G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Nö, krieg da immer vollen Speed.
Ja... vollen Steam Speed vielleicht.
Aber war deine Leitung nicht viel dicker als die Kapazitäten von deren Servern?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, krieg da immer vollen Speed.

Du bekommst zu den Spielen und Rabatten einen Online MP, denn beides war schon Bestandteil von PS+ bevor Online MP Zwang eingeführt wurde.....und das bleibt Mist,..egal wie man es sich hindreht.
Hur durr ich bekomme bei steam sales & humble bundle auch Spiele und Rabatte wobei ich nicht gezwungen werde für den MP zu bezahlen.

Das ganze nicht ständig versuchen gut zureden.
Die Diskussionen würd es gar nicht geben, wenn nicht die immer selben Leute ankommen mit "macht keinen Unterschied" dann aber von der besseren Version (PS4 im Vergleich zur One)reden würden. Manchmal fällt einem Arroganz nunmal selbst zur Last.![]()
Ja... vollen Steam Speed vielleicht.
Aber war deine Leitung nicht viel dicker als die Kapazitäten von deren Servern?![]()

Auch da kann man wieder das alte Argument bringen die Sony Fraktion macht das selbe was die Xbox Fraktion letzte Gen gemacht hat.
Arroganz gibt es auf allen Seiten immer zu behaupten die bösen Sony`s fangen den streit an ist genauso so ein alter Schuh wie das Thema Xbox Live und PSN kosten etwas. Alles schon 100 mal hiergewesen.

geh mal in den Tomb Raider Thread, da wurde ein nettes Bildchen gepostet, was Speed angeht![]()

Also Totdiskutiert wird es von beiden Seiten aber nur die Zornys diskutieren ausdauernd und aggressiv?
Das ist mir ziemlich gleichgültig ob ich meine „Gerechtigkeit“ gleichmäßig verteile. Ich kann auch die Aussagen und das Verhalten kritisieren ohne gleich die Plattform zu bashen.
Ich zumindest. Aber du schiebst mich ja gleich in die Fanboyzone weil dir nichts besseres einfällt.
Der Anstoss war (immer noch) ein Xbox vergleich. Nur du erwähnst dazu dauernd die Cerny Fraktion. Das sagt mehr über dich aus als über mich.

Fallout und MP ,nein danke ^^Fallout NV Multiplayer Mod
http://www.pcgamesn.com/fallout-new-vegas/fallout-multiplayer-mod-brings-all-your-mates-to-new-vegas
(Multiplayer kostenlos, versteht sich :v![]()

Jo oder ihr hört auf in der Vergangenheit zu leben und vergesst mal was vor 5 Jahren war. Die letzten 2 Jahre sind hier nicht wegen den XBox Fans anstrengend, sondern weil die Sonyfans immer wieder große Unterschiede klein reden, dann aber jeden minimalunterschied zur ONe zum Bash nutzen. Wie gesagt,...der Thread wäre tot wenn Sonyfans nicht so arrogant auftreten würden und über dem Gelaber stehen würden....haben schließlich so unendlich zu viel zu zocken.
Fallout und MP ,nein danke ^^
Kann auf dem Pc bleiben![]()

genauso wie Tamriel Online![]()
Joa eine nicht ganz so gute Umsetzung für die Konsolen. Aber soooo beliebt ist das Spiel auf dem PC auch nicht oder irre ich mich da?

Tamriel Online ist eine Skyrim MP Mod und nicht Elder Scrolls Online![]()

Ja, weil die Verhaltensweisen die du kritisierst ja auch so spezifisch für das PC-Lager sind, wenn wir mal in genau diesem Thread ein paar Seiten zurückblättern, oder einfach andere Threads im kompletten WAR-Bereich aufschlagen. Oder den News-Bereich.
Das hat schon was von der Fanboy-Zone, wenn man dann ernsthaft daran glaubt.
Ja, weil es nicht die Xbots waren, die die Diskussion geführt haben, als Jan die Screenshots gelinkt hat (gibt's hier überhaupt noch welche neben SavetheStyle und Birdie?). Ich bin schon ein böser Bub ich, dass ich das erwähne. Aber keine Sorge, sobald die PS4-Vergleichsvideos und -screenshots aus dem Boden sprießen, wird es bestimmt wieder ganz viele lols und lustige GAF-gifs auf cw regnen - und zwar mit einer viel höheren Frequenz als in diesem Thread.![]()
Und was machst du dann besser?
Ich spiele nicht die RL-Karte aus. Das ist die übliche, extrem platte Provokationstaktik, wie man sie in diesem Thread alle drei bis vier Seiten antrifft und ich habe es langsam satt.
Aber ich verrate dir mal was: mein Post mit den Frustzornies war nicht als direkte Antwort darauf gedacht, sondern als eigener Trollbait um das ganze umzukehren und zu gucken, wer anbeißt. Und ironischerweise geht mir ein Multi an die Angel.
Habe ich mir schon gedacht. Machst du ja alle paar Tage mal :v:
Wenigstens hat mal jemand mit dir gespielt.
Die RL karte funktioniert deshalb so gut weil sie auf einige zutrifft. Ob man das aus Niveaugründen machen muss ist eine andere sache.

Solche Dinge müssen nicht zutreffen, um zu funktionieren. Ich könnte die Cernys auch mit der Pegida und AfD vergleichen (in natürlich extrem herablassender Art und Weise). Was denkst du was hier los wäre.![]()