PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PCler am neiden wegen sexy PS4 Lara :scan:

PS360 Lara sieht auch besser aus, ist ja nicht nur die PC Version ;)

Aber das Spiel erscheint ja bald und dank Screenshotfunktion der Konsolen können wir doch einfach die Bilder vergleichen wenn das Spiel draußen ist. Ich hab mein Savegame ja noch und komm überall im Spiel hin, so kann ich die Konsolenbilder am PC nachstellen ;)

Woran erkennt man ein Forum mit vielen pubertären gemütern? :ugly:

'Oh ja sexy modell muss her, ohja am besten mit tiefem ausschnitt, ja das will ich sehn...."

...Ich hoffe es kommen in Zukunuft mehr spiele mit realistischeren Frauen die sich nicht bei jeder gelegenheit ausziehn.... female armor anyone *sigh*...
Es muss nur bei den Publishern ankommen das mittlerweile die Zielgruppe auch aus Erwachsenen und Frauen besteht und nurnoch zu einem kleinern Teil aus hormongesteuerten Pubertären.

Woran erkennt man ein Forum mit vielen pubertären gemütern? :ugly:

'Oh ja sexy modell muss her, ohja am besten mit tiefem ausschnitt, ja das will ich sehn...."

...Ich hoffe es kommen in Zukunuft mehr spiele mit realistischeren Frauen die sich nicht bei jeder gelegenheit ausziehn.... female armor anyone *sigh*...
Es muss nur bei den Publishern ankommen das mittlerweile die Zielgruppe auch aus Erwachsenen und Frauen besteht und nurnoch zu einem kleinern Teil aus hormongesteuerten Pubertären.

Du unterscheidest dich mit deinem pseudoelitären Getue doch auch nicht von denen, die du kritisierst ;)

Ich weiß auch garnicht, wo das Problem ist. Gibt genug natürliche Frauen mit tollen Genen und die auch nicht hohl im Kopf sind :nix:

Aber Abendlaender hat recht, das Spiel war sowieso nur okay und die Diskussion ist nicht anders als die Pixelzählerei zwischen Peasants :v:

was die PS4 Version besser macht ist folgendes:

ku-xlarge.gif

ku-xlarge.gif

bewegliche Bäume ftw. Aber nichts, was der PC nicht auch kann (und Modder vermutlich innerhalb weniger Stunden hinbekommen würden), aber gut, irgendwie muss man die "NextGen" Konsolen ja pushen

Ich finde sowas total wichtig für die Atmosphäre. Deswegen ein dickes Plus für die PS4 Version (und auch das einzige plus )
Man sieht übrigens sehr schön mit welchen Bäumen man interagieren kann, weil sie sich nicht im Wind bewegen :ugly:

Leck mich am Arsch - es gibt Mods auf Konsolen :kruemel:
[video=youtube;F37gboMM3mI]http://www.youtube.com/watch?v=F37gboMM3mI[/video]

Braucht eine CFW auf der PS3, aber ich finds großartig :uglylol:

Die Tech Demo von NextCarGame ist einfach beeindruckend! Ich hoffe, die Engine wird auch sonst lizenziert, z.B. für realistische Rennspiel Sims, weniger auf Crash. Oder ein gutes Rallye Spiel :).

Aber das Spiel selbst wir mir auch viel Spass bereiten :).

Auf das Maus-Spiel stehe ich ja total °°

ich auch, vor allem weil der Designer gesagt hat, dass er Gothic-Fan ist und sich auch an den Spielen orientiert :awesome:

Habe mir gerade erst Unsung Story (von den Final Fantasy Tactics Macher) und Kingdom Come auf Kickstarter "gekauft". Next Car Game kommt wohl vor Release im Early Access Programm auch noch dran (da 20€ billiger als bei Release). Elite Dangerous ist schon lange (2x) gekauft und 2015 freue ich mich dann auf Mighty No 9, Shantae und the Mandate. Und in zukunft noch La-Mulana 2, Ghost Song, Rain World, Project Phoenix, Project Eternity und natürlich Star Citizen :awesome:

Das Mausspiel erinnert mich total an den Comic Mouse Guard °°
[video=youtube;b-Qq_Ga_5DQ]http://www.youtube.com/watch?v=b-Qq_Ga_5DQ[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom