Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Es geht letztendlich darum, dass der Spieler seinen Spaß hat.
vorischt, gleich kommen die Helden wieder an und behaupten, dass man nur mit kostenpflichtigen DLC Spaß haben kann :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht letztendlich darum, dass der Spieler seinen Spaß hat.
genau das ist ja ein Punkt, warum es nicht unbedingt immer gerne gesehen ist
Image und so
Kein Entwickler/Publisher sieht gerne, wenn sein Game mit nackten Mädels vollgemoddet werden kann

Kein Entwickler/Publisher sieht gerne, wenn sein Game mit nackten Mädels vollgemoddet werden kann

Ja, bei den Konsolen hat man lieber soetwas:
![]()
![]()
wie das eine Minderheit fragwürdige mods entwickelt.![]()
Wer nude will, braucht keine Mod-Tools:wenns so wäre, würde absolut jedes Spiel von Haus aus nen Mod Tools beinhalten um die SP Kampagne zu verändern wie man lustig ist.
Ist aber nicht so, oder?

dann macht nen eigenes Spiel, Indie ist doch groß im kommen![]()
Nö, das eine ist von Amateuren und das anderen vom Enwicklern, das überhaupt zu vergleichen ist ja schonmal Quark.

Wie IRO einen auf cool zu machen versucht wenn er geowned wird und ihm die Argumente ausgehen. :v:

Das kann man nur bashen wenn es nichtmal auf PC erscheint.Jeder der Dragons Crown basht gehört hinter Gittern gesperrt
:v:

Dann lad dir nicht die Mod von den Amateuren runter sondern von den ProfisNö, das eine ist von Amateuren und das anderen vom Enwicklern, das überhaupt zu vergleichen ist ja schonmal Quark.

Nö, das eine ist von Amateuren und das anderen vom Enwicklern, das überhaupt zu vergleichen ist ja schonmal Quark.
Es ist echt witzig, was hier abgeht... ich glaub morgen schreib ich mal wieder was zu Steam. Kickstarter und Mods haben wir jetzt ja mal wieder abgearbeitet. Aber lieber morgen![]()
![]()
@Abendlaender
Ich würde mir niemals ein DLC kaufen... wieso intepretiert du hier eigentlich etwas dazu?