PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau. Wenn es schon kein Darksiders gibt, dann hat man eben Zelda und Mario, denn was anderes braucht man ja nicht.

So kann man sich natürlich auch den erbärmlichen Wii Third Party Support schönreden ;)

Und wegen nem VSYNC, ner etwas besseren Auflösung und nen bisschen mehr AA kommt das Spiel 8 Monate später?

Die Wii hat Zelda :goodwork:

Also wieso die so lange brauchen, das musst du die Entwickler fragen, das kann ich dir nicht sagen.

Und von wegen etwas bessere Auflösung, das Spiel läuft doch im besten Fall auf HD Ready Auflösung und da nennst du die PC Auflösung etwas besser? :-?

Und wenn ich lese, das manche sich Spiele nicht kaufen, weil sie Tearing haben, dann müsste VSYNC ja wohl auch Gold wert sein? :sorry:

zelda wegen dem stil = unkaufbar :goodwork:

ah ja cyberia hat wirklich recht, es kommt sehr auf den geschmack, der bei mir eigentlich in alle richtungen geht, außer jrpgs. :)

@Cyberia:

Hast schon deine neue Maschine?
In dem Fall würde ich dir gerne das beste PC-Spiel aller Zeiten wärmstens empfehlen:

deus_ex.jpg

:kruemel:

Ja habe ich. =) Und das Godlike Spiel kenne ich schon und habe ich natürlich als Goty Version für den PC und sogar noch für PS2 (wobei ich die Version gerne los werden würde)

Habe es vor Jahren auf PS2 durchgezockt war awesome diese Atmosphäre! Deus Ex 3 ist preorderd. ^^

nimmt man von der PS3 die Multiplatformtitel weg, ist das Lineup ziemlich lächerlich :lol:
Naja, es gibt schon gute Exclusive für die PS3, die es so auf keiner anderen Plattform gibt.

Die beiden SPiele, die hervorstechen sind

GT5, welches mehr ein Showroom ist und sekundär ein Rennspiel.
(Ich weiss...ist aber meine Meinung)

Little Big Planet, welches auch keine ALternative auf irgendeiner anderen Plattform hat.

Resistance, Killzone, usw. sind austauschbar.

Allerdings kein Vergleich zur Wii, welche ziemlich viele Exclusive hat.

Die liebe EDITH:

Wobei zwei die mir einfallen doch etwas mager sind.
Welche exlusiven Spiele gibt es eigentlich noch, die nicht austauschbar sind?

EDiT II:
@XCHEGUEVARAX

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sony Music Associated Records Inc. nicht mehr verfügbar.
http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=12641

Zuletzt bearbeitet:
Ich schnalls nicht, du meinst also es gibt keine guten Spiele für PC?? oO

Deine Signatur sagt aber was anderes. :D

Okay, gaaaaaaanz langsam :ugly:
In dem Fall würde ich dir gerne das beste PC-Spiel aller Zeiten wärmstens empfehlen:
In dem Fall würde ich dir gerne das beste Spiel aller Zeiten wärmstens empfehlen:
Um es besser ersichtlich zu machen hab ich eine Kleinigkeit etwas hervorgehoben, vielleicht wirds so klar :ugly:

Und sollte es immer noch nicht klar sein hier die Lösung (nicht schummeln)
Deus Ex ist nicht nur das beste PC SPiel sondern das beste Spiel insgesamt

Deus Ex gehört sicher mit zu den besten der besten der allerbesten Spiele aller Zeiten, aber es gibt kein ein bestes Spiel ;) Dazu sind Genre oder Mixes und alles was davon abhängt zu unterschiedlich :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom