Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiert Dark Souls 2. Eins fand ich gut und war dank DSfix auch sehr sehr gut spielbar auf dem PC. Dark Souls 2 wird da wohl vieles besser machen, einfach weil PC Leadplattform ist. Was Demon Souls angeht, ises mir wurscht was daraus wird, aber wenn ich mir anschaue, was Dark Souls 2 wird bzw. was geplant ist, dann glaube ich kaum, dass Demon Souls 2 das toppen kann. Zumal Demon Souls 2 nen kastriertes Konsolengame wird, alleine das ist für mich schon ein Totschlagargument.![]()
Da geb ich dir recht. NVidia weiß, dass Sony kein Zahlungskräftiger Kunde ist, weshalb sie den Verhandlungstisch auch verlassen haben und AMD den Deal geschenkt haben, weil sie bereit waren einfach unterirdische Margen in Kauf zu nehmen. Da setzt NVidia lieber auf den Gamer-PC und den Forschungs-Bereich. Beide Märkte dominiert NVidia nach wie vor.
AMD passt zu den Peasant-Konsolen:
Low quality GPUs for low quality consoles for low quality loving players. :v:
Wir können ja gerne Wetten, dass NVidia in der gesamten Konsolengen keine Stellen abbauen wird. NVidia hat andere Verträge, weit abseits des Konsolen-Bereichs, die die Jobs sichern. :wink2:
NVidia ist deshalb so dünnhäutig, weil Sony/MS einfach nicht bereit sind, für so einen großen Auftrag entsprechende Summen zu zahlen. Mag sein, dass AMD dort führend ist, aber die Margen sind trotzdem unterirdisch.![]()
Ich bin ziemlich gespannt was das für ein Teil wird. Sony hat ja bereits einen VR helm welcher ~1000$ kostet und was man hört um einiges schlechter sein soll wie OR.ist doch schon so gut wie offiziell dass die ps4 auch vr bekommt^^
ich finde es übrigens sehr interessant, dass Trials in the Sky (ein PSP Spiel) für PC kommt, aber nicht für normale Konsolen. Ist das jetzt der Beweis, dass JRPGs auf Konsolen tot sind?
nein, sondern einfach nur dafür, dass es kein einziges psp remaster für die ps3 in den westen geschafft hat. auch mh 3 nicht. und wahrscheinlich auch nur weil es einfach keine richtigen ps3 spiele sind und es technisch wohl hier mit zusätzlichem aufwand verbunden wäre, auf den sony selbst wohl keine lust mehr hat.
es liegt also wahrscheinlich nicht mal an xseed. vllt wollen sie, aber können einfach nicht.
Eine gute erweiterung zur OR
Prio Virtual Reality – Diese Multi-Körper-Accessoires katapultieren dich in die Virtuelle Realität
Only on PC
Ach, die Fuchtelsteuerung war doch auch auf einmal wieder trendy, als der Dildocontroller auf dem Markt geschmissen wurdegimmicks wieder wichtig :v:
gimmicks wieder wichtig :v:
Ich bin gespannt ob es sich lohnt diese unbedeutende Zweitverwertungsplattform für das letzte noch geheime Achiev... Stretchgoal durchzuboxen. :v:Gibt es eventuell auch ne Liste mit allen exklusiven PC-Spielen, welche ebenfalls eine entsprechende Hardware vorraussetzen, also exklusive Spiele die nur auf einem HighEnd-PC laufen?
da fängt es ja schon, da es nicht "den" PC gibt, während es "die" WiiU, "die" PS3 etc. gibt... macht es schon schwer vergleichbar. HighEnd meine ich ein PC, der Multispiele besser aussehen lassen kann als auf PS4 oder One. Es heisst ja hier immer wieder, dass der PC die bessere Alternative wäre, unter anderem da Multispiele dort besser aussehen (was ja auch stimmt, aber eben nur mit entsprechender Hardware, PC ansich sagt da nicht viel drüber aus). Nur für etwas besser aussehende Multispiele möchte ich nicht 1000€ oder mehr in 'nen PC stecken... für die 1000€ bräuchte ich auch einige exklusive Spiele, die nur darauf "laufen" (sagen wir mal mit moderaten Einstellungen). Ich würde mir auch keine PS4 kaufen, nur weil die Multititel etwas besser aussehen als auf der WiiU. Ich kaufe sie mir wegen den exklusiven Spielen, die eben nur auf entsprechender Hardware laufen und somit den Kauf notwendig machen.Dann müsste man erstmal "HighEnd" definieren... Und was "laufen" bedeutet. Min. Settings? Max Settings? Welche Auflösung? FPS?