PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

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[video=youtube;lQDHpeNiFzQ]https://www.youtube.com/watch?v=lQDHpeNiFzQ&feature=youtu.be[/video]

ich lache über die MP Grafik auf beiden Bildern :v:

wie an so eine Detailverliebtheit nichtmal der SP von UC4 rankommen wird :banderas:
 
[video=youtube;lQDHpeNiFzQ]https://www.youtube.com/watch?v=lQDHpeNiFzQ&feature=youtu.be[/video]

ich lache über die MP Grafik auf beiden Bildern :v:

wie an so eine Detailverliebtheit nichtmal der SP von UC4 rankommen wird :banderas:

Wut? Das haut dich um von den details? Spiel mal KZ SF oder such nachndem Screenshot thread im GAF von dem game, da ist das garnichts ;)
 
Mir kack egal, hab noch nicht mal 1 Min. den MP von TLOU gezockt obwohl ich es 8x durch gezockt hab.
Trotzdem lustig das es in 900p schärfer aus sieht als QB :)
Am PC werde ich wenigstens wissen was es für ne aüflösung hat und brauche kein extremes FXAA :goodwork:
Das liegt auch daran dass dein QB Screenshot komprimiert ist, sieht man sofort an der Waffenanzeige etc.
 
Wut? Das haut dich um von den details? Spiel mal KZ SF oder such nachndem Screenshot thread im GAF von dem game, da ist das garnichts ;)

kann man da bei den Details auch so weit ranzoomen dass man die Schrift auf den Etikett klar lesen kann? Im MP? Und im Open World? :ugly:

KZ kann froh sein, wenn es im SP auch nur 50% vom Detailreichtum hat :ugly:
 
Das liegt auch daran dass dein QB Screenshot komprimiert ist, sieht man sofort an der Waffenanzeige etc.

Die U4 bilder doch auch, oder sind das png :lol:
Nicht mal von den HQ gamersyde Bildern die laut MS direct feed seien sollen konnten die im B3D ausmachen was für ne auflösung QB hat.
Als es noch 720p war könnten sie es easy und meinten es hat für 720p gute IQ und AA ;)
Ging für player halt nach hinten los xD
Wer sucht sich auch extra bilder mit extremen motionblur :shakehead:

Edit

Wenn ich gemein gewesen wäre hätte ich auch die bilder aus dem GAF posten können, wo böse zungen nach downgrade schreien ;)

screenshot_2016-02-22k8svn.png


screenshot_2016-02-2253s6r.png


screenshot_2016-02-22zlsyg.png

Wer darf drunter leiden, die PCler :(
 
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[video=youtube;lQDHpeNiFzQ]https://www.youtube.com/watch?v=lQDHpeNiFzQ&feature=youtu.be[/video]

ich lache über die MP Grafik auf beiden Bildern :v:

wie an so eine Detailverliebtheit nichtmal der SP von UC4 rankommen wird :banderas:

Die eckige Banane erst. Grandios.

Der Höhepunkt soll wohl die aufgelebte Stickertextur sen. Naja.
 
kann man da bei den Details auch so weit ranzoomen dass man die Schrift auf den Etikett klar lesen kann? Im MP? Und im Open World? :ugly:

KZ kann froh sein, wenn es im SP auch nur 50% vom Detailreichtum hat :ugly:

Wenn für dich 4k texturen alles sind, aber polygone scheiß egal, dann wird U4 aber leichtes spiel dagegen haben :nix:
Oh Sorry, merke gerade du wirst es garnicht mit 4k texturen zocken können :v:
 
Die eckige Banane erst. Grandios.

Der Höhepunkt soll wohl die aufgelebte Stickertextur sen. Naja.

Die Banane ist allerdings kein Star Citizen Asset und könnte aus Uncharted stammen :ugly:

Das im Video ist etwas was ein Modder aus den Game Assets kreiert hat (und zwar Animation + Multi Tool) und soll nur die Detailverliebtheit beim Multitool zeigen (und wie jedes Asset hat auch da MUlti tool verschiedene Damages Stats und Weathering Textur).

Also erst nachdenken, dann versuchen bashen zu wollen :P


Wenn für dich 4k texturen alles sind, aber polygone scheiß egal, dann wird U4 aber leichtes spiel dagegen haben :nix:
Oh Sorry, merke gerade du wirst es garnicht mit 4k texturen zocken können :v:

als Konsolenspieler dürfte man doch schon froh sein mit 720p Texturen zocken zu können :v:

Ich freue mich bei Uncharted aber wieder auf viel Trickersei und Matschtexturen ^^

die Alpha von SC läuft bei mir auf Very High auf jeden Fall imt 70-120 Frames (je nach Serverauslastung), mal schauen wie Uncharted im MP so laufen wird :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry Primal wird jetzt gekauft. Die PCGamesHardware hat die Benchmarks gerade im Liveticker und die 980 TI in 1440p bringt in Ultra schon knapp 60 FPS.
 
mit Tricks und Matschtexturen, vor allem im MP :ugly:

Tja, das fasziniert mich einfach mehr als was Crytek damals mit Crysis gemacht haben wo einfach reingeknallt wurde ohne sich gedanken über hardware zu machen.
Was konsolen Studios aus schwachen kisten holen, beeindruckt viel mehr und ist für mich richtiges programmieren, ja auch was Remedy aus der One kitzelt ;)
Die GDC wird wieder interessant

Far Cry Primal wird jetzt gekauft. Die PCGamesHardware hat die Benchmarks gerade im Liveticker und die 980 TI in 1440p bringt in Ultra schon knapp 60 FPS.

Nice, aber schade das ich FC3 und 4 schon nicht gut fand.
 
Tja, das fasziniert mich einfach mehr als was Crytek damals mit Crysis gemacht haben wo einfach reingeknallt wurde ohne sich gedanken über hardware zu machen.
und? Crytek konnte es sich leisten und hat einen Scheiß auf Konsolenhardware oder low end PC gegeben. Finde ich deutlich besser als nur für 5 Jahre alte Hardware zu entwickeln, wie es Blizzard macht.

Was konsolen Studios aus schwachen kisten holen, beeindruckt viel mehr und ist für mich richtiges programmieren, ja auch was Remedy aus der One kitzelt ;)
Die GDC wird wieder interessant
ja, bin gespannt was remedy aus der One "kitzelt". sub 900p incoming :ugly:

Also Matschtexturen in Uncharted ist das selbe wie Bananen in Star Citizen :wink2:

immer noch nicht kapiert, dass es in SC keine Bananen gibt? (noch nicht) :ugly:
 
Die Banane ist allerdings kein Star Citizen Asset und könnte aus Uncharted stammen :ugly:

Das im Video ist etwas was ein Modder aus den Game Assets kreiert hat (und zwar Animation + Multi Tool) und soll nur die Detailverliebtheit beim Multitool zeigen (und wie jedes Asset hat auch da MUlti tool verschiedene Damages Stats und Weathering Textur).

Also erst nachdenken, dann versuchen bashen zu wollen :P

In die Hose ging nur, dass du anscheinend mit diesem Video angeben wolltest.
 
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