PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei aller Liebe zu hochwertigen Komponenten, aber Lian Li ist nun wirklich nicht die Mindestanforderung, sondern die oberste Spitze. Ich hab selbst eines von denen, aber auch das kostete damals nur irgendwas um 100 - 120 EUR rum. :ugly: Und ich dachte wenn man schon klotzt, wird es bei einem Netzteil wenigstens Enermax (fuckin fünf Jahre Garantie, das Eizo der Netzteile) oder Seasonic...

Ich habe doch nur mal auf die Schnelle was rausgesucht. Mit den allgemeinen 500 Euro lässt sich wohl schon was Feines finden.

Ich habe doch nur mal auf die Schnelle was rausgesucht. Mit den allgemeinen 500 Euro lässt sich wohl schon was Feines finden.

natürlich, kannst auch ein Gehäuse mit Gold und Diamanten veredeln und du findest noch teure Sachen. Der Punkt ist nur, dass man das bei weitem nicht braucht :ugly:

master race ist auch nicht mehr das was es mal war lol

hier fehlt eindeutig Cortana

Joa, jede Illusion zerbricht irgendwann, kennt man ja vom Edelgaming (PS+, 399 Euro). Aber immerhin kostet online dafür jetzt. :lol2:

Joa, jede Illusion zerbricht irgendwann, kennt man ja vom Edelgaming (PS+, 399 Euro). Aber immerhin kostet online dafür jetzt. :lol2:

Eigentlich müsste die grundsätzliche Deppensteuer (Zitat Nongamer2105) die Edelness ja steigern, wenn da nicht die verramschten Spiele wären, an denen die armen Entwickler gar nichts mehr mitverdienen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Er ist doch da. :aehja:

DA?

die 2 sätze in kombination treiben mir die tränen in die augen :hmm:

mitgehangen, mitgefangen

ja, nur noch realisten hier unterwegs :ugly:

und Peasants, vergesst nicht die Peasants :kruemel::v:

so wie ich das sehe gibts hier nur noch Peasants :uglylol:

aber aber PSPlus-Geschenke...

-Resugun
-Don't Starve

+contrast

für etwas über nen Monat als Gegenwert nicht schlecht, zudem man ja auf PS3 auch noch bedient wird mit Sachen wie DMC, Borderlands 2 oder MG Rising und Vita Games gibts noch obendrauf

nur fürs blosse Onlinegaming würde keiner bezahlen, für PS+ aber schon, deshalb spielts keine rolle wenn da Onlinegaming nun einbezogen wurde, man hat das Abo ja eh

Warum kamen dann auf meinem Post 5 antworten mit den Inhalt "du hast kein plan"?

weil nicht sein kann was nicht sein darf

du hast in deiner Abwesenheit den Aufstieg des Master Race hier auf CW leider verpasst, musst dich noch an die neuen Gegebenheiten wieder gewöhnen :scan:

weil nicht sein kann was nicht sein darf

du hast in deiner Abwesenheit den Aufstieg des Master Race hier auf CW leider verpasst, musst dich noch an die neuen Gegebenheiten wieder gewöhnen :scan:

Hatte sich Rempager bereits verabschiedet als 599,- und kostenloses Onlinegaming noch wichtig waren, oder ist er doch erst später gegangen?

• Lob
Reaktionen: Avi
ich merk schon, die masterrassel muss noch einiges von den Edelgamern lernen. Als erstes mal Ehrlichkeit und Objektivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom