PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die brink 360 version sollt ja die beste sein :brit:

Jaja...schon seltsam, wenn man bedenkt das die 360 eine PC-nahe Plattform ist.^^

Wie auch immer hier, liegt die Schuld natürlich beim Entwickler, vielleicht wären sie besser bedient gewesen wenn das Spiel exklusiv für die Konsole gekommen wäre...Prestige-Produkte zahlen sich für den PC ja sowieso nicht mehr aus, solange man nicht Blizzard heisst.

Aber die kriegen wir auch noch.:goodwork:

Jaja...schon seltsam, wenn man bedenkt das die 360 eine PC-nahe Plattform ist.^^

Wie auch immer hier, liegt die Schuld natürlich beim Entwickler, vielleicht wären sie besser bedient gewesen wenn das Spiel exklusiv für die Konsole gekommen wäre...Prestige-Produkte zahlen sich für den PC ja sowieso nicht mehr aus, solange man nicht Blizzard heisst.

Aber die kriegen wir auch noch.:goodwork:

genau, da wären die konsolen versionen besser geworden ? :ugly:
so kriegt der pc halt mal wieder die beste aller versionen :nix:

aja amuro ging wunderbar auf deinen vorigen post ein ;)

Bieten Ati & Nvidia einen Benachrichtigungsdienst ( evt. sogar als App ) falls eine neues Update ( HW o. SW ) vor der Tür steht?

Wieso sollte der Treiber einen über neue Hardware informieren? Ansonsten kann ich als ATi-Nutzer die Frage aber bejahen, Steam kümmert sich wirklich akkurat darum, dass immer die neueste Version installiert ist.
Ich finde es aber erschreckend, wieviele Sonlys sich in letzter Zeit hier im Thread herumtreiben. Der PSN-Entzug zeigt sich von seiner allerhässlichsten Seite. Naja, zum Glück gibt es hier noch genügend PC-Gourmet-Gamer. :brit: <weiter Phrasen dresch>

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
@amuro

Vielen Dank, mehr wollte ich nicht wissen...aber auf Getrolle mit Getrolle zu antworten, ist...naja, Ansichtssache.;)

Und du kannst dir sicher sein das meine Abneigung gegen Steam nicht von ungefähr kommt, ich war leider einer der ersten der diese Errungenschaft der...modernen Videopielwelt auf der Platte hatte.

( Warum das so war, frage ich mich manchmal heute noch, besonders wenn irgendjemand meint das diese Tool das Leben leichter macht...ohne jetzt mit dem Finger auf Rice zu zeigen. )

Nach "Dark Messiah" ( in Verbindung mit Steam ) war dann Schluss für mich.

Und die 360 ist ganz sicher...einer der Gründe für diesen Thread.;)

@Ashrak

Ich meinte eigentlich die Graka-Hersteller selbst, nicht den Treiber bzw. die darin versteckten Daten.

@Rice

Selbstverständlich wären die Konsolenversionen dann besser geworden, aber irgendwie zieht die PC-Version einen immer runter..."Downgrade" wäre wohl der entsprechende Begriff.;)

---------------

Ich mach jetzt erstmal "Urlaub"...Ende Mai unterhalten wir uns dann nochmal über Themen wie Optionsdschungel, Frameraten, Dedicated Server, MMORPG´s, Maus vs. Pad...bzw. den ganzen Dingen, die dem PC den Todestoss versetzten.

Versprochen.:goodwork:

Wird lustig.
Dedicated Server versetzen PCs den Todesstoß?
Framerateprobleme auf Konsolen kein Thema?
Pop-Up Probleme auf Konsolen nicht Existent?
Zusätzliche optionen ein Negativpunkt?
:popcorn:
Bring it.

Aber zumindest bringst du ein paar neue Themen, Hermi hörte sich ja schon langsam wie ein Bot an :goodwork:

Selbstverständlich wären die Konsolenversionen dann besser geworden, aber irgendwie zieht die PC-Version einen immer runter..."Downgrade" wäre wohl der entsprechende Begriff.;-)
Qooby? Bist dus? :ugly:

Ich mach jetzt erstmal "Urlaub"...Ende Mai unterhalten wir uns dann nochmal über Themen wie Optionsdschungel, Frameraten, Dedicated Server, MMORPG´s, Maus vs. Pad...bzw. den ganzen Dingen, die dem PC den Todestoss versetzten.

Versprochen.:goodwork:
Und alle PCler so:
[video=youtube;bs0RrtGFD3M]http://www.youtube.com/watch?v=bs0RrtGFD3M[/video]

aberaber die 120km² Full HD Glotze :v:

Vergiss das Sofa nicht, auch immer wieder ein Renner.^^

Erstrecht wenn sich eine Frau darauf lümmelt...also sowas hier:

angela_merkel_pic_252.jpg

Ich hoffe ich hab jetzt genug Material zum...ähmm, Eierschaukeln abgeliefert.:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch das kleinste Problem.
An die PS3 oder 360 einfach einen Flightstick anschliessen, schliesslich haben beide USB, bei Eve eben eine Mouse.^^
Dann bliebe nur noch das Problem der intellektuellen Überforderung seitens der Userschaft :v:

Bei X-Plane käme außerdem noch die 6 Scenery DVDs hinzu (über 60 Gb), dürfte auf der 360 und auch auf der PS3 eher unangenehm sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jop das denkt man. Möchte mal ein Eve Online (MMORPG) oder ein X-Plane (Flightsim) auf Konsole sehen :lol:

Hier muss ich eine Lanze für Konsoleros brechen: die sind durchaus für etwas gut. Und zwar als Kanonenfutter in Dust 514, wo sie für uns zergen werden. Aber die Elite, sprich die Piloten, wird weiterhin die Sterne bereisen und Dinge sehen, die der menschliche Verstand nicht einmal für möglich gehalten hätte. Und interstellare Kriege führen, die alles in den Schatten stellen. :v:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom