliches. brauchst du von mir keine weitere antwort erwarten.

2396316-crysis+1.png

Was zur Hölle ist Killzone? :lol:

EA hat soviel gute Sachen und macht so wenig daraus, schon ne Verschwendung

mal schauen wie der Nachfolger der erfolgreichsten Star Wars Spielereihe (bis ToR, aber da habe ich keine Ahnung, wieviel EA daran verdient) macht, ich hoffe ja auf ein gutes Battlefront und keinen BF Klon.

Aber ich bin ja schon glücklich, dass sie Mirrors Edge eine zweite Chance geben

Hier mal schwarz auf weiß, wie extrem wichtig die PCler sind.

Take Two Quartalsbericht von gestern:

Systeme: Umsatzanteil (Vorjahreswert)
Konsole: 97% (80%)
PC und andere: 3% (18 %)
Handheld: 0% (2%)

wow(stellt euch dazu ein noch ein höhnisches Klatschen vor)! Und ich kann mir vorstellen, dass es bei den anderen Riesen nicht anders aussieht...

Habt Spaß!

1. schwarz auf blau.
2. hast auch ne quelle dazu?
3. T2 ist der einzige publisher da draußen?

Weiss net wieso die frickler so vorlaut sind bei der Aktuellen Situation ? :ugly:
Um euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen zu dürfen, erkläre ich euch kurz und knapp die Aktuelle Lage im Grafik war .

Killzone sf>>>>>>>,Crysis 1-3>>Metro Last light . So läuft momentan der Hase ;-)
auf konsole vllt.

hat ja für ganze 70% gereicht, der content :ugly:

eine eigene engine zu erstellen vorallem auf eine so fortgeschrittene zeigt das auf jedenfall das technisches know how vorhanden ist. keine eigene engine ersellt zu haben beweist nicht sofort das es nicht so ist aber lässt zumindest erstmal die frage offen. polygone zusammenklatschen kann erst einmal jeder.
und ich gebe star cititzen nicht unbedingt schlechte chancen. es ist aber auch kein 100% hit wie hier einige tun.

also ich warte auf meine antwort. solltest du wieder irgendwie ausweichen oder ähnliches. brauchst du von mir keine weitere antwort erwarten.

weißt du überhaupt, woraus eine Engine besteht? Da "klatscht man nicht einfach mal Polygone zusammen" :ugly:

Zumal das SC Team die Engine ziemlich erweitert, auch ein Grund warum man sich für die Crytek Engine entschieden hat -> die Engine ist flexibel und kann für so ziemlich alles eingesetzt werden. Vom Shooter über MMO bis hin zum Rennspiel, ob die Order Engine das auch können wird? Ich habe irgendwie die Zweifel, dass die Engine ähnlich wie die Quake Engine damals eher weniger für Open World Spiele geeignet sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands ist Contentreich, Killzone aber nicht. :kruemel:

Falsche Antwort.
Crysis typisch dürfte 70% aller Assets des Spiels auf den Bild zu sehen sein. Ist aber schonmal ein Fortschritt gegenüber der Erstling, wird viel Optimierung an der Engine erfordert haben.
Erfahrung aus der Vergangenheit: Ein PCler hat keinen Schimmer von was ich rede :kruemel:

Von welcher Weitsicht sprichst du? Die Weitsicht bei KZ wo man auf schöne Bitmaps in der Ferne starrt? xD

Ne, die mit den 3D Modellen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast anscheinend nen falsches Wortverständnis oder Wortfindungsstörungen, vllt. auch beides. Unter Content versteht man eig die Menge an Leveln, Quests etc. die das Game zu bieten hat und im Endeffekt den Umfang eines Spiels beschreiben und nicht die Assets. Aber was rede ich, Konsoleros haben eh keine Ahnung von sowas. :kruemel:

Ne, die mit den 3D Modellen.

Ach die krassen Low-Poly Häuser die man nicht begehen kann. Sagt das doch gleich. :v:

Zuletzt bearbeitet:
hat ja für ganze 70% gereicht, der content :ugly:

weißt du überhaupt, woraus eine Engine besteht? Da "klatscht man nicht einfach mal Polygone zusammen" :ugly:

Zumal das SC Team die Engine ziemlich erweitert, auch ein Grund warum man sich für die Crytek Engine entschieden hat -> die Engine ist flexibel und kann für so ziemlich alles eingesetzt werden. Vom Shooter über MMO bis hin zum Rennspiel, ob die Order Engine das auch können wird? Ich habe irgendwie die Zweifel, dass die Engine ähnlich wie die Quake Engine damals eher weniger für Open World Spiele geeignet sein wird.
du verteidigst ein game mit 76er metacritic (pc version) in dem du ein game mit 73er Metacritic runter machst?seh ich das gerade richtig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom