geloescht11593
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2006
Trotzdem liefert ein hochskaliertes 1080p Signal nicht mal annähernd die Bildqualität wie ein natives 4K-Signal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem liefert ein hochskaliertes 1080p Signal nicht mal annähernd die Bildqualität wie ein natives 4K-Signal.

Da muss man aber mal wieder ziemlich differenzieren:
Ich schätze mal, spätestens nächstes JAhr rollt die 4k-Welle so richtig los und wird garantiert keine Totgeburt wie die 3D-Technik, die nie über ihr Schattendasein hinweggekommen ist.
Zum Glück habe ich schon meinen neuen PC. Damit dürften MS und Sony wieder Verluste mit ihren Konsolen fahren.Tja, das wird teuer für Konsolen und PCs
http://www.kitguru.net/components/memory/faith/hynix-fabs-on-fire-after-chemical-explosion/
Wer hat hier nochmal Total war: Rome 2 gehypt?
Wer hat hier nochmal Total war: Rome 2 gehypt?
Blunder of the century![]()
Oder gern für Betas 60€ ausgibtJeder der sich damit auskennt.

Oder gern für Betas 60€ ausgibt
Klar, ist bei jedem (Total War) Game so aber ->![]()

:v:Klar, ist bei jedem (Total War) Game so aber ->![]()

Wie im ersten bild Alaising als Wasserspiegelung getarnt wird :v:
Stimmt 
Ne, das war Diablo 3 auf dem PC. Durch den Release von der Konsolenversion hat "wir-lieben-euch-PC'ler-doch-über-alles"" Blizzard die PC Käufer nach Strich und Faden gnadenlos verarscht.Wer hat hier nochmal Total war: Rome 2 gehypt?
Blunder of the century![]()