PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
12644783_8772580223959cr6f.jpg

Unendlich nicht aber wenn es ein Spiel ist bei dem ich bereits davon ausgehe das es nur für einmal durchspielen reicht und ich es danach selbst mit mods oder extras meide dann brauche ich es gar nicht erst kaufen.

Also wenn du es nicht unendlich lang spielst brauchst du es auch nicht ewig zu behalten. Wenn ich mir keine Games kaufen würde die nach einmal durchspielen wieder verschwinden bräuchte ich gar keine Single-Player Games zu kaufen :-D

If you're sporting high-end cards, and/or SLI configs, we strongly recommend playing at 2560x1440 and downsampling to 1920x1080 with NVIDIA Dynamic Super Resolution. Your GPU shouldn't encounter bottlenecks, graphical fidelity will be greatly improved, and aliasing noticeably reduced.

Das AA muß ja echt schlecht sein wenn Nvidia das empfield

shit, das entpacken/installieren dauert länger als das runterladen xD

Zuletzt bearbeitet:
So, mal ab ins Spiel. Screenshots folgen, mal schauen ob mein Rig bisschen SSAA packt xD

So - alles maxed out - 1440p mit sogar SMAA statt FXAA und bisher kein Framedrop. Obs an der Bergumgebung liegt?

Screenshot
hsznx8g8.jpg

Die Karten sind nichtmal ansatzweise ausgelastet.
Screenshot
k382k983.jpg

Zuletzt bearbeitet:
7fg5hr4j.jpg

also - ich weiß nicht warum die benchmarks bei der nvidia seite so negativ sind. Bisher läuft alles stabil und sogar noch mit reserven...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom