PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und die Konsolen bekommen alle 6 Jahre an PC Grafik ran, was ist wohl trauriger? Vor allem wenn man bedenkt, dass die Spiele auch noch ruckeln und 60€ kosten und die nichtmal alle Effekte haben. :ugly:

wenn wir schon dabei sind: Killzone sind verwaschen und alt aus

Naja zumindest sind unsere grafisch schönsten Games keine 0815 shooter :coolface:
Seit crysis hat es sich auf dem pc grafisch nicht's getan
Also es gibt quasi kein pc Games das grafisch besser ist wie crysis 1 naja eventuell crysis 3 :awesome:
Und wann genau ist crysis 1 erschienen? :ugly:

Edit: Konsolen Games haben keine Effekte?
Wurde nicht kz eine überladung von Effekten vorgeworfen ?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal schwarz auf weiß, wie extrem wichtig die PCler sind.

Take Two Quartalsbericht von gestern:

Systeme: Umsatzanteil (Vorjahreswert)
Konsole: 97% (80%)
PC und andere: 3% (18 %)
Handheld: 0% (2%)

wow(stellt euch dazu ein noch ein höhnisches Klatschen vor)! Und ich kann mir vorstellen, dass es bei den anderen Riesen nicht anders aussieht...

Habt Spaß!

Wenn Take Two kein PC-Spiel rausbringt, kann man auch keinen Umsatz generieren :nix: Aber ich bin sicher, dass die Zahlen in den nächsten Jahren genau so bleiben... :v:

Ohne Trollface könnte man glauben, du meintest das ernst. Dann würde ich hier lachen :ugly:

Das war mein Ernst :ugly:
Nehmen wir mal die grafische Highlights der Last gen als Beispiel.
Uncharted 2, Beyond, God of war Ascension , the last of us
Es gibt keinen shooter der grafisch and diese Games (auf der PS3) rankommt.
Und wieso sollte sich das auf der Os4 anders sein?? :nix:

Naja zumindest sind unsere grafisch schönsten Games keine 0815 shooter :coolface:
Seit crysis hat es sich auf dem pc grafisch nicht's getan
Also es gibt quasi kein pc Games das grafisch besser ist wie crysis 1 naja eventuell crysis 3 :awesome:
Und wann genau ist crysis 1 erschienen? :ugly:
hey, du hast ja Sinn für humor, wer hätte das gedacht? :ugly:
Edit: Konsolen Games haben keine Effekte?

warum können Sonys eigentlich nie richtig lesen?

Weiss net wieso die frickler so vorlaut sind bei der Aktuellen Situation ? :ugly:
Um euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen zu dürfen, erkläre ich euch kurz und knapp die Aktuelle Lage im Grafik war .

Killzone sf>>>>>>>,Crysis 1-3>>Metro Last light . So läuft momentan der Hase ;-)

das 70 % belanglos zone game fass ich nicht mit der linken arschbacke an.

Hier mal schwarz auf weiß, wie extrem wichtig die PCler sind.

Take Two Quartalsbericht von gestern:

Systeme: Umsatzanteil (Vorjahreswert)
Konsole: 97% (80%)
PC und andere: 3% (18 %)
Handheld: 0% (2%)

wow(stellt euch dazu ein noch ein höhnisches Klatschen vor)! Und ich kann mir vorstellen, dass es bei den anderen Riesen nicht anders aussieht...

Habt Spaß!

97 vs 3 %

:banderas:

aber aber GTA5 kommt sicher noch für PC, dann springt der Umsatzanteil eventuell an die 10% ran :lol2:

apropos GTA, ist nun schon Februar, sollte das nicht langsam mal für den Rechenknecht kommen? Nicht das es so wie bei RDR endet und man ewig wartet.

Naja, dass deutlichste was man daran sieht ist doch, wie stark T2 von der GTA IP abhängig ist, oder? :-P

97 vs 3 %

:banderas:

aber aber GTA5 kommt sicher noch für PC, dann springt der Umsatzanteil eventuell an die 10% ran :lol2:

apropos GTA, ist nun schon Februar, sollte das nicht langsam mal für den Rechenknecht kommen? Nicht das es so wie bei RDR endet und man ewig wartet.

Bis GTA 5 auf dem pc erscheint bricht den fricklern die Kellerdecke über den Kopf :ugly:
Aber aber GTA erscheint 100% auch auf dem pc weil Petition und so xD

recht so, lieber den Fliegerhelm auf und X rebirth eingelegt um die Wartezeit auf Goty 2018 SC zu verkürzen

ne, eher Elite ;)

Elite für die Elite :awesome:

ach ja, PC exklusiv, also uninteressant :(

Bis GTA 5 auf dem pc erscheint bricht den fricklern die Kellerdecke über den Kopf :ugly:
Aber aber GTA erscheint 100% auch auf dem pc weil Petition und so xD

ich finde es erstaunlich, dass man bei jedem GTA die selbe Diskussion hat und manche Leute es einfach nicht schnallen.

Aber macht ruhig weiter, ist gerade alles sehr amüsant, unterhaltet mich, Peasants :awesome:

naja, ist doch letztlich bei jedem so

Activison ohne cod oder ubi ohne ac sehen auch alt aus

einzig ea hat mehrere eisen im feuer mit zb fifa und bf

und bald Titanfall :awesome:

na mal schauen, bei EA glaube ich schon fast dass die einen Großteil allein wegen DLC verdienen, siehe Dungeon Keeper Abzocke :ugly:

edit: und Sims

ach ja, PC exklusiv, also uninteressant :(

ne, das genre sagt mir so oder so nicht zu :P

ich finde es erstaunlich, dass man bei jedem GTA die selbe Diskussion hat und manche Leute es einfach nicht schnallen.

Aber macht ruhig weiter, ist gerade alles sehr amüsant, unterhaltet mich, Peasants :awesome:

musst doch zugeben das es lustig ist, dass das erfolgreichste Spiel aller Zeiten immer noch nicht auf dem PC angelangt ist ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom