PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CaNlcwt.png

:rofl3:

Der Witz ist halt im eigentlichen Announcement trailer sieht man am ende xbone, ps4 & steam logo. Im Sony trailer ist an der selben Stelle (bei 3:39) nur noch das PS4 Logo zu sehen.

Hier ist der original Trailer:

[video=youtube;uMhzzJXRe-0]https://www.youtube.com/watch?v=uMhzzJXRe-0[/video]

Der Witz ist halt im eigentlichen Announcement trailer sieht man am ende xbone, ps4 & steam logo. Im Sony trailer ist an der selben Stelle (bei 3:39) nur noch das PS4 Logo zu sehen.

Hier ist der original Trailer:

[video=youtube;uMhzzJXRe-0]https://www.youtube.com/watch?v=uMhzzJXRe-0

Naja auf nem Sony channel wird man sich auch hüten, auch nur ein Wort über andere Plattformen zu verlieren. -Dass man PC Material zeigt ist natürlich ziemlich dreist.

Habe danach auch meine Sicht der Dinge dargestellt. Wieso für Auflösung und Texturen 1000€ mehr bezahlen ?
Kann ja jeder handhaben wie er will, nur sich als Elite darzustellen ist schon grob :ugly:

300-400€ für einen Laptop, 700-800€ für einen PC, der bis Ende Generation reicht sind nicht 1000€ mehr.

Werden die nicht für jeden frame gesondert berechnet? :nix:
Sorry für die doofen Fragen. Ich weiß es wirklich nicht.
Die Aussage, dass mehr fps gleichzeitig besseres aliasing bedeutet, ist mir nur völlig neu :angst:
Ja klar, für jedes Frame. Und mehr Frames bedeutet mehr Information pro Zeiteinheit. Und deine Augen sind ja keine Screenshot-Kamera.

300-400€ für einen Laptop, 700-800€ für einen PC, der bis Ende Generation reicht sind nicht 1000€ mehr.

300-400€ für einen Dacia 700-800€ für einen Audi.
Kauft eben jeder das was er in diesem Bereich bereit ist zu zahlen....ist doch wie bei allem

Einen PC braucht fast jeder. Und den hat man ja auch nicht kostenlos. Die Mehrkosten eines Gaming PC's sind zwar durchaus zwischen einigen 100€ und x-tausend € je nach Ansprüchen, aber die günstigeren Dinge wie der i3 + 750TI dürften wohl kaum große Mehrkosten mit sich bringen.

Für viele Endkunden nicht - ich hätte aber ordentliche Probleme, wenn ich kein WC3 mehr spielen könnte, weil es auf den neuen Plattformen nicht mehr läuft.

Und alle Kompatibilitätsprobleme, denen ich bislang begegnet bin, haben sich ohne weiteres lösen lassen.

Ehm... Nein. Die Wette würdest du verlieren. Es gibt auf dem PC keinen Grund für so ein Angebot, weil die Games, die bei der PS4 zur Verfügung gestellt werden, auf Steam ohnehin fast kostenlos zu haben sind, bis sie über PS+ zu haben sind. Durch Steam Sales und die Indie Bundles macht ein vergleichbarer Dienst auf dem PC absolut keinen Sinn

Und eine Paywall für Onlinegaming wird auf dem PC nie funktionieren. Abgesehen von WoW funktioniert das ja nicht mal bei MMORPG's. Und bei WoW funktioniert es auch nur, weil es da halt oer so war.

Nur sind es beim aktuellen Beispiel nicht 10-20€, sondern >40€.

Die wenigsten wollen ein Game verkaufen, nur um ein paar € zu sparen.

Ich habe ebenfalls keinen PC (gut nen uralten noch) sondern nen Laptop, man hat also nicht unbedingt "eh nen PC" und der kommt trotz höherem Preis nicht an die PS4 ran.

Was den Verkauf von Games angeht gibt es nicht immer nen Grund ein Spiel nach dem durchspielen zu behalten, also kann man einen Großteil der Ausgaben wieder reinholen und das bessere Sharesystem was Online gekaufte Spiele angeht hat die PS4 ebenfalls.

Naja auf nem Sony channel wird man sich auch hüten, auch nur ein Wort über andere Plattformen zu verlieren. -Dass man PC Material zeigt ist natürlich ziemlich dreist.

Es ist nicht nur ein meiden sie suggerieren dem Kunden mit dem eigenen Logo unter dem Entwickler das sie für die Entwicklung mitverantwortlich waren und es exklusiv ist. Dabei ist es dieses Jahr nur auf steam als early erhältlich und kommt dann auf alle Systeme. Ja, das es sich bei dem Video um PC Material handelt kommt dann natürlich noch dazu.

Für 100% Aufpreis von Dacia auf Audi?! :scan:

Wenn der Audi nur einen Bruchteil an Benzin schluckt und nur der Dacia Nebenkosten mit sich bringt, wenn man alle Gänge nutzen will, warum nicht? :v:
(Wobei ich nicht Auto fahre und entsprechend keine Ahnung habe von Autos und deshalb nicht weiss was ein Dacia und was ein Audi auszeichnet :flucht: )

Zuletzt bearbeitet:
oh nein keine autovergleiche sonst kommt gleich wieder 30kmh ruckler argumente :v:

lol beste aussage des threads bisher:

Konsolen nicht schuld am downgrade sondern die mid range systeme... und was soll dann die ps4 sein? high end ?

Zuletzt bearbeitet:
oh nein keine autovergleiche sonst kommt gleich wieder 30kmh ruckler argumente :v:

lol beste aussage des threads bisher:

Konsolen nicht schuld am downgrade sondern die mid range systeme... und was soll dann die ps4 sein? high end ?

Forza Horizan ist obwohl es nur in 30 FPS läuft eines der besten Rennspiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom