Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Was denkst du was hier los wäre.![]()
noch mehr Comedy als bei der Bezahl-MP "Diskussion"? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denkst du was hier los wäre.![]()
Nun sieh es mal so, du bist nicht gezwungen fürs online spiele zu bezahlen und ich bin hingegen nicht gezwungen Spiele für immer zu behalten

noch mehr Comedy als bei der Bezahl-MP "Diskussion"? :v:
Was Konsoleros im MP zahlen, zahlen PCler eben an Stromkosten :v:
rrrrrring rrrrrrrrringWas Konsoleros im MP zahlen, zahlen PCler eben an Stromkosten :v:
rrrrrring rrrrrrrrring
...
Hallo?
Ah okay, ich richte es aus.
...
Das Nintendo-Forum hat angerufen, es möchte seine Argumente zurückhaben.
...
:nyah:
Ja die ganzen Spiele welche ein PCler besitzt sind schon eine Belastung. Das ist genau so schlimm wie die Millionäre welche dutzende Autos in der Garage haben, wer bei Verstand will so eine Last haben?![]()

15 GB in 8 Minutenheftig.....

schon durchgezockte Games die man nicht mehr braucht mit Autos vergleichen die auch ein Statussymbol darstellen :rofl2: also langsam habe ich hier alles gesehen![]()
Wenn schon PC Gaming, dann richtig15 GB in 8 Minutenheftig.....

toll - 980 TI SLI keine konstanten 60 FPS ?
wie ich unbedingt Pascal brauche.

Jep SLI performance ist schon mager aber wenigstens drin.
Aber alles @max nicht mal in 1080p 60fps![]()
an welchem Setting liegt es?
300Mbits genau, reicht auch@Cortana - wie schnell ist deine Leitung jetzt? 300 Mbit? Ab Februar kann ich auch wieder upgraden. Dann sollten 50 Mb pro sek drin sein :v:

Hab den guide noch nicht ganz angeschaut, denke da wird es wieder einiges geben das performance ohne ende frisst aber optisch keinen unterschied macht.
Tessellation gefällt mit im trailer garnicht, werde ich wohl aus stellen.