PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Früher lachten die Frickler wegen den Grafikdiskusionen der Konsoleros und das keine Seite bereit war Eier zu zeigen und damit aufzuhören. Pixelzählerei und das Runtermachen eines Spiels nur wegen mangelner FUllHD/60fps. / SUBHD 30fps

Heut macht man sich die Welt schön, rechtfertigt mit "Die Anderen haben angefangen" und macht munter weiter.

Hat was von Farm der Tiere

Wer Wind säht, erntet Sturm...

Das Pissen in den entgegengesetzten Wind

Zuletzt bearbeitet:
Früher lachten die Frickler wegen den Grafikdiskusionen der Konsoleros und das keine Seite bereit war Eier zu zeigen und damit aufzuhören. Pixelzählerei und das Runtermachen eines Spiels nur wegen mangelner FUllHD/60fps. / SUBHD 30fps

Heut macht man sich die Welt schön, rechtfertigt mit "Die Anderen haben angefangen" und macht munter weiter.

Das Pissen im Endgegenziehendem Wind

Ist mir eigentlich relativ egal was du davon hälst. Fakten:

- Dies ist ein Forum. Hier soll diskutiert werden
- Die Seite heißt ConsoleWARS
- Wir befinden uns im WAR Bereich, wo die Zügel seitens der Moderation lockerer gelassen werden
- Wir befinden uns in einem PC Thread
- Es ist KEIN "zero-tolrance" Thread
- Niemand ist gezwungen auf diesen Thread zu klicken, noch eine Diskussion zu starten
- PC-Enthusiasten haben sich vor 5 Tagen einfach nur über den Steam-Summer-Sale gefreut. Wohl kaum verwerflich, oder?
- Aber dies wird einem anscheinend nicht gegönnt, also versucht man über die popeligen kostenlosen Games des PSN+ die Steam-Sales als schlecht dastehen zu lassen und das PC-Gaming ja nicht günstiger sei
- Dementsprechend werden Argumente und Fakten geliefert, die das Gegenteil beweisen
- Konsoleros angepisst und es bricht ne hitzige Diskussion über andere Themen aus

Der fettmakierte Satz ist der Punkt, der das alles verhindert hätte. Wer auf den Thread klickt und postet und das meist auf provozierende Art, der wird halt mit Fakten/Argumenten zugebombt bis demjenigen die Töne vergehn. Wenn dich das stört, bist du herzlich eingeladen, den Thread zu verlassen, oder dich einfach nicht an der Diskussion zu beteiligen, oder nen eigenen Thread mit "Zero-Tolerance" zu öffnen. :nix:

Warst du nicht derjenige gewesen der meinte, dass nur das System schuld auf die Entwicklung eines Menschen habe?

Mir gehts nur um eines.

Du kannst gern die Toleranz der Konsoleros fordern. Dies ist zwar immer noch heuchlerisch, aber dies ist dein gutes Recht. Aber sich bei der Intoleranz über Intoleranz anderer Leute zu beschweren, zeigt, wie lächerlich das Ganze hier schon eigentlich ist.

"Ist halt so gegeben" ist auch so ein schönes Argument, nämlich gar keins. Schon mal in den Sinn gekommen, dass diejenigen die du Attackierst auch so argumentieren könnten?

Zuletzt bearbeitet:

Du verdrehst die Situation hier ziemlich. In den letzten seiten wurde nicht diskutiert ob ein spiel auf dieser oder jener platform ein paar pixel mehr hat sondern ob die next gen zu bestimmten sachen fähig ist bzw. wie gut sie es wohl sein wird.

Du verdrehst die Situation hier ziemlich. In den letzten seiten wurde nicht diskutiert ob ein spiel auf dieser oder jener platform ein paar pixel mehr hat sondern ob die next gen zu bestimmten sachen fähig ist bzw. wie gut sie es wohl sein wird.

Es ist nicht direkt auf diese Diskusion bezogen, nur einige User hier durchlaufen grad ne Entwicklung die ich nicht positiv gegenüberstehe.

