PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hatte ne 580 und ihr wollt mir echt erzählen man hatte 60fps und das noch mit ner 6850 @max in 1080p xD

awrtsty.png

Trotz der Konsolenherkunft läuft Alan Wake nicht übermäßig flüssig – die deutlichen Optik-Verbesserungen der PC-Version verlangen Tribut.

nicht mit consolefanatic :nix:

hab ich was von 60 fps geschrieben ?
Und bei mir war 4fach an. Ja dann war es nicht ganz max.

Also ich hatte ne 580 und ihr wollt mir echt erzählen man hatte 60fps und das noch mit ner 6850 @max in 1080p xD

http://abload.de/img/awrtsty.png

von 8xMSAA + FXAA redet hier auch niemand, nur von Max Grafikeinstellungen :ugly:
(zudem bekomme ich immer das Kotzen, wenn ich vom miesen FXAA lesen muss :v:)

ich könnte aber bei Gelegenheit mal ausprobieren ob meine 970 das heute schafft :ugly:

Ich hab das gut in erinnerung da es eins meiner MW games am PC war nachdem ich es auf der 360 schon so geil fand.
Aber KayJay's wunder PC hätte ich gerne gehabt mit dem er nicht mal mit High end locker 60fps, super duper AA und Max settings gerockt hat.
Er wäre der Star im PC GAF gewesen :v:

4xMSAA niemals in 1080p @Max konstante 60fps.
8xMSAA wäre eigentlich max aber hat niemand gespielt da zu heftig und schafft nicht mal heute ne 980Ti @4k in dauerhaften 60fps, erst vor kurzem getestet.

Ich hatte es mit SGSSAA was mit 8xMSAA alleinig den Boden aufwischt denn SGSSAA ist sparce-grid super sampling mit, wenn erwünscht, MSAA hinzu addiert. Alan Wake hab ich zu der Zeit gespielt wo die 680er frisch raus kam. Ich habe es damals mit 2 Asus GTX680er im SLI gespielt. Habe es mitte Februar gekauft aber erst später richtig begonnen weil das Spiel anfangs kein Maus Raw-Input hatte. Und ich hatte definitiv konstante 60 FPS mit einem Setting was über dem normalen "Max" setting war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom