PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was, du definierst Spielspass nicht über die Wertung? :-?

:lol:

Im Ernst: Bezüglich E3 mache ich mir überhaupt keine Hoffnungen mehr, ehrlich gesagt. Das war in den letzten Jahren nichts anderes als ein Treffen von Leuten für Leute, die einfach alles geil finden wollten und kreischen wie Justin Bieber Fans. Ok, ich übertreibe vielleicht ein wenig. Aber angekündigt wird im Internetzeitalter halt meistens im Voraus, oder kurz danach mit Exklusivpartnern, usw.

Es gab selbst aus Sicht für Konsoleros ja kaum Überraschungen letztes Jahr. Ja selbst die Konsolen wurden bereits vorher vorgestellt. Was bleibt sind Manager, die typische "AAA" Titel vorstellen mit viel Gedöhns und auf den Applaus und Gejubel in der Fachpresse (!!!) warten! Nein, danke. :rolleyes:

ja geb icb dir vollkommen recht das war letzte E3 und auch viele E3s davor. allerdings nicjt diese E3. Ich kann dir natürlich nicht garantierrn das du da irgendeine gameplay perle sehen wirst, aber was ich dir garantieren kann ist einen arschvoll geiler neuer next gen engines. ob multi oder exclusiv für platform xy ist da erstmal egal. Es wird ein grafisches Fest. Es wurde so vieles zurückhehalten genau für diese eine Woche. Next gem ist da und das für uns alle.

ja geb icb dir vollkommen recht das war letzte E3 und auch viele E3s davor. allerdings nicjt diese E3. Ich kann dir natürlich nicht garantierrn das du da irgendeine gameplay perle sehen wirst, aber was ich dir garantieren kann ist einen arschvoll geiler neuer next gen engines. ob multi oder exclusiv für platform xy ist da erstmal egal. Es wird ein grafisches Fest. Es wurde so vieles zurückhehalten genau für diese eine Woche. Next gem ist da und das für uns alle.
Ich hoffe ja, dass du Recht hast. ;) Aber ich bleibe erst mal skeptisch :)

Warum nehmen die eig. keine AMD Cpu wenns doch AMD-"Werbung" ist? :v:

Btw..

image_next_car_game-23720-2854_0001.jpg

:lick:

Zuletzt bearbeitet:
die tech ist steil :D

resogun aber wohl auch ^^

jup Resogun hat ganz ganz schlimmes Suchtpotential. :oops: dank Ac4 bin ich aber wieder davon runtergekommen.

da wir gerade von indies reden. kennt hier jemand eine richtig gute seite die kommerzielle Indie Spiele auflistet? also am besten quasi alle auch die die noch erschreinen werden. finde fast täglich neue spannende indie games. nur ist das sehr sehr mühsam. Am besten unabhängig der plattform (pc und alle konsolen zusammen)

da wir gerade von indies reden. kennt hier jemand eine richtig gute seite die kommerzielle Indie Spiele auflistet? also am besten quasi alle auch die die noch erschreinen werden. finde fast täglich neue spannende indie games. nur ist das sehr sehr mühsam. Am besten unabhängig der plattform (pc und alle konsolen zusammen)

Die meisten (nennenswerten) Indiespiele bekomm ich eher durch News auf Seiten wie rockpapershotgun.com und kotaku.com mit. Ansonsten gibts noch Seiten wie indiedb.com
http://www.indiedb.com/events/2013-indie-of-the-year-awards/features (fang mit den Artikeln unten an)
http://www.indiedb.com/events/2013-indie-of-the-year-awards/top100

Rein aus Interesse: Welche Spiele hast du entdeckt?

Die meisten (nennenswerten) Indiespiele bekomm ich eher durch News auf Seiten wie rockpapershotgun.com und kotaku.com mit. Ansonsten gibts noch Seiten wie indiedb.com
http://www.indiedb.com/events/2013-indie-of-the-year-awards/features (fang mit den Artikeln unten an)
http://www.indiedb.com/events/2013-indie-of-the-year-awards/top100

Rein aus Interesse: Welche Spiele hast du entdeckt?

erstmal danke für die liste. das sind vermutlich games die ihr alle schon kennt. aber zb Dungeon Dasher durch pc gamer, stasis ebenfalls. darkwood durch greenlight (einer meiner most wanted) The Cat lady durch gog haloween sale (ganz knapp hinter last of us mein game of the year 2013) durch youtube z.b lilly looking through (ist mir bei steam irgendwie durch das radar gehuscht) usw.. sind vermutlich jetzt keine unbekannten geheimtips aber mir waren diese spiele unbekannt.

http://www.gamestar.de/hardware/news/3031831/steam_vr_begeistert_entwickler.html

Valve wieder am begeistern (aber dank der Hardware-Power leider nur auf PC, schade. Aber ich denke das wird schon ein Ausblick, was wir in der nächsten Konsolengen sehen werden) :awesome:

nope schon auf der ps4. Sonys vr ist kurz davor angekündigt zu werden. auch die entwickler tuscheln bereits darüber. ist btw ein komplett eigenständiges Produkt hat also weder etwas mot Sonys Hmz noch mit OR zu tun. ich such ma den quote raus.

edit: hier ist er

The devs I spoke to talked about the actual PlayStation vr headset.They described super stardust vr to me and explicitly talked about how it was different than the hmz line. Sony has been working on vr for ages, longer than people realize. They’re pretty thrilled to see vr taking off just as their tech is maturing and are interested in the long-term future of the medium, but just their own headset

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom