Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
aufm kopf :v:Du meinst natürlich mit der anderen Hand![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aufm kopf :v:Du meinst natürlich mit der anderen Hand![]()
ich stell mir gerade vor wie bescheuert das aussehen mussDu meinst natürlich mit der anderen Hand![]()
ich verstehe eures dummes konkurrenzgelaber eh nicht. als ob ihr irgendeinen cent von den software/hardware-riesen sehen würdet... spasti gelaber ^^
ich stell mir gerade vor wie bescheuert das aussehen muss![]()
http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-forever/news/duke_nukem_forever,43239,2317590.html
Werden wir eine Weile nicht getroffen, regenerieren sich verlorene Lebenspunkte wieder.
;-)
hat die Gamestar bestimmt nicht darauf geachtet, dass sie gerade Gegner erledigt, oder eine Frau angesprochen haben :v:
fanboys sind für mich halt szenekinder welche eh nicht gut zocken. ein richtiger zocker holt sich das, was ihm persönlich gefällt und nicht das, was er in der werbung sieht. aber dann zockt er die spiele mitleidenschaft. mir kommt es so vor, als ob mindestens die hälfte der leute hier einfach nur zocken, weil sie a.) keine anderen hobbies haben oder b.) langeweile haben. beides kommt natürlich dann zu stande, wenn sie sehr verblendet durch die welt laufen.
Meinst du das jetzt im ernst oder erkenne ich nur die ironie dahinter nicht?ihr seid ja profi spieler schlechtin (ironisch)
so lange in entwicklung, dann muss es dann so gut sein das ich nie wieder ein anderes spiel anfassen will :motz:
naja bei gearbox wird ein spiel wenigstens fertig.
was heisst hier lange entwicklung! es ist der duke!
genau, guck mal wie lange jesus für sein second coming braucht.
da sind die paar jahre ohne Duke doch echt ein Witz :v:
ok, nicht durchgehend, zwischendurch hab ich mit der Hand auch mal zum Bier gegriffen
http://www.gamestar.de/specials/reports/2318920/wunderkiste_pc.htmlDie wichtigste Spieleplattform der Welt
Spielkonsolen boomen, und dennoch: Die wichtigste Spieleplattform der Welt ist der PC. Der sperrige Kasten ist kein Auslaufmodell, sondern setzt im Gegenteil Trends für die Technik und die Spiele der Zukunft.