PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wem juckt das ? ^^

Ne aber. ,ich würd das PSN vorziehen. ,anstatt Steam

So verpasst du halt ein paar Dinge.
Im Februar verlässt the Long dark das early access programm (samt story mode)
Neben Subnautica dass wohl sich am besten entwickelte EA game auf dem Markt.

Firewatch psn und steam eben the long dark.

im Februar verlässt auch Grim Dawn das Early Access Programm, bin gespannt ob es an Titan Quest rankommen wird

ja, aber ich laufe nicht daher und brülle "wem juckt das", wenn ich für ein Zweit oder Drittklassensystem auch noch Geld ausgeben "darf", denn "mich juckt das" - ist auch einer der Hauptgründe warum, ich diese Gen noch keine Konsole gekauft habe, obwohl ich bisher immer am Start war ^^

ist ja schön und gut, aber manche hier übertreiben es auch mit ihrer PC Propaganda. Ich kann auch mit meiner PS4 sehr viel Spass haben und mich interessierten die Konsolenexklusivtitel mehr als die PC Exklusiven.
Ich kann aber auch verstehen das viele die Next Gen Konsolen meiden. Selten eine Gen gesehen in der die Konsolen schon von Anfang an technisch so "schwach" waren.

Ich verpasse auch viel weil ich keine MS konsole haben
Und wem juckt das ,euch ^^

Das ist kein Argument

ist ja schön und gut, aber manche hier übertreiben es auch mit ihrer PC Propaganda. Ich kann auch mit meiner PS4 sehr viel Spass haben und mich interessierten die Konsolenexklusivtitel mehr als die PC Exklusiven.
Ich kann aber auch verstehen das viele die Next Gen Konsolen meiden. Selten eine Gen gesehen in der die Konsolen schon von Anfang an technisch so "schwach" waren.

wie gesagt, ich meide die nicht wegen der Technik.

nur wegen Managemententscheidungen wie kostenpflichtiger Multiplayer. Mit einer "Offline" Konsole hätte ich keinen Spaß.

Ich würde liebend gerne Bloodborne spielen, aber nur deswegen lohnt sich eine PS4 bei mir einfach noch nicht, fluch und segen der Multiplattform Generation zugleich (denn Multis spiele ich ganz sicher nicht auf Konsole) ^^

Ich komme mom mit Steam alleine nicht hinterher mit zocken xD

ich habe es immerhin letzten Monat geschafft einige Spiele aus meinen Backlog durchzuspielen und dann kommen plötzlich 5 weitere Spiele raus :ugly:

wie gesagt, ich meide die nicht wegen der Technik.

nur wegen Managemententscheidungen wie kostenpflichtiger Multiplayer. Mit einer "Offline" Konsole hätte ich keinen Spaß.

Ich würde liebend gerne Bloodborne spielen, aber nur deswegen lohnt sich eine PS4 bei mir einfach noch nicht, fluch und segen der Multiplattform Generation zugleich (denn Multis spiele ich ganz sicher nicht auf Konsole) ^^

Naja letzte Gen hattest du doch noch ALLE systeme ^^
Denke ne ps4 wird über kurz oder lang auch bei dir landen. Vielleicht sogar ne Wii U.
Den Punkt bei Multiplattform Games versteht ja auch jeder.

Denke ne ps4 wird über kurz oder lang auch bei dir landen. Vielleicht sogar ne Wii U.

letzte Gen war das aber auch noch nicht so stark Multiplattform Gen, das fing erst im Laufe der Gen an.

Zumal die Xbox der größte Fehlkauf überhaupt war, schon damals. ^^

Wii U steht hier sogar schon im Haus und verstaubt vor sich hin (bin aber trotzdem auf NX gespannt, hoffe ja auf neuen Handheld, denn der 3DS verstaubt nicht), PS4 würde es wohl ähnlich gehen dank Multiplattform Gen (gibt ja immerhin noch Persona) :ugly:

letzte Gen war das aber auch noch nicht so stark Multiplattform Gen, das fing erst im Laufe der Gen an.

Zumal die Xbox der größte Fehlkauf überhaupt war, schon damals. ^^

Wii U steht hier sogar schon im Haus und verstaubt vor sich hin (bin aber trotzdem auf NX gespannt, hoffe ja auf neuen Handheld, denn der 3DS verstaubt nicht), PS4 würde es wohl ähnlich gehen dank Multiplattform Gen (gibt ja immerhin noch Persona) :ugly:

Gibt doch aber paar gute WiiU Titel zum zocken. Kein Donkey Kong oder Yoshi zuhause?

Letzte Gen hat es sich aber auch noch mehr gelohnt, als diese. Damals hatte ich ne 360 und ne Wii und die PS4 musste ich mir auch öfter leihen und die Multititel waren grade zu anfang auf Konsole besser als auf PC. Diese Gen lohnt es sich bisher kaum einzusteigen und wegen der Handvoll Exclusiv titel die mom auf ps4 und one existieren und für mich interessant sind, reicht es sie mir von einem Kollegen kurz auszuleihen durchzuspielen und wieder zurückzugeben.

Letzte Gen hat es sich aber auch noch mehr gelohnt, als diese. Damals hatte ich ne 360 und ne Wii und die PS4 musste ich mir auch öfter leihen und die Multititel waren grade zu anfang auf Konsole besser als auf PC. Diese Gen lohnt es sich bisher kaum einzusteigen und wegen der Handvoll Exclusiv titel die mom auf ps4 und one existieren und für mich interessant sind, reicht es sie mir von einem Kollegen kurz auszuleihen durchzuspielen und wieder zurückzugeben.

Wenn man einen potenten Rechner zu hause hat lohnt es sich tatsächlich keine der Konsolen bis auf vielleicht die WiiU zu kaufen. 95% er PS4 und One Titel kommen ja auch für PC. Wenn man auf JRPG`s steht lohnt sich aber bald zumindest der kauf der PS4 da im laufe des Jahres ja viele erscheinen.

Also meine Wii U hab ich verschenkt.Weil die einfach verstaubt.
NX werd ich 100pro nicht holen.
Da kommt mir eher ein PC nach Hause

Da kann ich nicht meckern. Bei mir läuft die WiiU immer mal wieder. Habe aber auch viele ältere Titel aus dem Store gekauft. Spiele daher viel Breath of Fire 2 zurzeit und da man dort dank neuer Option überall speichern kann, kann ich das immer mal zwischendurch einlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom