TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht gesehen, also deutlich langsamer als meiner, gut.![]()

Schön gemacht und "der Wahrheit"![]()
Wen hat er denn jetzt angeblich beleidigt?

Hör du lieber mal auf ständig Wahnsinnig zu werden, doofer Plague Doctor
:o wieso ist er gebannt :o hab ich was verpasst?
[video=youtube;O5PZX1qP_k8]https://www.youtube.com/watch?v=O5PZX1qP_k8&feature=youtu.be[/video]

![]()
also - ich weiß nicht warum die benchmarks bei der nvidia seite so negativ sind. Bisher läuft alles stabil und sogar noch mit reserven...
verstehe ich nicht ist das konsolenspieler humor?![]()
Grafik und Präsentation wie erwartet der Hammer!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da es sowas wie 9000gb Riegel nicht gibt (und wohl nie geben wird, wenn dann 8000gb und dann würde man 8TB draufschreiben) und die Instalation sehr peasantlike wirkt, handelt es sich zu 101% um einen Konsolenspieler, der Tower sieht dementsprechend aldi-like aus.
Wirklich komisch ist daran nichts, habe das Video allerdings ohne Ton gesehen, vielleicht gibts ein paar Monty Python lines als voiceover?
SSMA würde ich aus stellen, da es das Bild mega Blurry macht und ohne das AA gleich gut bleibt auch die FPS.Gerade The Division @Ultra Settings getestet und Läuft in 1440p auch wie TR in etwas 45-60fps meist 45.
Habe aber alles auf anschlag und Supersampling 100% SchärfeSSMA würde ich aus stellen, da es das Bild mega Blurry macht und ohne das AA gleich gut bleibt auch die FPS.
Sieht echt gut aus, auch wenn nicht ganz wie 2013 aber glaube es gibt mehr details (Müll) am boden als in den ONE Videos die gezeigt wurden.
Beeindruckt sogar leicht mehr als TR durch die ganzen details.
Kannst du mal n paar screens machen? Würde mich wirklich interessieren.
Bei the division bin ich auch umgeschwankt, von "lol" zu "vielleicht wird es geholt"