Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Super Meat Boy
Hard Corps
![]()
wären dann 3 Spiele von 3 Millionen -> Ausnahmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Meat Boy
Hard Corps
![]()
wären dann 3 Spiele von 3 Millionen -> Ausnahmen![]()
willst du WIRKLICH das ich noch mehr aufzähle? :v:
MinecraftSuper Meat Boy
Hard Corps
![]()
Wie wahr :/in der 2010er Liste müsste der Smiliey eigentlich immer langsam aber sicher einschlafen![]()
ich wusste ned das es um nen Vergleich gingMinecraft
Terraria.
Wenn du uns jetzt mit weiteren Indy Games aus den Network/Arcade ankommen möchtest, spätestens dann verlierst du gegen die schiere Masse mit Klasse auf den PC.![]()
Doom 2 auf Nightmare :v:Demon's Souls
Demon's Souls
Jetzt muss du mir ma erklären was der Trailer von Dead Island mit PC-Gaming am Ende zu tun hat???.
Ich fand den Trailer auch sehr Interessant aber nachden ersten Gameplayszenen habe ich bemerkt das es irgendwie ein Abklatsch von Left for Dead ist.
Weil es ein PC Spiel ist.
das erscheint aber auch für Konsole![]()
Ich will die Version, die sich nicht wie ein Konsolengame steuert![]()
oh, sehr wohl, weil die Retailzahlen vom PC nicht runtergegangen sind, im Gegensatz zum Großteil vom KonsolenmarktDa helfen den PClern selbst ihre dubiosen Downloadzahlen nichts mehr!
Ich denke eher er hat sich unabsichtlich mit dem falschen Account eingeloggt.schaut mal, der verlorene Sohn ist wieder da, obwohl er letztens noch so rumgeheult hat. Wer von euch hat die Wette gewonnen, wie viele Wochen waren das jetzt? Naja, so ist das bei Leuten, die sich einzig für den War-Bereich anmelden, die bleiben nie lange weg![]()