PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die CPU ist mit 2,33GHz schon zu lahm für heutige Spiele,
Wozu gibt es die OC-Funktion.
UNd um eine PS3 auszustechen reicht die CPU allemal.

Eine Konsole ist halt zum Zocken gedacht, ein PC ist ein Office-Gerät und fürs Zocken Scheisse.

Mein PC ist am LCd angeschlossen, soviel dazu.
Und wo sind die Kosten für ein Betriebssystem?

Wahlfrei.

XP für 15 Euro oder ein WIndows 7 für 50,- je nach Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU ist mit 2,33GHz schon zu lahm für heutige Spiele

bitte, was? Oo

ein Core 2 Quad ist also zu lahm für heutige Spiele, soso - schön, dass die "Experten" mal wieder bei der Arbeit sind :shakehead: :ugly:

In GTA4 oder z.B. ArmA2 ist die Optimierung so Scheisse dass du da eine Ruckelorgie sondergleichen bekommst.
diese beiden Spiele laufen übrigens schon mit einem Athlon64 X2 6000+...

Eine Konsole ist halt zum Zocken gedacht, ein PC ist ein Office-Gerät und fürs Zocken Scheisse.
tolle Behauptung - beweise für diese besch...eidene Aussage?

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man ja genauso sagen, dass die Konsolen nicht zum Zocken taugen, die sind doch auch fehleranfällig :-D

Siehe Xbox mit dem RoD aka E74 whatever :uglylol:

Die CPU ist mit 2,33GHz schon zu lahm für heutige Spiele, für die Zukunft kannst du das in die Tonne treten. In GTA4 oder z.B. ArmA2 ist die Optimierung so Scheisse dass du da eine Ruckelorgie sondergleichen bekommst. Das ist halt das Problem des PC. Er ist den meisten Entwicklern schon so egal dass nur noch hingeschluderte Umsetzungen und Frechheiten rauskommen - zusammen mit dem geilen SecuROM und Internetaktivierungen.

Schon mal NfS:Undercover auf einer HD-Konsole Deiner Wahl gespielt? Und hier hast Du keine Chance zu tweaken...
Negativbeispiele wirst Du auf jeder Plattform finden. GTA4 ruckelt auch auf den HD-Konsolen teilweise und hat mit Popups zu kämpfen...

Ein PC ist kein Office-Gerät, sondern einfach nur äußerst vielseitig. Ich habe eine CAD/CAM-Workstation auf der Arbeit, einen PC zum Zocken und Arbeiten zu Hause im Büro und einen im Wohnzimmer als vollwertiger HTPC. Zusätzlich noch zwei Konsolen mit denen ich aber nur zocke, weil die Usability der anderen Funktionen suboptimal ist. Soviel dazu...

bitte, was? Oo
ein Core 2 Quad ist also zu lahm für heutige Spiele, soso - schön, dass die "Experten" mal wieder bei der Arbeit sind :shakehead: :ugly:
Jap, wie kann man nur so dumm sein. :ugly:
Megahertz Zahlen sagen seit Beginn der Dual Core Zeit doch fast gar nichts mehr über die Leistung einer CPU aus. Der MHz Wahn ist seit 2005 / 2006 beendet.

Man sieht ja, dass die alle nah beieinander sind was die MHz betrifft. Die normalen Dual und Quads liegen alle zwischen 2,33 und 3,0 GHz.
Ach ja: Der Q8200 mit weniger MHz hat nahezu die identische Leistung vom alten Q6600 und frisst dabei viel weniger Strom. So viel dazu..

Aber lass ihm doch seinen "Ich hab Ahnung von nix, schreibe aber Mist, um andere auf die Plame zu bringen" Spaß. ;)

Die CPU ist mit 2,33GHz schon zu lahm für heutige Spiele, für die Zukunft kannst du das in die Tonne treten. In GTA4 ... ist die Optimierung so Scheisse dass du da eine Ruckelorgie sondergleichen bekommst.

Ahnungslosigkeit und Falschbehauptungen hoch 10! :rolleyes: GTA 4 schafft Werte auf dem PC, von denen die Konsolen nur träumen können.

Jaja, Blub, blub. Spiel' weiter Deine Ruckel-, Tearing, Kanten-, 720p-, Flimmer-Versionen der guten Spiele. Wir hingegen spielen sie so, wie sie von den Programmierern gedacht waren und wie sie der heutigen Zeit angemessen sind.

Was lernen wir daraus? Konsolen fans sind scheinbar boxing fetischisten, alles immer schon einboxen. :D
Gut das die "Office-Geräte" im Grafikbereich jede Konsole in den boden stampfen. Jeder halbwegs ernsthafte Office User will sich ja auch eine Highend Grafikkarte für 100€ kaufen damit die Office Anwendungen auch ja flüssig dargestellt werden. :lol:

Ahnungslosigkeit und Falschbehauptungen hoch 10! :rolleyes: GTA 4 schafft Werte auf dem PC, von denen die Konsolen nur träumen können.

Jaja, Blub, blub. Spiel' weiter Deine Ruckel-, Tearing, Kanten-, 720p-, Flimmer-Versionen der guten Spiele. Wir hingegen spielen sie so, wie sie von den Programmierern gedacht waren und wie sie der heutigen Zeit angemessen sind.

Mein Gott, wie alt bist Du / seid Ihr eigentlich? Das ist doch schlimmer als im Kindergarten :ugly:

Habt ihr keine anderen Sorgen oder Probleme? Und wenn wir ich mir jetzt mal so anschaue, wer angeblich schon weit über 20 bzw. an die 30 ist :oops:

Da wird einem beinahe richtig schlecht.Wie man sich über so etwas noch aufregen kann...

Als ob von ein bisschen Tearing und ein wenig Slowdowns jetzt die Welt untergeht und als ob 720p jetzt das billigste wäre. Auf der anderen Seite sind PC´s auch nicht scheiße oder nicht zu [Kommt jetzt darauf an, aber wenn ein bisschen gespart hat, sollte das klappen]

Das kann doch nicht so schwer das zu verstehen sein. Einige lassen sich auch jeden Tag auf´s neue provozieren :eek4:

Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns einfach darauf, dass Konsolen nur Kinderspielzeug sind, das man irgendwann im Leben ebenso wie Klingeltöne und Pokemon-Sammelkarten hinter sich lässt.

Klingt irgendwie auch nicht gerade sehr lustig oder so ;-)

Ich kenne sehr viele Erwachsene, die mit einer Konsole zocken :-P

Das ist doch schlimmer als im Kindergarten :ugly:

stimmt, allerdings sind das eher die PC Basher und nicht die PC Spieler, die den PC verteidigen und die Basher mit Fakten bewerfen, die sie gar nicht sehen wollen (ja, darunter fällt auch Tearing & co)

hätte aber auch nichts dagegen wenn diverse Konsolenspieler mit diesen lächerlichen Screens, die sie zwischendurch posten, aufhören

Ja, gerne, an mir soll´s nicht liegen.

Ich meine, eigentlich ist dieses Topic bzw. der gesamte Bereich recht überflüssig. Da gibt es nicht viel zu diskutieren ;)

Über "PC´s sind voll blöd und viel zu teuer" oder "Konsolen sind nur etwas für Kinder und sind viel zu schlecht" kommt dieses Topic so oder so nicht hinaus :)

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Zwischedrin gibt´s natürlich auch vernünftige Leute, aber im Prinzip ist das eben so. Und ob man das jetzt beendet, oder ob das jetzt noch die nächste Jahre so weiter geht :-?

anstadt das weter zu genießen wird hier noch weiter gezankt , da sieht man ja wers nötig hat

Stimmt. Deswegen hockst du auch vor'm Rechner und flamest bis zum geht nicht mehr. Genieß doch auch mal das tolle *Weter*, würde Dir auch nicht schaden, vom ganzen "Ich habe keine Ahnung, also mach ich mal den PC nieder und wedel mir einen von der Palme" Firlefanz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom