1.
2. Es braucht 2 Konsolenplattformen wo jede verkaufte Retailversion gezählt wird
lächerlich, ihr rechnet auch jeden mülligen gurkenrechner dazu um eure teils abstrusen statistiken zu stützen wobei ala
" jeder hat einen pc " usw :uglysleep:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.
2. Es braucht 2 Konsolenplattformen wo jede verkaufte Retailversion gezählt wird
Am PC gibts halt genug zu spielen, da zockt man keine 2 Jahre alten Games mehr
:v:
Download oder nicht, bei den Bf3 onlinezahlen sieht meistens so aus, dass Ps360 Spieler doppelt soviel sind verglichen mit den PClern und das bei dem klassischen PC Titel überhaupt
gerade mal geschaut
Win Link zu dieser Statistik würde ich schon gerne sehen. 50 kk HD 7870 und darüber glaube ich jedenfalls nicht.
John Peddie ResearchJon Peddie Research estimates there are 54 million Performance and Enthusiast class PC gamers (Anmerkung: Meint hier Leute mit PC-Hardware von über $1000) worldwide, with new entrants and console converts bolstering this to 72 million by 2015
Bei der Xbox One reichen sogar 600€. Dafür bekommt man einen FX6300 und eine HD7870.Wozu über 1k€ fürn Rechner ausgeben? 700€ reichen auch um die Konsolen genüsslich in der Pfeife zu rauchen.![]()
Wozu über 1k€ fürn Rechner ausgeben? 700€ reichen auch um die Konsolen genüsslich in der Pfeife zu rauchen.![]()
und was nützt das wenn der pc kaum bis garkeine exclusiven games bietet ? , wenn er überhaupt noch welche hat ?
an gta5, fifa sieht man doch mittlerweile das der pc total verkommt und überhaupt keine beudeutung mehr für die masse hat was gaming angeht![]()
Ich kann absolut jeden Multititel in voller Pracht genießen
Für 600€ bekommt man momentan durchaus einen kompletten PC inklusive FX6300 und HD7870. Die zwei Teile kosten zusammen ja nur ~270€. Natürlich nur mit billigeren Komponenten.Ja ich hab den Preis angehoben da ich von nem Komplettkauf inkl. Gehäuse und so ausgehe. Jeder der schon länger Rechner hat, braucht sich ja meist kein neues Gehäuse, Netzteil o.ä. zu kaufen. Da wird ja dann nur CPU, RAM, Graka, Mainboard getauscht.![]()
PS360 Multis vielleicht
mal schaun ob du mit ner Hardware für 600-800 Euro in ein paar Jahren auch noch alle Multis in voller Pracht genießen kannst
Das vllt. nicht, aber immer noch in besserer Optik als auf Konsolen.![]()
lächerlich, ihr rechnet auch jeden mülligen gurkenrechner dazu um eure teils abstrusen statistiken zu stützen wobei ala
" jeder hat einen pc " usw :uglysleep:
wenn müssten wir den pc nur upgraden, somit locker machbar mit weit aus weniger als 600-800 Euro.
kann man quasi locker von dem geld finanzieren, das man für spiele zu wenig bezahlen muss![]()
ja klar, und es spielen auch noch alle mit der selben hw wie am anfang der gen ist kla
deine tolle rechnung sieht aber wohl nicht vor das man auch konsolenspiele supergünstig kurz nach dem launch bekommen kann oder ?
diese tolle rechnung von wegen das man auf der konsole mehr bezahlt ist doch nur von pclern erfunden worden um sich die situation schön zu reden![]()
glaub du kennst den unterschied zwischen billigen konsolen games und billigen pc games nicht![]()