@Eleak: Ja, dass der PC ausstirbt ist auch nur eines der vielen Gerüchte, die die Peasants verbreiten, nur um ihre technische Rückständigkeit zu rechtfertigen. Welcher ernsthafte Gamer tut sich auch freiwillig so technische Krücken wie Konsolen an. Außer für ein paar exklusive Games vielleicht, aber die Peasants spielen ja auch Multititel auf der Konsole. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal in den Sinn gekommen, dass diejenigen die du Attackierst auch so argumentieren könnten?

Könnten sie nicht. Dafür müsste ich mich ja 24/7 in Konsolenthreads aufhalten und die Konsolen madig reden. Das ist wie, wenn du in ein fremdes Land gehst und dich dort nicht anpassen kannst. Ich mein, man hats hier mit Argumenten/Fakten versucht, aber wenn dann Leute wie KennyPower hier rumtrollen, dann kippt jede Diskussion. Dann ekel ich solche Leute halt aus dem Thread. Feuer mit Feuer bekämpfen, hat ja auch funktioniert. Obs dir gefällt oder nicht ist mir persönlich wurscht :nix:

Und komm mir jetzt nicht mit einer Grundsatz Diskussion bezüglich des "Feuer mit Feuer bekämpfen erzeugt Kriege blabla". Es ist nen Forum und jeder hier genießt Anonymität. Wer sich emotional davon wirklich beeinflussen lässt, der nimmt das Forum hier eh viel zu ernst.

ZTF-PC-Gaming, happily dying since 1985 Thread
umändern oder neuen erstellen
+1

Könnten sie nicht. Dafür müsste ich mich ja 24/7 in Konsolenthreads aufhalten und die Konsolen madig reden. Das ist wie, wenn du in ein fremdes Land gehst und dich dort nicht anpassen kannst. Ich mein, man hats hier mit Argumenten/Fakten versucht, aber wenn dann Leute wie KennyPower hier rumtrollen, dann kippt jede Diskussion. Dann ekel ich solche Leute halt aus dem Thread. Feuer mit Feuer bekämpfen, hat ja auch funktioniert. Obs dir gefällt oder nicht ist mir persönlich wurscht :nix:

Um ihn aber aus dem Thread zu ekeln (Was eigentlich deinem "Niemand ist gezwungen auf diesen Thread zu klicken, noch eine Diskussion zu starten" widerspricht, aber nun gut), greifst du nicht nur ihn an, sondern diskreditierst alle.

Du kannst dies gern tun, kann ich nicht verbieten, nur komme hier nicht mit einer verquerten Logik

Und komm mir jetzt nicht mit einer Grundsatz Diskussion bezüglich des "Feuer mit Feuer bekämpfen erzeugt Kriege blabla". Es ist nen Forum und jeder hier genießt Anonymität. Wer sich emotional davon wirklich beeinflussen lässt, der nimmt das Forum hier eh viel zu ernst.

Dann lasse es sein ;-)

@roylet

Was hat hier funktioniert? solange unhaltbares zeug rausposaunen bis die andere seite evtl. echte beleidigungen ausspricht um sie bannen zu können?
Die methode feuer mit feuer bekämpfen hat mir nie getaugt. Wahre überlegenheit kommt nur wenn man sich eben nicht auf dieses fekal niveau begibt.

Hättest dir für die letzte Stunden wenigstens was originelles ausdenken können.

Hast ja nicht ohne Grund von "Sperren" gesprochen und nicht mit etwas höherem wie "Bann"
:popcorn:

@shamnau

das ist nen feines beispiel :hippie4:

"@Eleak: Ja, dass der PC ausstirbt ist auch nur eines der vielen Gerüchte, die die Peasants verbreiten, nur um ihre technische Rückständigkeit zu rechtfertigen. Welcher ernsthafte Gamer tut sich auch freiwillig so technische Krücken wie Konsolen an. Außer für ein paar exklusive Games vielleicht, aber die Peasants spielen ja auch Multititel auf der Konsole. "

Nur für Anspruchsgamer
[video=youtube;zxgu5PGhX4Q]http://www.youtube.com/watch?v=zxgu5PGhX4Q[/video]

1. Keine Aliens denen ich den Kopf wegballern kann
2. kein 100 Millionen AAAA Game
3. Brauntöne wieder wichtig?

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom