KayJay
L15: Wise
Das macht den Uncharted4 MP nicht hübscher weißt du?Und QB dann nach 2004?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht den Uncharted4 MP nicht hübscher weißt du?Und QB dann nach 2004?
Das macht den Uncharted4 MP nicht hübscher weißt du?
[video=youtube;lQDHpeNiFzQ]https://www.youtube.com/watch?v=lQDHpeNiFzQ&feature=youtu.be[/video]
ich lache über die MP Grafik auf beiden Bildern :v:
wie an so eine Detailverliebtheit nichtmal der SP von UC4 rankommen wird![]()
Das liegt auch daran dass dein QB Screenshot komprimiert ist, sieht man sofort an der Waffenanzeige etc.Mir kack egal, hab noch nicht mal 1 Min. den MP von TLOU gezockt obwohl ich es 8x durch gezockt hab.
Trotzdem lustig das es in 900p schärfer aus sieht als QB
Am PC werde ich wenigstens wissen was es für ne aüflösung hat und brauche kein extremes FXAA![]()
Wut? Das haut dich um von den details? Spiel mal KZ SF oder such nachndem Screenshot thread im GAF von dem game, da ist das garnichts![]()
Das liegt auch daran dass dein QB Screenshot komprimiert ist, sieht man sofort an der Waffenanzeige etc.
[video=youtube;lQDHpeNiFzQ]https://www.youtube.com/watch?v=lQDHpeNiFzQ&feature=youtu.be[/video]
ich lache über die MP Grafik auf beiden Bildern :v:
wie an so eine Detailverliebtheit nichtmal der SP von UC4 rankommen wird![]()
kann man da bei den Details auch so weit ranzoomen dass man die Schrift auf den Etikett klar lesen kann? Im MP? Und im Open World?
KZ kann froh sein, wenn es im SP auch nur 50% vom Detailreichtum hat![]()
Die eckige Banane erst. Grandios.
Der Höhepunkt soll wohl die aufgelebte Stickertextur sen. Naja.
Wenn für dich 4k texturen alles sind, aber polygone scheiß egal, dann wird U4 aber leichtes spiel dagegen haben
Oh Sorry, merke gerade du wirst es garnicht mit 4k texturen zocken können :v:
ND sind halt meister alles aus einer festen Hardware zu holen![]()
mit Tricks und Matschtexturen, vor allem im MP![]()
Far Cry Primal wird jetzt gekauft. Die PCGamesHardware hat die Benchmarks gerade im Liveticker und die 980 TI in 1440p bringt in Ultra schon knapp 60 FPS.
Far Cry Primal wird jetzt gekauft. Die PCGamesHardware hat die Benchmarks gerade im Liveticker und die 980 TI in 1440p bringt in Ultra schon knapp 60 FPS.
mit Tricks und Matschtexturen, vor allem im MP![]()
und? Crytek konnte es sich leisten und hat einen Scheiß auf Konsolenhardware oder low end PC gegeben. Finde ich deutlich besser als nur für 5 Jahre alte Hardware zu entwickeln, wie es Blizzard macht.Tja, das fasziniert mich einfach mehr als was Crytek damals mit Crysis gemacht haben wo einfach reingeknallt wurde ohne sich gedanken über hardware zu machen.
ja, bin gespannt was remedy aus der One "kitzelt". sub 900p incomingWas konsolen Studios aus schwachen kisten holen, beeindruckt viel mehr und ist für mich richtiges programmieren, ja auch was Remedy aus der One kitzelt
Die GDC wird wieder interessant
Also Matschtexturen in Uncharted ist das selbe wie Bananen in Star Citizen :wink2:
ND sind halt meister alles aus einer festen Hardware zu holen![]()
Und auf Konsole hat es auch ein hohen niveau.
Reicht mir.
Die Banane ist allerdings kein Star Citizen Asset und könnte aus Uncharted stammen
Das im Video ist etwas was ein Modder aus den Game Assets kreiert hat (und zwar Animation + Multi Tool) und soll nur die Detailverliebtheit beim Multitool zeigen (und wie jedes Asset hat auch da MUlti tool verschiedene Damages Stats und Weathering Textur).
Also erst nachdenken, dann versuchen bashen zu wollen![]()