PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer Blizzard kennt, weiß, dass ihre spiele nie überhypt sind und nie auf Konsole kommen.
Nicht umsonst wurde Ghost damals gestrichen. ;)

Und ja, für schätzungsweise 10 Millionen Blizzardfans ist Konsolengaming über einige Monate hinweg tot, sobald Diablo 3 erscheint. ;)

Wer Blizzard kennt, weiß, dass ihre spiele nie überhypt sind und nie auf Konsole kommen.
Nicht umsonst wurde Ghost damals gestrichen. ;)

Und ja, für schätzungsweise 10 Millionen Blizzardfans ist Konsolengaming über einige Monate hinweg tot, sobald Diablo 3 erscheint. ;)
gabs starcraft nicht auch für n64? ;)

aber ok, wayne @ blizzard-fans? ;)
(sicherlich gute schmiede, aber neidisch brauchen konsolen-only-zocker imho nicht drauf sein)

LOL.. ghostbuster, was willst du uns hier für nen Murks erzählen ? D3 ist die Anküdigung des Jahrzehnts, da kannste mit SolidSnake, Link, Mario und irgendner FF Puppe gegen kacken gehen. Aber dass du überhaupt keinen Plan hast, zeigste ja schon, indem du schreibst, dass Blizzard irgendwas Überhyptes launchen würde und dann auch noch auf Konsole irgendwann :rofl3: :rofl3: ... Ahahaha ...

LOL.. ghostbuster, was willst du uns hier für nen Murks erzählen ? D3 ist die Anküdigung des Jahrzehnts, da kannste mit SolidSnake, Link, Mario und irgendner FF Puppe gegen kacken gehen. Aber dass du überhaupt keinen Plan hast, zeigste ja schon, indem du schreibst, dass Blizzard irgendwas Überhyptes launchen würde und dann auch noch auf Konsole irgendwann :rofl3: :rofl3: ... Ahahaha ...
muss ich michn jetzt dafür entschuldigen, dass mich diablo 1 und 2 damals nicht so umgehauen haben wie dich? :rolleyes:

sry, aber gegen zelda, mario, final fantasy & co kann jedes blizzard-game kacken gehen (merkst du was? ;))

sry, aber gegen zelda, mario, final fantasy & co kann jedes game kacken gehen (merkst du was? ;))

Jo, ich merke, dass du kein Plan von guten Games hast :-D .
Und ja, eine Entschuldigung ist wohl angebracht, ich verzeihe dir zwar, aber wer weiß, wie das der Teufel persönlich sieht, wäre mir da nicht so sicher, wahrscheinlich hält er schon einen Platz in der Hölle für dich bereit, aber macht ja nix, immerhin schön warm da :-) .

Jo, ich merke, dass du kein Plan von guten Games hast :-D .
Und ja, eine Entschuldigung ist wohl angebracht, ich verzeihe dir zwar, aber wer weiß, wie das der Teufel persönlich sieht, wäre mir da nicht so sicher, wahrscheinlich hält er schon einen Platz in der Hölle für dich bereit, aber macht ja nix, immerhin schön warm da :-) .
schade, ich dachte jetzt kommen vernünftige argumente. aber ok, zelda mario und final fantasy = crap reicht ja hier als argument ;)

Tja soll er doch in der Hölle schmoren, mehr als ein Trashmob Diablo's Legionen wird er sowieso nicht :ugly:

schade, ich dachte jetzt kommen vernünftige argumente. aber ok, zelda mario und final fantasy = crap reicht ja hier als argument ;)

Hmm, musste mir mal zeigen, wo ich sowas gesagt habe, viel Glück..aber geh doch besser wieder Geister jagen, anstatt diesen Thread zu verunglimpfen.

Hmm, musste mir mal zeigen, wo ich sowas gesagt habe, viel Glück..aber geh doch besser wieder Geister jagen, anstatt diesen Thread zu verunglimpfen.

"da kannste mit SolidSnake, Link, Mario und irgendner FF Puppe gegen kacken gehen"
ich denke das triffts sinngemäss ^^

btw, hab ja nie gesagt dass blizzard crap sei, machen gute games, aber der threadtitel lässt jeden konsolero nur müde lächeln

Und der Threadtitel mit "PC" darin lässt jeden PC Gamer müde lächeln, weil genau so hanebüchen ist.
Nur aus diesem Grund macht MTC den Thread hier.

Wenn ein vermeintliches UBER Game für 360/PS3 angekündigt wird, schreien alle immer wie ach so tot der PC wäre, weil DIESES EINE SPIEL so uber ist. ...
Und das nicht nur im PC Gaming is tot Thread.
Jetzt drehen wir den Spieß halt mal um, schmeckt euch anscheinend auch nicht, wie? :uglylol:

Und der Threadtitel mit "PC" darin lässt jeden PC Gamer müde lächeln, weil genau so hanebüchen ist.
Nur aus diesem Grund macht MTC den Thread hier.

Wenn ein vermeintliches UBER Game für 360/PS3 angekündigt wird, schreien alle immer wie ach so tot der PC wäre, weil DIESES EINE SPIEL so uber ist. ...
Und das nicht nur im PC Gaming is tot Thread.
Jetzt drehen wir den Spieß halt mal um, schmeckt euch anscheinend auch nicht, wie? :uglylol:
schaue mal post 28 an, ich zocke selber ne menge am pc und find den anderen thread auch schwachsionnig ^^

Das war auch auf die Allgemeinheit bezogen, weil dus gerade vom Threadtitel hattest.
Einigen wir uns drauf, dass beide Threadtitel schwachsinnig sind und nicht der Realität entsprechen. :nyah:
(Ich liebe die neuen Smileys)

"da kannste mit SolidSnake, Link, Mario und irgendner FF Puppe gegen kacken gehen"
ich denke das triffts sinngemäss ^^

btw, hab ja nie gesagt dass blizzard crap sei, machen gute games, aber der threadtitel lässt jeden konsolero nur müde lächeln

Oh Mann, natürlich ist der Threadtitel Quatsch, nur Idioten nehmen den überhaupt ansatzweise Ernst :rolleyes: .
Und nein, ich habe Mario etc. nicht als Crap bezeichnet, glaub da interpretierst du etwas viel in meine Aussage.

Man sollte bitte auf die Unterschiede achten, der PC Gaming am Ende thread hat ein "?" dieser Thread hat allerdings ein "!".

Natürlich zurecht, immerhin gibts hier triftige Gründe für den absoluten Untergang der Konsolen, nur Wii wird sich mit seiner Matte dagegen wehren können...

Natürlich zurecht, immerhin gibts hier triftige Gründe für den absoluten Untergang der Konsolen, nur Wii wird sich mit seiner Matte dagegen wehren können...
ach, warten wir's doch einfach ab, ob die gesamte konsolenwelt kollabieren wird, weil auf pc ein gutes game rauskommt. schliesslich kommen auf konsolen ja auch keine guten games raus, sondern nur crap.

Richtig und deshalb wird Konsolengaming unter Diablos Antlitz zerquetscht. *man stelle sich das bildlich vor*

Ich denke auch, dass das ! besser passt, als das ? im Nachbarthread, eindeutig. Findest du nicht auch, MTC?

ach, warten wir's doch einfach ab, ob die gesamte konsolenwelt kollabieren wird, weil auf pc ein gutes game rauskommt. schliesslich kommen auf konsolen ja auch keine guten games raus, sondern nur crap.

Es ist schön, dass du den Sinn des Freds endlich verstanden hast. Wie fühlt man sich, wenn man erleuchtet wurde :-?

ohja, nintendo, sony und microsoft werden auf der e³ ankündigen nur noch für pc zu entwickeln, da gibts bessere chancen auf vkz wenn dort schon bei spielen wie diablo solch ein hype entsteht

@mtc:
fred vom jupiter? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom