PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blödsinn.
Schau dir mal PC-exklusive Rennspiele an. GTR1+2, Live for Speed, GTR Legends, Race On etc. - die sind grafisch weit hinter Mutlititel wie GRID oder Dirt 2. Wenn deine Aussage stimmen würde müssten doch alle PC-exklusiven Games SAUGEIL aussehen. Das ist aber nicht so! Aber PCler träumen halt immer den ganzen Tag :sleep:

:lol:


du hast jetzt nicht wirklich Spiele von 2003,2006 etc. mit Spielen von 2010 verglichen, oder? :ugly:


nur so nebenbei: GRID und Dirt2 sehen am PC besser aus



ah mist, was antworte ich eigentlich?
 
Leider wieder ein FAIL von dir.
http://www.vgreleases.com/pc/ReleaseDate-293283.aspx

Race On ist von September 2009 - im gleichen Monat kam Dirt 2 raus.
Und am PC sieht Dirt 2 nur mit entsprechender Hardware besser aus!!! Die System-Anforderungen stehe dabei in keinem Verhältnis zur Optik. Du mit deinem PC zB oder DarkDemon :lol2: kannst es ganz sicher NICHT mit besserer Optik zocken aber Hauptsache mal wieder den PC in den Himmel loben. :lol2:

Grafik, Grafik, Grafik - selbe Engines und etwas AA/AF, aber keine sehbaren Unterschiede in Bewegung - das ist das Einzige was PClern wichtig ist. Darauf können sie sich einen wedeln. Kein Wunder dass dieser Markt den Bach runter geht... :rolleyes:

Wie man einen Arcaderacer wie Grid mit einer bierernsten Simu wie GTR vergleichen kann ist mir schleierhaft :ugly:
Hier gehts um die Grafik du Blitzgneisser.....
 
Angeblich bremsen die Konsolen ja die Grafik-Entwicklung am PC - nur leider ist das eine billige Ausrede von verzweifelten PClern. Denn wenn sich keine Spiele verkaufen um die teure Entwicklung von neuen Engines zu rechtfertigen machen die Entwickler auch keine - UNABHÄNGIG von den Konsolen.
 
Leider wieder ein FAIL von dir.
http://www.vgreleases.com/pc/ReleaseDate-293283.aspx

Race On ist von September 2009 - im gleichen Monat kam Dirt 2 raus.
Und am PC sieht Dirt 2 nur mit entsprechender Hardware besser aus!!! Die System-Anforderungen stehe dabei in keinem Verhältnis zur Optik. Du mit deinem PC zB oder DarkDemon :lol2: kannst es ganz sicher NICHT mit besserer Optik zocken aber Hauptsache mal wieder den PC in den Himmel loben. :lol2:

oh ja, GTR/Legends ist ja auch zum gleichen Zeitpunkt wie Grid2 erschienen :D


Grafik, Grafik, Grafik - selbe Engines und etwas AA/AF, aber keine sehbaren Unterschiede in Bewegung - das ist das Einzige was PClern wichtig ist. Darauf können sie sich einen wedeln. Kein Wunder dass dieser Markt den Bach runter geht... :rolleyes:
deine ilchmädchenrechnung geht bei Spielen wie WoW, Sims, Diablo, Starcraft & co nicht auf


das Grafik, Grafik, Grafik darfst du aber bei Zornies anwenden, wenn die mal wieder die Wii schlechtreden ;)


btw: das Magic, das jetzt auf Steam erschienen ist, dürfte besser laufen, als die 1 Jahr alte Xbox-Arcade-Version


gleiches gilt für die Inide-Spiele, aber PCler wollen ja nur Grafik, Grafik, Grafik :rolleyes:


PCler wollen keine Leet-Grafik-Spiele (okay, solche Gruppen gibt es überall), die wollen Spiele, die auf den PC zugeschnitten sind und auch keine lieblosen, verspäteten, Konsolenportierungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii ist ein gutes Stichwort. Die mit Abstand bestverkaufte Konsole überhaupt. Und bremst sie die grafische Entwicklung für PS360? NEIN! Weil sich die Spiele auf PS360 auch sehr gut verkaufen. Deshalb entwickeln die besten Devs auch solche Meisterwerke wie Uncharted 2. Es lohnt sich halt - am PC aber nicht. Das ist der Unterschied.

