aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Fallout 3, Drakensang, Sacred2, Far Cry 2, The Witcher erweiterte Version, Lego Batman, Dark Horizon, X³, WoW Addon und diverse andere MMOGs, Left4Dead, Neverwinter Nights 2 Addon, Crysis Warhead, C&C, Tomb Raider, Spore, Prince of Persia -> das sind alles aktuelle Spiele
Fallout 3 hab ich selbst gespielt und bin bald eingeschlafen vor langeweile...

Bei den anderen Spielen die du genannt hast verliere ich meist irgendwann immer die Motivation (Spore, Far Cry 2...)
Princev of Persia und Tomb Raider muss ich erst noch ausprobieren...
Nur mit MMOGs kann ich absolut nix anfangen...
und es geht weiter: Rise of the Argonauts im Dezember, Herr der Ringe Conquest im Januar, Empires im Februar, Anno und Streetfighter im März (und dann noch diverse andere Titel, die mir nicht einfallen)
Auf Street Fighter bin ich ja auch gespannt nur: Mit Strategiespielen kann ich nix anfangen (Ausnahme is StarCraft)
also man kann über den PC sagen was man will, aber aktuell gibt es wirklich einiges (und wer damit nicht zufrieden ist, der ist mit dem Konsolenangebot dann wohl auch nicht zufrieden, vor allem da die meisten Konsolentitel Multi sind - ok zugegeben, früher zu SNES Zeiten war eh alles besser ) und in Zukunft wird das nicht anders aussehen
Dann erklär bitte, warum ich Sonic Unleashed nicht für den PC bekomme!
Ich würd mir gern das Game kaufen, aber wenn dann für PC weil ich keine 360 oder PS3 hab und mir die Wii Version zu gammel is...
Ich wünsch mir eher sowas fürn PC als z.B. Fallout. Warum gibts für PC kein Project Gotham Racing? Wenn mal was kommt, muss man ewig und 3 Tage warten: GTA IV, Burnout Paradise...