Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Produced by Motohide Eshiro (producer of DmC and AA5)
- Directed and written by Makoto Ikehara (director of Breath of Fire 3-5, writer of Dead Rising and Dragon's Dogma)
was soll das sonst sein?![]()
worum gehts?Mittlerweile ist es wohl nicht mehr nur PC vs. Konsolen vs. Handhelds, sondern auch Mobile-Gaming.
Fickt euch doch einfach ey...
- Produced by Motohide Eshiro (producer of DmC and AA5)
- Directed and written by Makoto Ikehara (director of Breath of Fire 3-5, writer of Dead Rising and Dragon's Dogma)
- Comes out for iOS in Japan on Sept 26
Dir ist schon klar das die Wertungen die das Spiel bekommt die "krüppelige Steuerung" mit einschliesst oder? und die unglaublichen verkaufszahlen auf der Konsole muss ich dir wohl auch nicht unter die Nase reiben.Es gibt Waffen und Fadenkreuze mit denen man zielt. Obs nun per Definition ein Shooter ist oder nicht spielt keine Rolle. Die Steuerung ist trotzdem krüppelig.![]()
Mittlerweile ist es wohl nicht mehr nur PC vs. Konsolen vs. Handhelds, sondern auch Mobile-Gaming.
Fickt euch doch einfach ey...
- Comes out for iOS in Japan on Sept 26
was soll das sonst sein?![]()
nen rennspiel?
duh..
openworld/sandbox action adventure.
worum gehts?
kA wieso du jetzt rumzickst Capcom sagt:
Full-Scale-RPG
nen rennspiel?
duh..
openworld/sandbox action adventure.
na das ist ja mal eine tolle Gameplay-Bezeichnung![]()
na das ist ja mal eine tolle Gameplay-Bezeichnung![]()
ich quote mal kurz die damaligen GTA4 Aussagen:ist die offizielle.![]()
wie wäre es mit beides?und wenns nen shooter sein soll, kann es wirklich genauso gut auch nen rennspiel sein.
btw.: uncharted ist auch kein (3rd person) shooter.
Wiki, Fachzeitschriften etc.woher kommen die gta4 aussagen.
und uncharted ist nen action adventure.![]()
ich freu mich
![]()
Grand Theft Auto IV (commonly shortened GTA IV) is a 2008 open world action-adventure video game, developed by Rockstar North and published by Rockstar Games.
pro tipp: wikis generell kann man als Quelle durchweg vergessenpro tipp: deutsche quelle kann man durchweg, 100% vergessen.
wiki en:
und uncharted ist nen action adventure mit < 50% shooter gameplay.
Bei diesem Aimbot des Todes frag ich mich, wie man das noch viel einfacher machen kann. Wollte dauernd nachjustieren, und trag im endeffekt nichts. Bin halt Konsolen-Cheattools nicht gewohnt![]()
Denn 50% Shooter und 50% Rätsel sind das, genauso wie beim neuen Tomb Raider, eher nicht. Der Shooterpart macht den Großteil davon aus.
Japp. ca. 70% davon geballter, moderner Feminismus. Die neue Lara kämpft mit harten Bandagen gegen die Unholde.![]()