PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gleich mal unterschreiben :wink2:

Na, wenn sich ein PC'ler hier & jetzt bereiterklärt eine Petition, für eine Konsolen-Version von...von...von...ähmm, naja, irgendetwas interressantes wird da sicherlich mal kommen, erfolgreich ins Leben zur rufen, sehe ich von einer Unterschrift ab.:brit: :v:

Was das jetzt aber mit Piraterie zu tun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft, Gewinne fahren sie bei den Preisen sowieso schwer ein...anders kann ich mir eine fehlende Umsetzung von RDR auch nicht erklären.

Tolles Spiel übrigens.:goodwork:

Gewinne fahren sie bei den Preisen sowieso schwer ein...anders kann ich mir eine fehlende Umsetzung von RDR auch nicht erklären.

Sie haben jedes gta mit allen zusätzen sicherlich nur aus jux portiert um die peasants zu ärgern. :v:

3Udsv00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob die PC Version (wenn sie denn kommt...) wirklich massiv besser aussehen wird wie die Promotionshots. Die bekanntlich von einem PC stammen. Das wäre KUHL. :cool:

So wie sie die Werbetrommel rühren (und den Fame den die GTA serie sowieso mitbringt) wäre es dumm wenn sie es nicht für PC porten und den ganzen PC-gamer Markt links liegen lassen.
Die Entscheidung ob ein Port kommt oder nicht hängt sowieso zum Schluss davon ab wieviel Kohle man mit einer Umsetzung machen könnte. Und bei einer solchen Kalkulation sind die Raubkopierer natürlich berücksichtigt.
Da Interessiert es Rockstar herzlich wenig was so ein gedemütigter Konsolen Peasant zu whinen hat :peitsche: :lol2:

Dragon Age Origins PC Lead

DragonAgeOrigins_Hero.JPG

Dutzende Awards und gilt als eines der besten RPGS aller Zeiten.

Dragon Age 2 Console Lead

da2ot-04.gif

...

:kruemel:

Es wird immer Leute geben die entweder nicht die Mittel oder nicht die soziale Kompetenz ("Wieso für etwas zahlen dass ich nicht anfassen oder essen kann?") haben für Software zu bezahlen.
Ich hingegen kaufe immer meine Spiele legal über seriöse Keyhändler oder Amazon,MediaMarkt etc. Dabei halte ich mich kein bisschen für dumm oder abgezockt. Schliesslich entscheide ich was und wieviel mir persönlich etwas wert ist.
Trotzdem würde ich einen unknackbaren Kopierschutz jederzeit begrüssen.

Kopierschutz würde ich sofort begrüßen. Ein kompletter und unumgehbarer, der die ehrlichen Kunden allerdings nicht gängelt.

Ich hab allerdings keinerlei Probleme damit, mir billige Russen- oder Brasilien-Schlüssel für Steam zu kaufen.

Nuja, ansich wäre es schon gut, wenn man mal ein paar Leute ausschliessen würden, die nix bezahlen wollen. Vergesst aber nicht den Teil, welche EH nix dafür ausgegeben hätte und den Teil, der sich dafür vielleicht der nächste kauft und das Spiel nur deswegen ausprobiert hat, weil ers vom Kumpel gerippt hat.

Ich will hier nicht Raubkopien schönreden. Im Gegenteil, mich nerft es enorm. Aber mit den Status Quo kann ich ganz gut leben, wenn damit niemand extrem darunter leiden muss. :)

jup :awesome:

Wie gesagt, das erste Spiel was stärkere Hardware ausreizen wird, wird wohl Star Citizen sein. Für die Konsolenports benötigt man in den nächsten Jahren vielleicht eine 7950. I can live with that

btw:
http://store.steampowered.com/sharing :awesome:

wieso auch investieren bevors notwendig wird^^

für star citizen würd ich aber eh ma gar nichts investieren, aber so ist das mit den geschmäckern...

ich lieb die gtx 690 so hooo :)

Bei Steam gibts bald Sharing der digitalen Games:

http://store.steampowered.com/sharing

TL;DR:

-10 Devices können damit aktiviert werden, also an 10 Leute kann man seine Library "ausleihen"
-Während der eine das Game zockt, kann man selber zwar auch das Game starten, aber das wird nach ner Minute dann abgebrochen beim Ausleihenden

Perfekt für Singleplayer-Games eigentlich, die man sowieso nur einmal durchzocken würde.

Bei Steam gibts bald Sharing der digitalen Games:

http://store.steampowered.com/sharing

TL;DR:

-10 Devices können damit aktiviert werden, also an 10 Leute kann man seine Library "ausleihen"
-Während der eine das Game zockt, kann man selber zwar auch das Game starten, aber das wird nach ner Minute dann abgebrochen beim Ausleihenden

Perfekt für Singleplayer-Games eigentlich, die man sowieso nur einmal durchzocken würde.
Klingt wie das, wofür MS im Internet geschlachtet wurde....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom