PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am PC zahlt man ja alleine für eine halbwegs ordentliche Grafikkarte den Preis einer Xbox 360 plus Zubehör. Deswegen bevorzugen die Spieler selbst in vielen PC-Foren mittlerweile Konsolen, wie Xeno erwähnt hat. Aber hier wird der PC bis aufs Blut verteidigt, was euch nichts nützen wird - er wird UNTERGEHEN! :-D

Wusste garnicht, dass die Xbox360 mit Zubehör inzwischen nur noch 130 Euro kostet :o. Ich kenn auch Konsoleros die wegen den günstigen Preisen auf den PC umgestiegen sind und nur noch nebenbei mal mit der Konsole zocke.

Das wird es auch nur als Alternative geben. Weil Nintendo sich mit Rentnern und Kindern dumm&dämlich verdient wollen die anderen halt auch ein bissl was davon. Aber das Gamepad wird es IMMER geben denn es ist die beste und komfortabelste Art zu spielen.

Aber das Gamepad wird es IMMER geben denn es ist die beste und komfortabelste Art zu spielen.

Der Pflug war IMMER die beste und komfortabelste Art, ein Feld zu pflügen.

Das Pferd war IMMER die beste und komfortabelste Art, von A nach B zu gelangen.

Briefe waren IMMER die beste und komfortabelste Art, eine Nachricht zu schreiben.

Auf deine Behauptungen mit Ironie und Sarkasmus zu antworten war IMMER die beste und komfortabelste Art, das Gesülze zu ertragen.

Das wird es auch nur als Alternative geben. Weil Nintendo sich mit Rentnern und Kindern dumm&dämlich verdient wollen die anderen halt auch ein bissl was davon. Aber das Gamepad wird es IMMER geben denn es ist die beste und komfortabelste Art zu spielen.
Microsoft will immerhin den selben Marketingaufwand bei der Einführung treiben wie für die Konsole selbst. Soetwas gibt doch zu denken... Das wird wohl auch einen Einfluß auf die exklusiven Spiele haben welche Microsoft pusht.

Mein Gott hier wird nicht nur beim PC alles so gedreht wie man will sondern auch bei allgemeinen Dingen.
Die intelligenten Leser wissen was gemeint ist, die anderen ... naja :lol2:

Microsoft will immerhin den selben Marketingaufwand bei der Einführung treiben wie für die Konsole selbst. Soetwas gibt doch zu denken... Das wird wohl auch einen Einfluß auf die exklusiven Spiele haben welche Microsoft pusht.
Sicher wird es Einfluss haben, aber nur als OPTION, wie oft denn noch? :rolleyes:
Auf den Konsolen wird man zu nichts gezwungen wie bei der Frickelkiste (SecuROM lässt grüßen..).

Das ist einfach gelogen - und das machst Du immer wieder.

Er hat doch Recht, wenngleich er seine Meinung etwas übertrieben zum Ausdruck bringt.

GTA IV, ein einziger total Ausfall, beim Launch von Call of Duy World at War gab es bei sehr vielen Gamern so einige Probleme. Man könnte noch mehr aufzählen.

Dazu noch diese Online-Aktivierung, der andere Kopierschutz-Kram und so, Treiber-Probleme und weiß der Geier :ugly:

Akzeptier es einfach. Multi-Games sehen auf dem Computer besser aus und laufen flüssiger, das hat mittlerweiler jeder gemerkt, aber auch nicht so gravierend, dass man jetzt gleich an die 1000 €, gut ist jetzt ein wenig zu hochgegriffen, sagen wir mal 700-800 € ausgeben muss und danach in die Luft springt :ugly:

Der Computer ist früher unantasbar gewesen. Heute kann man den Computer in die Tonne werfen. Welche relevanten Games hat der Computer denn? Games, die Jahre auf dem Buckel haben. Es kommen zwar immer wieder einige neue heraus, aber trotzdem.

Der PC wurde verunstaltet, das ist Tatsache. Früher sah die Situation wesentlich besser aus.

Wir verstehen deine Meinung "PC ist besser als Konsole", aber ihr müsst auch einsehen, das, was die PC-Hater oder Kritiker sagen, Fakt ist.

@Topic:

Ich kenne noch kein Konsolen-Spiel, welches ich nicht von Anfang an spielen konnte oder welches erst durch viele Updates einiermaßen Spielbar gewesen ist. Plug & Play, darauf kommt es an, in guter Qualität, wenn auch mit einigen Schwächen / Nachteilen gegenüber der PC-Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch Recht, wenngleich er seine Meinung etwas übertrieben zum Ausdruck bringt.

GTA IV, ein einziger total Ausfall, beim Launch von Call of Duy World at War gab es bei sehr vielen Gamern so einige Probleme. Man könnte noch mehr aufzählen.

Dazu noch diese Online-Aktivierung, der andere Kopierschutz-Kram und so, Treiber-Probleme und weiß der Geier :ugly:

Akzeptier es einfach. Multi-Games sehen auf dem Computer besser aus und laufen flüssiger, das hat mittlerweiler jeder gemerkt, aber auch nicht so gravierend, dass man jetzt gleich an die 1000 €, gut ist jetzt ein wenig zu hochgegriffen, sagen wir mal 700-800 € ausgeben muss und danach in die Luft springt :ugly:

Der Computer ist früher unantasbar gewesen. Heute kann man den Computer in die Tonne werfen. Welche relevanten Games hat der Computer denn? Games, die Jahre auf dem Buckel haben. Es kommen zwar immer wieder einige neue heraus, aber trotzdem.

Der PC wurde verunstaltet, das ist Tatsache. Früher sah die Situation wesentlich besser aus.

Wir verstehen deine Meinung "PC ist besser als Konsole", aber ihr müsst auch einsehen, das, was die PC-Hater oder Kritiker sagen, Fakt ist.

@Topic:

Ich kenne noch kein Konsolen-Spiel, welches ich nicht von Anfang an spielen konnte oder welches erst durch viele Updates einiermaßen Spielbar gewesen ist. Plug & Play, darauf kommt es an, in guter Qualität, wenn auch mit einigen Schwächen / Nachteilen gegenüber der PC-Versionen.

ich gebe dir absolut recht , kla das ich manchmal etwas übertreibe aber doch nur um die eh schon angepisselten pc gamer auf die palme zu bringen ,und das klappt jedesmal xD

Was immer gern übersehen wird: Das ist nicht pauschal beantwortbar. GTA IV lief auch von Anfang an gut ... wenn man eine Nvidia Karte hatte. Das ist nunmal die Crux beim PC: 1000 Konfigurationen, wenn der Entwickler nicht sauber arbeitet, bekommen Leute mit bestimmter Hardware Probleme. Das kann bei der Konsole nicht passieren, da man genau für EIN System arbeitet.

Ja, gut, GTA IV habe ich auf dem Computer nicht gespielt. Ich habe nur einen halbwegs guten Laptop, nicht mehr und nicht weniger xD

Ich habe halt nur immer von massiven Beschwerden und so gelesen und die Gaming-Seiten waren voll mit Kritik an RockStar. Intensiv habe ich mich jetzt nicht damit befasst, muss ich ehrlich sagen.

Und lasst mal bitte die negativen Bewertungern weg. Ich sage nur meine Meinung, beledige niemanden, hate nicht und bashe auch nicht :neutral:

Spike™;2851082 schrieb:
Was immer gern übersehen wird: Das ist nicht pauschal beantwortbar. GTA IV lief auch von Anfang an gut ... wenn man eine Nvidia Karte hatte. Das ist nunmal die Crux beim PC: 1000 Konfigurationen, wenn der Entwickler nicht sauber arbeitet, bekommen Leute mit bestimmter Hardware Probleme. Das kann bei der Konsole nicht passieren, da man genau für EIN System arbeitet.

bitte xD

selbst jetzt läuft GTAV nicht vernünftig ,ihr habt immer das problem eure eigene meinung zu verallgemeinern , schau doch bitte mal auf der pcgameshardware seite ,wo erst letztens der super neue patch erschien :-D

varus sieht das alles etwas vernünftiger doch selbst er hat erkannt was ihr nie erkennen wollt , is ja auch doof wenn man aufs falsche pferd gesetzt hat ,ich will garnicht wissen wies hier in ein paar jahren zu geht wenn die bastler sich an ihren letzten drei perlen hoch ziehen :-D

Nei, er hat nicht mal ansatzweise Recht.

GTA IV, ein einziger total Ausfall

... gab zu Anfang Probleme und ist jetzt (nach kurzer Zeit) jeder Konsolenversion weit überlegen. Schon peinlich genug, daß IMMER das Spiel in Euren "langen" Aufzählungen vorhanden ist.

, beim Launch von Call of Duy World at War gab es bei sehr vielen Gamern so einige Probleme.

Ist mir nichts bekannt und wenn läuft es schon lange problemlos.

Man könnte noch mehr aufzählen.

Eher nicht! Und bei den Konsolen ist die Liste dann auch nicht viel kürzer.

Dazu noch diese Online-Aktivierung,

Das ist eher blöd, stimmt.

der andere Kopierschutz-Kram und so

Stört meistens nichts.

Treiber-Probleme und weiß der Geier :ugly:

Ja, Du weißt es offebar genau so wenig wie der Geier. Treiber-Probleme gibt es so gut wie keine mehr und "weiß der Geier" schon gar nicht.

Akzeptier es einfach.

Was? Daß Du und die Anderen Basher hier nur Unsinn erzählen, weil sie fanatisch Anti-PC sind, nicht in der Lage sind, ein System aufzusetzen oder das Taschengeld gerade für eine Konsole gereicht hat und deswegen alles andere schlecht gemacht werden muß? Und das mit reichlich Unwahrheiten ...!

Multi-Games sehen auf dem Computer besser aus und laufen flüssiger, das hat mittlerweiler jeder gemerkt, aber auch nicht so gravierend, dass man jetzt gleich an die 1000 €, gut ist jetzt ein wenig zu hochgegriffen, sagen wir mal 700-800 € ausgeben muss und danach in die Luft springt :ugly:

Auf einem großen Full-HD Fernseher eher schon. Die Sauberkeit und Flüssigkeit des Bildes sind einfach ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Die PC-Versionen der Spiele sind obendrein nicht nur besser sind auch noch meistens presiwerter. Auf die Dauer holt man den Preisunterschied wieder rein.

Häh? Es kommen fast alle aktuellen HD-Konsolen Games in besseren Portierungen raus UND ab und an noch ein PC-Exkulisv-Knaller.

???

Ihr müßt einsehen, daß das nur großer Quark ist!

Bei NINTENDO mußten schon mindestens zwei Spiele zurückgezogen werden, komme jetzt gerade nicht auf die Namen.

selbst jetzt läuft GTAV nicht vernünftig ,ihr habt immer das problem eure eigene meinung zu verallgemeinern , schau doch bitte mal auf der pcgameshardware seite ,wo erst letztens der super neue patch erschien :-D

Ach, du spielst es am PC? Hast das Special zu den Problemen in der Gamestar gelesen? Nein? Was genau möchtest du jetzt überhaupt?

Ich kenne noch kein Konsolen-Spiel, welches ich nicht von Anfang an spielen konnte oder welches erst durch viele Updates einiermaßen Spielbar gewesen ist.

Prototype: PS3-Bug verhindert Spielstart

http://www.areagames.de/artikel/detail/Prototype-PS3-Bug-verhindert-Spielstart/101972

Und wenn man Fable 2 mit seinen Bugs inklusive Plotstopper betrachtet, ohje...
Bis heute hat es Lionhead nicht mal geschafft, den Bug zu entfernen, der bei der Rettung des eigenen Kindes auftritt und das Verschwinden der holden Gemahlin zur Folge hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom