PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falsch, das gabs schon in der Collectors Box von Sam&Max Season 1. Da installiert das Ding auch alle sechs Folgen hintereinander. :ugly:
 
Eigentlich sind es 2,5 Jahre. Wobei man einfach auch sagen muss, dass Microsoft zum Launch wirklich bis ans Limit des machbaren ging für $400. Da hattens es PCs noch etwas schwer gleichzuziehen, als die PS3 rauskam war man schon meilenweit vorraus.
 
naja was aber schon erschreckend ist, beier 360 hat es 1 3/4 jahre gebraucht
bis etwas wie Crysis alles Konsolenmaessig dagewesene wegbombt, beier ps3 war
es nur nen halbes jahr und sie war schon technisch nicht mehr top.
 
naja was aber schon erschreckend ist, beier 360 hat es 1 3/4 jahre gebraucht
bis etwas wie Crysis alles Konsolenmaessig dagewesene wegbombt, beier ps3 war
es nur nen halbes jahr und sie war schon technisch nicht mehr top.

Bei aller Liebe für Pc & XBox360, aber Du glaubst doch nicht, dass die PS3 schon an ihrer Grenze angekommen ist. Technisch ist sie stärker, aber durch die Multiplattformentwicklungen wird sie es nur selten beweisen können.
 
Eine Konsole hat eine technische Grenze, dass die bei der PS3 diese Grenze noch nicht erreicht ist, dürfte klar sein. Aber große technische Sprünge sind auch nicht mehr drin. Vielfach wird bei Konsolenspielen mit einer beeindruckenden Präsentation gearbeitet, was hinter her meist dann Technisch eindrucksvoll aussieht.
 
Eben. Und etwas wie Crysis würde nie und nimmer auf aktuellen Konsolen laufen, schon garnicht in Auflösungen die höher sind als das was der Wii da auf den Bildschirm pixelt :lol:
 
Crysis müßte auf einer Konsole sehr viele einbüßen. Call of Juraz auf dem PC und der 360 sind auch schon Welten, die Vegetation wurde verringert und die Details in der Entfernung fehlten auch. Was ich aber sehr interessant fand, die Levels wurden leicht verändert, denke mal das ist auf die Steuerung zurückzuführen. Crysis wird es ähnlich ergehen falls es auf eine Konsole kommen sollte.
 
Oblivion war gleich und genauso wirds auch bei far cry 2 sein

Oblivion war nur aus einem Grund gleich. Die PC-Version wurde auf Xbox-Niveau heruntergeschraubt... Nicht umsonst gabs schon 1 Tag nach Release Community-Patches, die das Spiel schon mal um Welten aufgewertet haben (grafisch, spielerisch war da eh nix zu retten), und mittlerweile sinds zwei verschiedene Spiele
 
Ahja?? Wenn man also aus dem Spiel mehr rausholt, nur weil es für Konsolen kastriert wurde, ist das was schlechtes für PCs???
Ja, das ist was schlechtes, weil Mods sind PC Crap. ...

Ich denke mir mal, dass FarCry 2 auf dem PC wesentlich besser aussehen wird, zumindest auf guten Rechnern und mit allen Effekten auf Anschlag. Die Ladezeiten sind auch noch so eine Sache....

Wenn Ubisoft "schlau" ist, werden sie eine grafisch aufgebohrte Version von FarCry 2 auf dem PC bringen, wie sie es schon mit Assassins Creed gemacht haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom