PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke eher er hat sich unabsichtlich mit dem falschen Account eingeloggt.
Anderer Computer + Autmoatisches einloggen, das kann schon schief gehen ;)

ja, kann schonmal passieren, aber gleich zweimal hintereinander? :ugly:

irgendwie zeugt das nicht von stärke, wenn man erst hier so rumheult, sich verabschiedet und dann doch wieder zurück kommt. Und richtig peinlich finde ich das, wenn man sowas mehr als einmal macht. Naja, circle of life :ugly:

Wo hab ich mich zweimal verabschiedet? Verwechselst du mich vielleicht mit Xenobyte? Zeig mir mal Beiträge von mir wo ich mich (für immer) verabschiedet habe. Und interessant wie sich die PCler wieder auf einen User fixieren anstatt mal beim Thema zu bleiben. Schafft ihr es auch mal nicht über Herminator zu schreiben sondern übers Topic? Oder hab ich wirklich so einen starken Impact auf euch?

Wo hab ich mich zweimal verabschiedet? Verwechselst du mich vielleicht mit Xenobyte? Zeig mir mal Beiträge von mir wo ich mich (für immer) verabschiedet habe. Und interessant wie sich die PCler wieder auf einen User fixieren anstatt mal beim Thema zu bleiben. Schafft ihr es auch mal nicht über Herminator zu schreiben sondern übers Topic? Oder hab ich wirklich so einen starken Impact auf euch?

Ist doch nice Du bist interessanter als der Tote PC ;)

Oder hab ich wirklich so einen starken Impact auf euch?

Die haben die richtig vermisst, da kannst du dir sicher sein.xD

O.k...btt, was haben wir heute...ach, ja -> Die Gamepro versucht sich neuerdings in Sachen Galgenhumor:

bi8nt2ix.jpg

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht doch mal auf ihn ein, sonst ergraulen wir ihn wieder und er ist gezwungen 10 Tage wegzubleiben und den Post zu löschen in dem er theatralisch seinen Abgang verkündet hat :shakehead:

Im Ausreden suchen und schönreden seit ihr PCler ja oft gar nicht so schlecht, aber was das Kaufen der Spiele angeht leider umso mehr. Deswegen nehmen euch die Publisher nicht mehr ernst und ihr müsst Zwangsregistrierungen, SecuROM, Online-Zwang und schlecht optimierte Spiele in Kauf nehmen. Wo glaubt ihr denn soll das noch enden? Wenn die neuen Konsolen draussen sind interessiert sich keine Sau mehr für den PC und dann wird er noch unwichtiger als jetzt - wie sehen sie Umsätze dann aus? 1-2%? Da kann man ja gleich auf dieses "Geschäft" verzichten.

Weißt du wie viel es kostet nen neuen Kopierschutz zu entwickeln? Ubisoft hat für ihr Online-System ne ganze Menge gezahlt, wäre es das wirklich wert wenn der PC eh nix einbringt?
Das es reinst Kundengängelei ist, stimmt leider, aber das entwickelt sich ja auf der Konsole auch langsam in diese Richtung.
Und das "spätestens bei der nächsten Gen ist der PC am Ende" Gerede gbits schon seit es das...."Der PC ist am Ende" Gerede gibt, insofern: 8-)

Im Ausreden suchen und schönreden seit ihr PCler ja oft gar nicht so schlecht, aber was das Kaufen der Spiele angeht leider umso mehr. Deswegen nehmen euch die Publisher nicht mehr ernst und ihr müsst Zwangsregistrierungen, SecuROM, Online-Zwang und schlecht optimierte Spiele in Kauf nehmen. Wo glaubt ihr denn soll das noch enden? Wenn die neuen Konsolen draussen sind interessiert sich keine Sau mehr für den PC und dann wird er noch unwichtiger als jetzt - wie sehen sie Umsätze dann aus? 1-2%? Da kann man ja gleich auf dieses "Geschäft" verzichten.

schlecht optimierte spiele

spiel mal risen auf konsole ;)

Jetzt geht doch mal auf ihn ein, sonst ergraulen wir ihn wieder und er ist gezwungen 10 Tage wegzubleiben und den Post zu löschen in dem er theatralisch seinen Abgang verkündet hat :shakehead:

ja, jetzt geht mal auf ihn ein, ein Thread ohne Bullshit wäre ja wie ein Leben ohne Anwälte *an Simpsons denk* *brrrrr* :ugly:

schlecht optimierte spiele

spiel mal risen auf konsole ;)

oder RDR auf PS3, oder Arcania oder jedes zweite Multispiel, was auf PS3 erscheint etc. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich das geschrieben du Troll? Kommst du jetzt bald mal mit Beweisen oder schreibst weiter nur Bullshit? :nix:

der Beitrag wurde anscheinend von einen Mod gelöscht

http://www.consolewars.de/messagebo...ming-am-Ende?p=3689509&viewfull=1#post3689509
http://www.consolewars.de/messagebo...ming-am-Ende?p=3689449&viewfull=1#post3689449

Ich bin auf jeden Fall raus hier, und raus aus dem CW-Forum.

brauchst jetzt auch nicht so zu tun, als hättest du das nie geschrieben, wurde immerhin von mehreren Usern gequotet und wie du siehst, erinnert sich noch jeder daran (Kunststück, ist ja auch erst 11 Tage her)...

Einmal wäre schon zuviel wenn man dann trotzdem mirnichts dirnichts einfach weiterpostet als wäre nichts gewesen Hermi.
Dein Wort ist dadurch keine 5 Cent wert.
Ziemlich traurig.

Ich werde euch genauso weiter pwnen wie die Konsolen den PC, völlig egal was ihr hier erfindet. :goodwork:

Machen wir mal wieder mit dem eigentlichen Topic weiter: Take Two verdankt dem PC also ganze 9% des Umsatzes :lol:

Und wieviel waren es nochmal bei EA? 11% oder noch weniger? :lol:

Aber, aber - PC-Gaming ist doch gar nicht tot! :rofl4:

Willkommen auf meiner Ignore.
Ein Mensch der auf sein Wort einen feuchten Dreck gibt.
Über Bashes kann ich locker hinweg sehen aber nicht über so etwas rückrad-loses.
Byebye Hermi.

Uuuuh, das trifft mich jetzt aber hart von einem der größten Trolle hier auf die Ignore Liste gesetzt zu werden.
Du hast von Videospielen genauso viel Ahnung wie Lothar Matthäus von Englisch. :goodwork:

Du hast wohl nicht verstanden was eine Ignorliste ist, oder Hermi :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom