shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
was ist nochmal das konsolen feature der gen, video aufzeichnungen oder? ^^
Und Share Button.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist nochmal das konsolen feature der gen, video aufzeichnungen oder? ^^
nö
die sind auch im netz nicht so viel billiger zum launch, vor allem dann nicht wenn man bedenkt, dass die spiele für immer an deinen account geknüpft sind. ob es jetzt 50 für nen launchtitel sind oder 40 dank superduper 20% gutschein ist da auch relativ wurst, 40 euro für nen unverkäuflichen key sind viel zu teuer.
Gibt ja auch Leute, die haben immer noch lieber CDs stehen, anstatt Musik digital einzukaufen.
ich weiß nicht, wer so nen mist behauptet hat, aber das ist natürlich blödsinn. bei nem spiel das zwischen 5 und 10 euro kostet ist es mir auch nicht so wichtig ob es drm hat oder nicht, da ich für die paar euro sicher meinen spaß damit haben werde und es sich somit gelohnt hat egal ob verkäuflich oder nicht. wenn ein spiel aber 40 euro und mehr kostet überlege ich es mir zweimal. und wenn ich ein spiel "für immer" haben will oder sammeln will, dann kaufe ich es als sammler erst recht retail, da ich es im regal stehen haben und wirklich physisch besitzen will. ich kann mir nicht vorstellen ein zelda ocarina of time oder final fantasy 7 nur als rom zu besitzen und nix anderes ist so eine digitale kopie. genauso verfahre ich mit aktuellen ausnahmespielen. die steamliste ist nice und hat viele vorteile, ich hab alle games zusammen in einem account, spare platz usw, ist ja alles super aber es ist eben nix greifbares.
Übrigens ein weiterer Believer:
ried out Oculus Rift HD for the first time last week, here is my video reaction. :O
![]()
Ich wünschte jeder auf CW könnte das schonmal ausprobieren. Ich war zwar bevor ichs probiert hatte schon gehyped, aber hatte dennoch Angst, dass ich enttäuscht werde. Wurde ich aber nicht. Für mich persönlich ist OR echte Next-Gen.
Übrigens ein weiterer Believer:
ried out Oculus Rift HD for the first time last week, here is my video reaction. :O
![]()
Ich wünschte jeder auf CW könnte das schonmal ausprobieren. Ich war zwar bevor ichs probiert hatte schon gehyped, aber hatte dennoch Angst, dass ich enttäuscht werde. Wurde ich aber nicht. Für mich persönlich ist OR echte Next-Gen.
bin ich der einzige der findet das das ziemlich bescheuert aussieht?ich hoffe mal das das ding noch viel kleiner wird ^^
Wie soll das kleiner werden? Kannst du etwas fokussieren, dass 2cm vor deiner Nase klebt?bin ich der einzige der findet das das ziemlich bescheuert aussieht?ich hoffe mal das das ding noch viel kleiner wird ^^
Stylest und schminkst du dich auch zum zocken?![]()
das konsolen feature der gen ist immer noch das es eine konsole ist.
mein gott dieses thread ist sowas von lächerlich.
konsole ist ein "PC" ohne office mist usw was bezahlbar, nur fürs einfache zocken gedacht und natürlich wohnzimmertauglich ist.
du kaufst die konsole legst das spiel rein schmeißt dich aufs sofa und fertig, hast jahrelang keine kopfschmerzen.
kein treiberproblem, kein optimierungsproblem, kein einstellungsproblem, kein upgrade problem, kein installationswarten (ps3 hat hier klar versagt).
ich glaube nicht das die heutigen konsolenspiele einfach so ohne probleme auf einem 400 euro pc von 2005 laufen würden.
PC hat das vorteil das man in fast jahrestakt (wenn nicht sogar kürzer) die hardware verbessern kann und immer maximum an grafik zur verfügung, wenn man die zeit und das geld hat.
so was will man bitte noch bei "konsolen vs pc" diskutieren?
Und dir ist klar, dass alles was du erwähnst automatisiert verläuft und sich alles im Grunde nur auf anfänglich längere Ladezeiten auswirkt?dir ist aber schon im klaren das die games auf xbo und ps4 installieren must update downloaden must und auch oft sachen einstelllen must wie ip adresse vom wlan oder die visuelle einstellung für darstellung (720/1080P)
diese ganze p&p sache was konsolen angeht ist schon seit jahren vorbei
Der char wird natürlich normal gesteuert und dreht sich per eingabe.Wie ist das mit dem umsehen - anhand des Video kuckt man sich um und die Blick folgt wohl der Kopfbewegung. Was mache ich, wenn ich nach hinten kucken will - muss ich mich dann komplett umdrehen? Müsste dann noch ein paar Taler für nen neuen, leisen Drehstuhl sparen. Die Couch fällt ja dann als Spielspassort aus.
Und dir ist klar, dass alles was du erwähnst automatisiert verläuft und sich alles im Grunde nur auf anfänglich längere Ladezeiten auswirkt?
ja was im grund ja nix anderes bedeutetdas es das einfach spiele rein und zocken nicht mehr gibt und die sache mit wlan läuft sicher nicht automatisch pw must immer noch selbst eingeben oder etwa nicht
und wenn ich mich recht entsinne haten viel der edel game probleme damit ihr 600€ klotz so einzuzstellen das er die games auch in der richtigen auflösung anzeigt
Inception träumt vom p&p das gibts bei konsolen nicht mehr
Man legt sein spiel rein und zockt... fertig.