PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am PC gibts halt genug zu spielen, da zockt man keine 2 Jahre alten Games mehr :nix:

:v:

lächerlich die 2te :rofl2:

" unsere games haben mehr tiefgang und man spiel sie länger "

sorry aber euren tollen aussagen glaubt man eh nicht mehr wie ein versicherungsvertreter :rofl3:
der selbe verlogene gestank wie von allen cw usern :lol2:
auch ihr seit nicht besser , nur ihr habt kein gta5 :v:

Download oder nicht, bei den Bf3 onlinezahlen sieht meistens so aus, dass Ps360 Spieler doppelt soviel sind verglichen mit den PClern und das bei dem klassischen PC Titel überhaupt

gerade mal geschaut

Ändert auch nichts daran, dass die Konsolenversion Murks ist, wenn man einmal die PC-Version gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu über 1k€ fürn Rechner ausgeben? 700€ reichen auch um die Konsolen genüsslich in der Pfeife zu rauchen und fast jedes Game mit max. Details und 1080p zu spielen. :ugly:

Wozu über 1k€ fürn Rechner ausgeben? 700€ reichen auch um die Konsolen genüsslich in der Pfeife zu rauchen. :ugly:

und was nützt das wenn der pc kaum bis garkeine exclusiven games bietet ? , wenn er überhaupt noch welche hat ?
an gta5, fifa sieht man doch mittlerweile das der pc total verkommt und überhaupt keine beudeutung mehr für die masse hat was gaming angeht :nix:

Ja ich hab den Preis angehoben da ich von nem Komplettkauf inkl. Gehäuse und so ausgehe. Jeder der schon länger Rechner hat, braucht sich ja meist kein neues Gehäuse, Netzteil o.ä. zu kaufen. Da wird ja dann nur CPU, RAM, Graka, Mainboard getauscht. :kruemel:

und was nützt das wenn der pc kaum bis garkeine exclusiven games bietet ? , wenn er überhaupt noch welche hat ?
an gta5, fifa sieht man doch mittlerweile das der pc total verkommt und überhaupt keine beudeutung mehr für die masse hat was gaming angeht :nix:

Was interessieren mich Exclusives am PC, obwohls davon im RTS und MMO Bereich genügend gibt. Ich kann absolut jeden Multititel in voller Pracht genießen, für Exclusives die es nur auf Konsole gibt, wird dann natürlich zur Konsole gegriffen. Macht aber die Konsole in keinster Weise besser, da die Games dann mit 30fps ohne Full HD etc. laufen.

Ja ich hab den Preis angehoben da ich von nem Komplettkauf inkl. Gehäuse und so ausgehe. Jeder der schon länger Rechner hat, braucht sich ja meist kein neues Gehäuse, Netzteil o.ä. zu kaufen. Da wird ja dann nur CPU, RAM, Graka, Mainboard getauscht. :kruemel:
Für 600€ bekommt man momentan durchaus einen kompletten PC inklusive FX6300 und HD7870. Die zwei Teile kosten zusammen ja nur ~270€. Natürlich nur mit billigeren Komponenten.

lächerlich, ihr rechnet auch jeden mülligen gurkenrechner dazu um eure teils abstrusen statistiken zu stützen wobei ala
" jeder hat einen pc " usw :uglysleep:

Falsch. Ich rechne jeden Rechner dazu, der Battlefield 3 schafft. Oder falls wir über GTA5 reden, rechne ich einfach jeden Rechner dazu, der GTA5 schafft. Jemand mit einem 300€ Office-PC kann GTA5 nicht spielen und wird auch kein Interesse daran haben. xD

wenn müssten wir den pc nur upgraden, somit locker machbar mit weit aus weniger als 600-800 Euro. :brit:

kann man quasi locker von dem geld finanzieren, das man für spiele zu wenig bezahlen muss :awesome:

ja klar, und es spielen auch noch alle mit der selben hw wie am anfang der gen ist kla :lol2:
deine tolle rechnung sieht aber wohl nicht vor das man auch konsolenspiele supergünstig kurz nach dem launch bekommen kann oder ?
diese tolle rechnung von wegen das man auf der konsole mehr bezahlt ist doch nur von pclern erfunden worden um sich die situation schön zu reden :rofl3:

Wie Xeno von einem Fettnäpfchen ins nächste Springt. Es geht doch nichts über Trolle, die selbst nicht mal wissen, wie hart sie failen. :goodwork:

ja klar, und es spielen auch noch alle mit der selben hw wie am anfang der gen ist kla :lol2:
deine tolle rechnung sieht aber wohl nicht vor das man auch konsolenspiele supergünstig kurz nach dem launch bekommen kann oder ?
diese tolle rechnung von wegen das man auf der konsole mehr bezahlt ist doch nur von pclern erfunden worden um sich die situation schön zu reden :rofl3:

ich werde mit meinem jetzigen rechner sehr sehr lange die nextgen durchalten können, vielleicht gegen ende der nextgen müsste ich dann wieder langsam aufrüsten :lol2:
glaub du kennst den unterschied zwischen billigen konsolen games und billigen pc games nicht :rofl3:

und selbst wenn pc gaming von der hardware sicht teurer ist, so geb ich dennoch gerne geld aus um spiele so spielen zu können wie sie konzipiert worden sind

049.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom