Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wird mal wieder zeit n knochen in die runde zu werfen :v:
[video=youtube;vh3tuL_DVsE]http://www.youtube.com/watch?v=vh3tuL_DVsE[/video]Kein Mist. Beim PC zahlst du für die Hardware mehr, bei den Konsolen für die Games und Zubehör (Marge).
Am Ende gleicht sich alles so ziemlich aus. Nur dass man halt am PC kein Augenkrebs bekommt beim Zocken, und viel mehr damit machen kann.
steht ja auch dabei: bf4 vermutlich "nur noch" auf high

Was noch immer besser aussehen wird als die PS4 Versionsteht ja auch dabei: bf4 vermutlich "nur noch" auf high

Was noch immer besser aussehen wird als die PS4 Version![]()

wobei dann nicht die ps4 schuld ist was?![]()
Battlefield ist halt schon sehr CPU lastig. Kumpel hat die gleiche Graka wie ich aber dafür ne 4-5 Jahre ältere Quadcore CPU. Ich hab doppelt so viel FPS wie er.wobei dann nicht die ps4 schuld ist was?![]()
wobei dann nicht die ps4 schuld ist was?![]()
Passiert wenn man games die für den pc entwickelt bzw. zugeschnitten sind, als launchgame auf konsolen bringen möchte. Dice sind keine Zauberer.
Battlefield ist halt schon sehr CPU lastig. Kumpel hat die gleiche Graka wie ich aber dafür ne 4-5 Jahre ältere Quadcore CPU. Ich hab doppelt so viel FPS wie er.

seh ich auch so, ist halt dann als wenn dus am pc mit ner 1,8 einfach laufen lassen würdest.
aber mal ehrlich, wer kann schon erwarten dass sich die entwickler jetzt bei den launchgames der next gen schon 100% anstrengen, gerade wenn man bedenkt, dass bei einer relativ geringen userbase immernoch nicht alle zu einem titel greifen.
ea baut aber trotzdem mit den neuen engines schonmal gut vor..
diese snowflake engine von ubi die bei The division eingesetzt wird, ebenso wunderbar.

sieht vielversprechend aus the division, wobei ich jetzt den namen der engine nicht gewusst hätte
kommt 2014 und wer genau? :v:
ende 2014 und die zukünftigen ACs werden wohl auch darauf aufbauen^^ und naja the division hat optishc keine probleme mal schauen ob es auch auf das eigentliche game zutrifft. Watch dogs würde ich zum beispiel nie kaufen.