Und die Wii kann man ja nur mehr bashen - Zelda ist ein Schatten seiner selbst geworden, Mario kriegt nur mehr Remakes oder Mappacks und nur noch Metroid ist übrig geblieben. Alles andere ist ein Schlag ins Gesicht für Core-Gamer.
 

was sind dann Killzone, GT5, Halo, inFamous2 & co? bei Sony und MS gab es quasi nur Fortsetzungen (neben den herzlosen Wii Klonen)


deine Einstellung zu den gezeigten Wii-Spielen teile ich übrigens nicht - zumal die Mario-Spiele immer noch Traumwertungen bekommen und sehr viel Spaß machen
 
Sony und MS scheffeln mehr Geld als du jemals zählen könntest.
Und Nintendo kann Scheisse als Gold verkaufen, das stimmt. Aber nur weil sie einen Markttrend richtig erkannt haben und Hausfrauen und Rentner ihr Geld aus der Tasche gezogen haben. In der nächsten Gen hat Nintendo genauso den Arsch offen wie schon mit N64 oder Gamecube, wo man gegen die Konkurrenz chancenlos war.
 
DIRT 2 - PC
Empfohlene Anforderungen:

  • Prozessor: Intel Core i7 oder AMD Phenom II
  • 3 GByte Arbeitsspeicher
  • Graffikarte der Klasse Radeon 5700
  • 10 GByte freier Festplattenplatz
So einen PC bekommt man ganz sicher "für einen Appel und ein Ei" :fp:
Terminator stell mir mal einen PC zusammen mit diesen Komponenten und dann noch OS, Gehäuse usw.
PCler hier mal wieder komplett am durchdrehen .....................
 
Willkommen im Land der platten Argumente, also jetzt will ich auch mal. ;-)

Der PC ist tot, da das P/L-Verhältnis nicht stimmt.

Eine PS3 kostet grob 300 Euro. (Jaja, ich weiss ab 275 EUro)

Ein vernünftiger PC, der einigermassen zukunftssicher ist, kostet ca. 480 EUro also ~ 500 Euro.
OCZ Gold DIMM Kit 4GB 80,00 Euro
500GB Seagate ST3500418AS 7200 16MB 40,00 Euro
AMD Phenom II X4 925, 4x 2.80GHz 120,00 Euro
PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5 135,00 Euro
ASRock M3A785GM-LE/128M 60,00 Euro
LG Electronics GH22NS50 20,00 Euro
Codegen Q3335-A2 titan, 460W ATX 25,00 Euro
Gesamtkosten 480 Euro

Ein Konsolenspiel kostet 20 Euro mehr, also muss man min. 10 SPiele kaufen um mit der PS3 gleichzuziehen. Bei der XBox360 sind es gar 15 SPiele. Von Angeboten gar nicht erst zu reden.

EIn BS kommt ja auch noch hinzu, aber das muss sich jeder selbst aussuchen ggf. hat es ja schon.

Die Exclusiven kann man nicht als Argument heranziehen, da jede Plattform welche hat.
(PCler brüllen: RTS und co, da auf Konsole unspielbar, Konsoleros schreien zurück: Halo, KZ usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele kann man nicht als Preisvergleich nehmen. Es gibt Leute die kaufen nur Platinum bzw. Budget Games oder warten auf Spezial-Angebote, und es gibt Leute die kaufen alles gleich zum Release.

Ein PC ist IMMER viel teurer als eine Konsole.
 
hört bitte mit den Preislisten auf, weiß doch jeder dass die später zurechtgebogen werden (und das geht jetzt dank Sony Move und Kinect sehr einfach :v:) :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom