Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
wie soll das denn gehen?ein freeze mit zwei unterschiedlichen spielen zu reproduzieren.da musste mir erst einmal erklären wo laut dir die logik dahinter steckt. anders gefragt woher willst du überhaupt wissen was den freeze verursacht hat?Free BSD hatte auch jahrzente zeit zum reifen und Sony baut darauf nur ihre eigenen sachen wie interface usw. auf. Das was an der PS4 stabil ist, ist die unix basis welche über 20 jahren auf allen möglichen systemen ausgibig getestet wurde. Die bugs welche die PS4 hat kommen dann von dem was Sony darauf aufgebaut hat. :v:
Ich habe ein android & ios gerät. Naja, das dein iphone/ipad nicht gut läuft sollte nicht verwundern, Apple vergeigt so ziemlich bei jedem zweiten phone release irgendetwas. Itunes ist imo noch immer die software mit den meisten problemen welche auf meinem system installiert ist. QS scheint bei apple nicht überal komplett zu funktionieren von dem her sind die nicht wirklich eine referenz für soetwas.
Deine logik bezüglich freezes macht keinen Sinn. Installiere einmal Starcraft 2 mit den neuesten patches und versuch den freeze von Witcher zu reproduzieren. Poste dann wie lange es gedauert hat. Wenn es am os liegt sollte der ja bei mehreren spielen auftreten.