PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun sieh es mal so, du bist nicht gezwungen fürs online spiele zu bezahlen und ich bin hingegen nicht gezwungen Spiele für immer zu behalten

Ja die ganzen Spiele welche ein PCler besitzt sind schon eine Belastung. Das ist genau so schlimm wie die Millionäre welche dutzende Autos in der Garage haben, wer bei Verstand will so eine Last haben? :ugly:

1212gdrq4.png

PC Master Race :-P

15 GB in 8 Minuten :D heftig.....

Ja die ganzen Spiele welche ein PCler besitzt sind schon eine Belastung. Das ist genau so schlimm wie die Millionäre welche dutzende Autos in der Garage haben, wer bei Verstand will so eine Last haben? :ugly:

schon durchgezockte Games die man nicht mehr braucht mit Autos vergleichen die auch ein Statussymbol darstellen :rofl2: also langsam habe ich hier alles gesehen :ugly:

schon durchgezockte Games die man nicht mehr braucht mit Autos vergleichen die auch ein Statussymbol darstellen :rofl2: also langsam habe ich hier alles gesehen :ugly:

Wieso sollte ich die nicht mehr brauchen? Spiele die ich kaufe sind gewöhnlich gut genug das sie mehr wie einmal spaß machen.

51fps für 970 SLI in 2560x1440 maxed out. Sollte reichen für 2560x1080 mit konstanten FPS :-)

toll - 980 TI SLI keine konstanten 60 FPS ? :(

wie ich unbedingt Pascal brauche.

@Cortana - wie schnell ist deine Leitung jetzt? 300 Mbit? Ab Februar kann ich auch wieder upgraden. Dann sollten 50 Mb pro sek drin sein :v:

Bin ja auf die Grafische Quali der PS4 Version gespannt. Bei der ONE sind die Unterschiede schon recht drastisch.
Aber eh egal, Version mit allen dlcs kommt eh erst herbst Winter 2016 auch für den PC. Solange würde ich eh warten.

an welchem Setting liegt es?

Hab den guide noch nicht ganz angeschaut, denke da wird es wieder einiges geben das performance ohne ende frisst aber optisch keinen unterschied macht.
Tessellation gefällt mit im trailer garnicht, werde ich wohl aus stellen.
Diese smooth shadows von Nvidia fressen sicher wieder 20fps und sehen kacke aus wie in AC

Hab den guide noch nicht ganz angeschaut, denke da wird es wieder einiges geben das performance ohne ende frisst aber optisch keinen unterschied macht.
Tessellation gefällt mit im trailer garnicht, werde ich wohl aus stellen.

Gerade mal reingeschaut. Die Benchmarks oben sind auch noch mit crappy FXAA und nicht SSAA... Das zieht noch mal richtig runter.

Aber man kann die fehlenden 5-6 FPS mit High Shadows statt Very High Shadows rausholen. Unterschied sind weichere Kanten beim Schatten wenn man es runter dreht. Sollte wenig stören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom