PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich verstehe eures dummes konkurrenzgelaber eh nicht. als ob ihr irgendeinen cent von den software/hardware-riesen sehen würdet... spasti gelaber ^^

ich verstehe eures dummes konkurrenzgelaber eh nicht. als ob ihr irgendeinen cent von den software/hardware-riesen sehen würdet... spasti gelaber ^^

mir ist es wurscht

es nervt nur wenn man in jedem post (wobei hier ja eh war bereich ist) lesen muss wie doof entwickler x und y doch ist

vorallem wenn man eigentlich nen vernünftiger user ist

fanboys sind für mich halt szenekinder welche eh nicht gut zocken. ein richtiger zocker holt sich das, was ihm persönlich gefällt und nicht das, was er in der werbung sieht. aber dann zockt er die spiele mitleidenschaft. mir kommt es so vor, als ob mindestens die hälfte der leute hier einfach nur zocken, weil sie a.) keine anderen hobbies haben oder b.) langeweile haben. beides kommt natürlich dann zu stande, wenn sie sehr verblendet durch die welt laufen.

fanboys sind für mich halt szenekinder welche eh nicht gut zocken. ein richtiger zocker holt sich das, was ihm persönlich gefällt und nicht das, was er in der werbung sieht. aber dann zockt er die spiele mitleidenschaft. mir kommt es so vor, als ob mindestens die hälfte der leute hier einfach nur zocken, weil sie a.) keine anderen hobbies haben oder b.) langeweile haben. beides kommt natürlich dann zu stande, wenn sie sehr verblendet durch die welt laufen.

dass sind jetzt aber brutale unterstellungen an die ganze community hier :ugly:

"Der Duke wird kommen, der Duke wird kommen"

Jaja, bin ja schon da :king2:

Das Spiel ist schon an Gamepads angepasst (laut Broussard lag das schon daran um auch mit dem Gamepad bzw Konsole spielen zu können - ein Port war ja schon zu PS2/GCN Zeiten angedacht) - so gibt es auch nur eine Weapon-Switch Taste, was wiederrum bewirkt das man nur 2 Waffen tragen kann - alles wohl aus dem Grund da es keine freien Tasten für prev. und next Weapon gibt, allerdings frage ich mich warum dann auf dem Steuerkreuz nur nach links mit der Gott-Belegung BEER besetzt ist, da wäre dann doch nach oben und unten fürn Waffenwechsel drin gewesen.

Aber sonst: Die PC Version war Ende letzten Jahres schon fast fertig und war bei 3DRealms bzw nach den Layoffs bei Triptych als einzige in der Entwicklung, momentan liegts echt nur noch am Polishing und der Portierung auf die Konsolen, wäre es also weiter PC-exklusiv hätten wir DNF wohl schon dieses Jahr bekommen :sorry:

Freu mich natürlich trotzdem riesig drauf, die anspielberichte klingen alle super und die shaky-cam videos waren auch ganz geil - der Humor is definitiv wieder zurück :goodwork:

Jetzt wo DNF also doch erscheint haben wir alle natürlich dennoch ein mysteriöses Duke-Game auf das wir warten können: Duke Begins ! Und da Gearbox die Duke-IP bekommen hat wirds sicherlich auch noch erscheinen ---- 2023 dann.

Am besten gefällt mir am PC die Flexibilität.
Du zockst im SP ein Spiel und machst ne Pause, kannst mit Freunden über ICQ oder Steam etc. quatschen und eventuell zu einer MP-Session verabreden, kannst nebenbei Fernsehen oder DVD/Blu-ray gucken (zB auch per zweitem Bildschirm was auf Konsole nicht möglich ist), kannst jederzeit im Spiel Alt+Tab machen und ins Forum schauen und und und. Auf der Konsole ist man immer gebunden, sowohl was Hardware als auch Software betrifft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom