PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber man kann die fehlenden 5-6 FPS mit High Shadows statt Very High Shadows rausholen. Unterschied sind weichere Kanten beim Schatten wenn man es runter dreht. Sollte wenig stören.
Ist mir auch aufgefallen. Der optische Unterschied ist kaum zu sehen, aber man holt einige FPS damit raus. Werde mir die Option definitiv offen halten.

SSAA entspricht in dem Spiel nur einer internen Erhöhung der Auflösung. Also effektiv das gleiche wie Downsampling.

Das Spiel hat aber extrem probleme mit Alising wie auch die PC reviews berichten, daher wolte ich schon SSAA verwenden.
Aber ich hab kein problem das game in 1440p auf 30fps zu locken für super IQ.

18 uhr @Rampager

Solange würde ich eh warten.

Du willst dir die PS4 Version holen wenn Pascal da ist?

du kaufst also NUR Games die absolute Qualitäts Monster sind und bei denen man Lust hat sie unendlich oft zu zocken?

Unendlich nicht aber wenn es ein Spiel ist bei dem ich bereits davon ausgehe das es nur für einmal durchspielen reicht und ich es danach selbst mit mods oder extras meide dann brauche ich es gar nicht erst kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Corti

DoF und Tessellation oder dynamik foliage würde ich sagen.
Muss man dann testen, das geile ist ja das man es bei dem game in echtzeit im hintergrund sieht und auch die fps :)
Tessellation sieht da jetzt wieder etwas besser aus wie im trailer , mal schaun was es wird.

Was wäre die 2. und 3. Option, wenn man mit SSAA spielen will und FPS rausholen will?

18.00 Uhr.

Nichts bringt so viel wie Schatten und hat gleichzeitig so wenig einfluss auf die optik.

Alles andere wären massive downgrades.

Tesselation bringt auch einiges - aber ohne siehts imo schlecht aus.
Für Haare gilt das selbe.

Shadow Medium bringen nochmal 5-6 FPS - also statt max auf Medium und 10-12 FPS gewinnen.

Medium vs maxed out

http://images.nvidia.com/geforce-co...ctive-comparison-003-very-high-vs-medium.html

Ich spiele noch immer mit dem Gedanken mir den Acer X34 zu bestellen. Aber eigentlich ist mein PC für so eine Auflösung zu schwach. Brauche dafür 2x Pascal.

Ich spiele noch immer mit dem Gedanken mir den Acer X34 zu bestellen. Aber eigentlich ist mein PC für so eine Auflösung zu schwach. Brauche dafür 2x Pascal.

Wenn VR nicht vor der Tür stände, hätte ich mir auch nen fetten Monitor geholt.
Aber ich denke wenn Rift da ist wird der Monitor nur noch Nebensache bei mir fürs zocken, daher hab ich es gelassen.

Wenn VR nicht vor der Tür stände, hätte ich mir auch nen fetten Monitor geholt.
Aber ich denke wenn Rift da ist wird der Monitor nur noch Nebensache bei mir fürs zocken, daher hab ich es gelassen.
Ich will da eigentlich beides haben. Oculus Rift ist kein Ersatz für den Monitor, nur eine Ergänzung ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom