Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
?? Ich habe doch schon gesagt das es blöd ist. Wenn es dich glücklich macht das nochmal auszuschmücken -> dann Happy Birthday!
Wieso machst du den Vorschlag, wenn du weißt dass er blöd ist? Entweder war dir als du das geschrieben hast noch nicht klar, dass er blöd ist, oder du hast das absichtlich weggelassen. In dem von mir zitierten Beitrag stand nämlich nichts davon.

Nur das die genannten User nicht für die erwähnte Diskussion verantwortlich waren.
Und das es diese Leute bei allen Fraktionen gibt macht es jetzt besser? Damit ist weder meine noch Flugelch´s Aussage falsch.
Hier werden permanent Video- und Screenshot-Vergleiche angestoßen und totdiskutiert und das von allen beteiligten Fraktionen (also eigentlich nur Master Race und Cernys).
Und weißt du, wieviel genau hier wer im privaten Leben erreicht hat, können wir leider nicht mit Bestimmtheit sagen (im Internet hat eh auschließlich jeder studiert und ist in seinem Beruf erfolgreich
). Tatsache ist aber, dass wir von allen, insbesondere von den Cerny-Gamern, wissen, dass sie auf consolewars äußerst ausdauernd und aggressiv diskutieren. Aber ganz sicher schreitest du auch als weißer Ritter der Entrechteten ein, wenn irgendwo anders auf consolewars jemandem ein Unrecht getan wird. 
Auf PS4 und XO muss man fürs online spielen zahlen und auf dem PC nicht; daran ändern halt auch die geliehenen Spiele und Rabatte nichts.