PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Minecraft
Terraria.
Wenn du uns jetzt mit weiteren Indy Games aus den Network/Arcade ankommen möchtest, spätestens dann verlierst du gegen die schiere Masse mit Klasse auf den PC. :P
ich wusste ned das es um nen Vergleich ging :ugly:

btw Hard Corps würde ich ned unbedingt als nen Indie Titel bezeichnen (kommt ja von nem bekannten Entwickler und Publisher)

Jetzt muss du mir ma erklären was der Trailer von Dead Island mit PC-Gaming am Ende zu tun hat???.

Ich fand den Trailer auch sehr Interessant aber nachden ersten Gameplayszenen habe ich bemerkt das es irgendwie ein Abklatsch von Left for Dead ist.

Jetzt muss du mir ma erklären was der Trailer von Dead Island mit PC-Gaming am Ende zu tun hat???.

Ich fand den Trailer auch sehr Interessant aber nachden ersten Gameplayszenen habe ich bemerkt das es irgendwie ein Abklatsch von Left for Dead ist.

Weil es ein PC Spiel ist.
Und der Trailer ist einer der besten den ich seit langem gesehen habe.

schaut mal, der verlorene Sohn ist wieder da, obwohl er letztens noch so rumgeheult hat. Wer von euch hat die Wette gewonnen, wie viele Wochen waren das jetzt? Naja, so ist das bei Leuten, die sich einzig für den War-Bereich anmelden, die bleiben nie lange weg :)

so, nun mal zum lächerlichen Bash:

du weißt schon, dass die 30% mehr Gewinn pro Plattform nur dank einem (!) Konsolenexklusiven Spiel (RDR) zählen?

Xbox360 (vorher 47%), Wii (vorher 8%), PSP (vorher 6%), PS2 (vorher 5%) und NDS (vorher 4%) sind mitunter stark gesunken, PC ist gleich geblieben (was sagt uns das wohl?).

frage mich, wie der PSN Ausfall die Zahlen fürs nächste Geschäftsjahr beeinflussen wird, Capcom redet ja mittlerweile von "millionen" Verluste, Sony redet von über 100 Millionen Verluste, das wird noch lustig im kommenden Jahr, denn auch T2 ist davon betroffen.

Da helfen den PClern selbst ihre dubiosen Downloadzahlen nichts mehr!
oh, sehr wohl, weil die Retailzahlen vom PC nicht runtergegangen sind, im Gegensatz zum Großteil vom Konsolenmarkt ;)

schaut mal, der verlorene Sohn ist wieder da, obwohl er letztens noch so rumgeheult hat. Wer von euch hat die Wette gewonnen, wie viele Wochen waren das jetzt? Naja, so ist das bei Leuten, die sich einzig für den War-Bereich anmelden, die bleiben nie lange weg :)
Ich denke eher er hat sich unabsichtlich mit dem falschen Account eingeloggt.
Anderer Computer + Autmoatisches einloggen, das kann schon schief gehen ;)

Ne, freut mich ja das du wieder da bist Hermilein, deine Vertretung konnte nicht wirklich mit der mithalten :v:

Im Ausreden suchen und schönreden seit ihr PCler ja oft gar nicht so schlecht, aber was das Kaufen der Spiele angeht leider umso mehr. Deswegen nehmen euch die Publisher nicht mehr ernst und ihr müsst Zwangsregistrierungen, SecuROM, Online-Zwang und schlecht optimierte Spiele in Kauf nehmen. Wo glaubt ihr denn soll das noch enden? Wenn die neuen Konsolen draussen sind interessiert sich keine Sau mehr für den PC und dann wird er noch unwichtiger als jetzt - wie sehen sie Umsätze dann aus? 1-2%? Da kann man ja gleich auf dieses "Geschäft" verzichten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom