PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß momentan nicht was ich lustiger finde, den JT, der der Ironie nicht wirklich mächtig ist und mit seinem eigenen Rechtschreibfehler hausieren geht, oder gentest, der hier breit und lang erklärt was eine Razor Maus denn ist :uglylol:

gentest, der hier breit und lang erklärt was eine Razor Maus denn ist :uglylol:
Ich hoffe wohl meine Wenigkeit.

EDIT:
Wobei, lustig war es ja eigentlich gar nicht, wenn es sowieso nur einem oder zwei aufgefallen war, oder?

Da fällt mir in diesem Zusammenhang aber was ein:

Wozu Rechtschreibung?

Afugrnud enier Stidue der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlcheer Rienhnelfoge die Bcuhstbaen in eniem Wrot sethen.
Das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Reset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mnescilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset, sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ?

Zuletzt bearbeitet:
nivea.png

*anheb*

den will ja auch hoffentlich niemand freiwillig nutzen. Am PC gilt ja auch eher: Internet Coop. Da spielt man nicht an einen Rechner (schon gar nicht, wenn der Splittscreen sos cheiße eingebaut ist, wie beid er Konsolenversion)

den ersten DLC hatte die PC Version ja schon von Haus aus. Die Gold-Version kommt vermutlich noch später (gibt da einen großen Thread im Ask-Capcom Forum)

Scheiß auf Internet Coop, meine Freundin sitzt neben mir im Zimmer und ich will gefälligst mit ihr zusammen im Coop Resi 5 an einem PC spielen können. Grade in Zeiten, in denen man den PC ganz leicht per HDMI Kabel an einen Fernseher anschließen kann verstehe ich nicht, wieso man den Modus nicht auch beim PC anbietet.
Internet Coop ist einfach lame, ich will mit meiner Freundin neben mir spielen können, das nervt schon bei den Konsolen so, dass man inzwischen kaum noch Multiplayer an einer Konsole im Splitscreen spielen kann.

Und vom DLC hätte ich z.B. gerne Lost in Nightmares, und das ohne mir das ganze Spiel nochmal kaufen zu müssen.

2 Punkte, die imo komplett gegen die PC Version sprechen und weswegen ich die Spiele definitiv auf Konsole gekauft hätte stünde eine PS3 oder Xbox unter meinem TV. (ich kann zwar die von meinem Bruder ausleihen, aber dafür will ich dann echt keine Spiele kaufen wenn sie nicht mir gehört)

shooter spielt man heutzutage mit gamepad, das ist geiler ;) besonders cod, oder cs auf der xbox.viel besser als mit einer guten razer maus.

resident evil ist natürlich eh ein scheiß spiel, das ist nur zu zweit gut.... hätte das spiel keinen zweispielermodus, wäre es eh scheiße und niemand hätte es gekauft.....und die resident evil teile davor waren so oder so kacke, weil man da ja nur alleine spielen konnte...

um assassins creed 2 bei mir auf dem pc zu installieren bin ich zu dumm und ein spiel ohne trophäen ist ja eh langweilig. zum glück hat ja heutzutage jedes spiel trophäen zum freispielen... wäre ja sonst super schlecht....

und mario kart kann man sicherlich mit live for speed oder dergleichen vergleichen.... man kann ja die wii mote waagerecht halten dann hat man auch ein lenkrad !

und manche reden von hardcore zocken und sowas :D ich halte mich hier raus ist mir zu seltsam hier... viel spaß noch und viel spaß beim zocken.

War der ganze Post ironisch gemeint? Sonst ist er voller Fail und schreit nach einem 13 jährigen Kiddy, das grade erst angefangen hat mit Videospielen :oops:

Übrigens: ein Mario Kart ist nicht so kompliziert oder komplex wie ein Live for Speed und trotzdem fahren die Pros da um zehntel Sekunden bei den Bestzeiten. Ich will mal sehen, wie du in Mario Kart solche Rekorde aufstellst.

Ich hab hier selbst nen PC stehen der moderne Spiele ohne Probleme abspielt und ich will auch gar nicht sagen, dass der PC ausstirbt, aber auch ein PC ist nunmal nicht der Wahrheit letzter Schluss, Konsolen und PCs haben verschiedene Vor- und Nachteile.
Hab nicht umsonst ne Wii und nen PC hier stehen.

Ich hatte einmal ne Razer Maus und die war der größte Müll den ich bisher überhaupt hatte. Dann doch lieber ne Logitech G5 oder ähnliches.

leute rettet mich mal bitte vor den dummen leuten ;-) ich habe eine razer maus und das sind sicherlich keine high-end dinger.... das sind ganz normale 0815 mäuse die halt teurer sind weil manche leute sich was aufs zocken einbilden.

cs mit pad ? dass ich nicht lache.... und WoW kann doch ohne tastatur überhaupt nicht gespielt werden. wie soll denn soetwas mit gamepad möglich sein ?! es kommt immer darauf an, wie man ein spiel spielen möchte, leute die aber etwas gegen pc's haben, sind extrem seltsam und überlegen nicht, was sie sagen.

----
aja und magic master, hier schreibst du mit jemandem der solche bestzeiten in mario kart fährt und ich könnte wetten, dass du sicherlich noch nicht so lange am zocken bist wie ich es bin (schwanzvergleich :P )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einmal ne Razer Maus und die war der größte Müll den ich bisher überhaupt hatte. Dann doch lieber ne Logitech G5 oder ähnliches.

Ich hatte vor meiner DeathAdder nur Logitech-Mäuse. Die Razer hat mir als erste Maus die gewünschte Ergonomie gebracht :) Und technisch ist sie auch super. Besonders die Daumentasten bei den Logtech-Mäusen haben mir nie gefallen bzw. mir eher Daumenkrämpfe verursacht ;)

Ich hatte vor meiner DeathAdder nur Logitech-Mäuse. Die Razer hat mir als erste Maus die gewünschte Ergonomie gebracht :) Und technisch ist sie auch super. Besonders die Daumentasten bei den Logtech-Mäusen haben mir nie gefallen bzw. mir eher Daumenkrämpfe verursacht ;)

Kleine Hände? :ugly:

Nee, die Daumentasten an der Seite sind Mist, hab ne Mx518.

Hab ne abgegammelte Trust GM-4200. Lockerflockig leicht und 1600dpi reichen auch vollkommen...
Das Logitech Teil von ich schon immer Scheiße xD

mx 516 von logitech, seit fast nun 6 jahren im einsatz xD

ich gewöhn mich an keine andere Mehr :D

hoffentlich wird das neue Duke Nukem nicht zuuuuuu sehr vercasualisiert, soll ja schließlich auch für PS360 kommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom