PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde euch genauso weiter pwnen wie die Konsolen den PC, völlig egal was ihr hier erfindet. :goodwork:

Jo, bis du dann wieder merkst, dass du nur Müll ablässt und wieder abhaust...
Und wieder und wieder und wieder :dizzy4:

Keine Ahnung was du fürn Problem mit dem PC hast, aber man hat das Gefühl, als hätte dich ein PC vergewaltigt als du'n Kind warst oder so. Echt erbärmlich.

Nur zur Info: Ich bin auch Konsolero und spiele kaum bis gar nicht auf dem PC. Ich kann aber einsehen, dass es gewisse Games gibt, die auf dem PC einfach besser sind - was auch immer so bleiben wird.
Ich muss nicht irgendwas schlecht machen um mehr Spaß an meinem Hobby haben zu können :nix:

Willkommen auf meiner Ignore.
Ein Mensch der auf sein Wort einen feuchten Dreck gibt.
Über Bashes kann ich locker hinweg sehen aber nicht über so etwas rückrad-loses.
Byebye Hermi.

manche Leute glauben halt, dass sie sich in einen "anonymen" Forum ohne Probleme daneben benehmen können. Aber diese Leute werden sich auch noch früh genug wundern, wenn der Gegenüber absolut keinen Respekt mehr vor ihnen hat oder wenn sie nicht mehr ernst genommen werden. Aber das schöne daran ist, dass solche Leute irgendwann von alleine verschwinden, spätestens wenn sie merken, dass niemand mehr antwortet, weil es dann zu langweilig wird

PCler werden in einem Konsolenforum, wo sie täglich gepwnt werden, am allerwenigsten ernst genommen! :goodwork:

Heute habe ich the Witcher 2 durchgespielt (über jede Kritik erhaben :brit:) und gleichzeitig kommt Hermi wieder. Dabei hatte das Hermi-Double seinen Job so gut ausgeführt, dass man meinen könnte, er wäre nie gegangen. Ja... es war, wie als wäre er immer bei uns gewesen. :awesome:

Bin ich eigentlich der einzige ATi-Nutzer, bei dem das Spiel keinerlei Macken gezeigt hat? Ich hatte eine exzellente Performance die nie eingekracht ist und das Spiel sieht zweifellos gut bei mir aus, wie man auch aus meiner Steam-Screenshot-Library entnehmen kann.

• Lob
Reaktionen: Avi
Heute habe ich the Witcher 2 durchgespielt (über jede Kritik erhaben :brit:) und gleichzeitig kommt Hermi wieder. Dabei hatte das Hermi-Double seinen Job so gut ausgeführt, dass man meinen könnte, er wäre nie gegangen. Ja... es war, wie als wäre er immer bei uns gewesen. :awesome:

:rofl4: Ich lieg am Boden

Hättest du nicht noch 3 Tage warten können Hermi, dann wären es wie prophezeit 2 Wochen gewesen :awesome:

Bin ich eigentlich der einzige ATi-Nutzer, bei dem das Spiel keinerlei Macken gezeigt hat? Ich hatte eine exzellente Performance die nie eingekracht ist und das Spiel sieht zweifellos gut bei mir aus, wie man auch aus meiner Steam-Screenshot-Library entnehmen kann.
Hab auch keine Probleme damit gehabt, außer ich schalte Übersampling ein :ugly:

leute hermi isn troll

setzt ihn alle auf ignore und wir können weiterhin zusammen die einzig wahre gamer platform lobpreisen

schöner Threadtitel, jetzt nur noch das passende Bild dazu in den Startpost reineditieren :kruemel:

der erste "rechner" kam 1938 :v:
der erste computer mit dem aufdruck "PC" 1968 :awesome:

Ich bezog das hierauf

188a463d0d2b6b0e.jpg

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom