P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
Was für ne ownage? 0 Ownage..... es ist du UIII Engine, die is für PC ebenso wie für Konsolen.... wo ist da die Ownage wenn gesagt wird das die das kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ne ownage? 0 Ownage..... es ist du UIII Engine, die is für PC ebenso wie für Konsolen.... wo ist da die Ownage wenn gesagt wird das die das kann?
da die konsolen ja angeblich zu schwach aufer brust sein sollen![]()
Dachte eigentlich die PS3 würde meinen betagten p4 3,2ghz /6800gt ablösen und erstmal an den PC's vorbeiziehen. Zumindest für 1-2 Jahre die besten exclusivtitel haben und Grafisch das non+ultra sein.
Diese Konsolengen ist für mich bisher ne einzige Enttäuschung, die PS3 kommt immer noch nicht richtig in fahrt und schon an ihre Grenzen, wenns darum gilt bei GT5 ne gute KI zu bieten. (das Spiel auf das ich trotzdem noch am meisten hoffe) Die XBox 360 ist laut und anfällig und Nintendo vera****t die Leute mit überteuerter Uralttechnik.
Wollte eigentlich nicht (wie bei der ps2) zum Release kaufen sondern 1 jahr warten bis GT5, Killzone usw da sind aber bis die mal fertig werden müsste der Preis der PS3 schon deutlich fallen oder ne slim Version kommen, damit ich mir das alte Ding noch kaufe. Vor allem wenn ich extra dafür nen HDTV kaufen muss der von Gebührenfressern und den Privaten noch immer nicht unterstützt wird, die sind ja schon stolz wenn mal was in 16/9 läuft...
Wenns in der nächsten Konsolengeneration besser laufen soll muss Sony endlich mal ne programmierfreundliche Basis bereitstellen und Devkits so früh ausliefern (und wenn die noch Schrankgröße haben) das es ne Chance gibt von Anfang an ein ordentliches Lineup zu bieten.
Microsoft sollte nicht um jeden Preis erster sein wollen sondern ihre Hardware erstmal zuende entwickeln.
Achja Nintendo... naja wird eh gekauft solange es Mario und Co. gibt für mich absolut uninteressant.
Ich geb dir nen tipp, bau dir ne HD3850 ein für 90 euro und AGP und du kannst alles aktuelle bis 1600er Auflösungen mit hoch bis sehr hoch zocken(ok bis auf assassins creed, das schlecht optimiert ist und nen dualcore will), da heult die "Nextgen"![]()
Wenn ich etwas als "Müll" bezeichne, gebe ich keinen Cent dafür aus..Du sagst es. Bin froh meine Wii nach nem Monat testen verkauft zu haben, was für ein Hardwaremüll, dagegen wirken PS360 direkt wie nextgen Konsolen
Klar heute gibts 4-5 games die mich für das gerät interessieren würden, aber die können warten, die grafik ist auch in ein paar Jahren wenn wii für 99 euro verkauft wird gleich schlecht wie heute ^^
Dann geht mir aber nicht auf wieso Gears of War nur so dahinflutscht. Vielleicht kannst du es mir ja erklären.
Es ging um diese fälschliche (wie meistens) Aussage eines PClers. Der behauptete, die U3-Engine läuft nur aufgrund bestimmter Limitierungen auf der PS360. Das wurde dann durch zwei simple Beispiele von Xeno und reginald widerlegt. 8)Texturnachlader und maximal 5 gegner auf dem bildschrim sind die erklärung. ;-)
für UIII??? Das hat niemand gesagt, des weiteren ist die UIII Engine keine besonders gute Engine, weder technisch noch vom aussehen, und da nehme ich den PC nicht aus...
Konsoleros müssen halt nicht jeden Cent umdrehen und die Oma nach Geld für einen neuen PC fragen - wir spielen lieber Smash Bros Brawl mit ihr auf Wii. ;-)Ein Märchen ist, dass Konsolen billiger sind. Full-HD-Fernseher, PS3, Wii, Xbox, 2.Xbox für Reparatur, HDMI-Kabel, Charger, XBox-Gold, +20 Euro pro Spiel, da kommt so einiges zusammen.
Ein Märchen ist, dass Konsolen billiger sind. Full-HD-Fernseher, PS3, Wii, Xbox, 2.Xbox für Reparatur, HDMI-Kabel, Charger, XBox-Gold, +20 Euro pro Spiel, da kommt so einiges zusammen.