G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Geld alleine macht nicht glücklich![]()
Das nicht. Aber so vieles einfacher/schöner

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geld alleine macht nicht glücklich![]()
je mehr pixel pro bild => mehr abtastpunkte über die polygone beim renderingDazu hätte ich aber gerne noch eine Erklärung :-?
Und das Spiel können im Anschluss unbeschränkt viele Leute zeitgleich über den Account spielen, auf dem es erworben wurde? Wär' mir neu.
Keine Ahnung ob es die gibt. Bei B.net Accounts wird es aber definitiv gemacht. Und ja, es ist umständlich - ähnlich umständlich wie ein Konsolenspiel zu 4. zu erwerben :v:
Stimmt, als Konsolenspieler ist man es halt nicht gewohnt, dass ein Game auch nach Jahren noch Support bekommt. Von daher kann man die Games auch nach 1-2 Monaten wieder verkaufen - tut sich ja ohnehin nichts mehr am Onlinemodus.
Hat somit doch auch mit der Bildwiederholungsrate und somit Bildqualität zu tun. (Stichwort Bewegungsunschärfe) Hat das nichts mit der Grafik eines Spiels zu tun? :-?
Womit soll's denn sonst zu tun haben? Mit der Akustik? Dem Gameplay?![]()
je mehr pixel pro bild => mehr abtastpunkte über die polygone beim rendering
mehr frames pro sekunde => mehr abtastpunkte über die polygone beim rendering
mehr abtastpunkte => weniger aliasing
Nein, denn es ist wie gesagt nur ein qunatitativer Unterschied, die 60 Bilder haben aber die gleiche Grafik wie 30 Bilder oder gar 15.
Na guck doch hier:
![]()
Mehr FPS machen das Bildchen auch nicht schöner, insofern hat er ganz klar recht![]()
Vielleicht weil einer:
*nicht auf den Konsolen surfen will
*Spiele in x jahren spielen will ohne Zoo veralteter Hardware
*250€ zwangssteuer für online sparen will
*10-20€ aufpreis pro Spiel sparen will
*mehr genres spielt
*weniger wie 40 sekunden+ ladezeit will
*während der gen aufüsten will weil er mehr wie 24fps sehen kann
Es gibt um die technische Realisierbarkeit, nicht ob irgendwelche Individuen eine Herangehensweise besser fanden als eine andere.
Bei vielen Spielen stören die 30 FPS aber nicht finde ich z.B. bei einem Mass Effect, Uncharted oder Tales of, bei einem BF4 oder CoD hingegen finde ich die höhere FPS Zahl sehr angenehm.
Hä? Deine Aussage war das die PS3/360 schon mit Bad Company 2 schon überfordert waren
ich surfe auch nicht auf konsole und brauch trotzdem keinen gaming pc
du hast auch auf dem pc genug kompatibilitätsprobleme, da behalte ich lieber die alte konsole ein paar jahre und kann sicher sein das es läuft
überhaupt ist das kein wichtiges thema für den endkunden, die leute die aktuelle games auch in 10 jahren nochmal einlegen sind eine randgruppe
da es für die 250€ Spiele mit vielfachem Gegenwert gibt, kein Problem
ich gehe jede Wette, würde es sowas wie PS+ am PC geben, würden viele PCler den Service abonnieren um die Spiele abzugreifen
dafür ohne wiederverkaufsrecht, wer Disks auf Konsole kauft kann die veräußern, damit gleicht sich der 10-20 Euro Nachteil aus
(und nein, Online Accounts zu verkaufen verstösst gegen die Nutzungsbedingungen, das ist kein Argument)
die wenigsten wollen an ihrem einmal gekauften PC selber rumbasteln und grafikkarte, cpu, whatever auswechseln, was auch nicht immer reibungslos funktioniert
Wen die 30FPS nicht stören (wobei das auch stark aufs game ankommt, sowas wie den Witcher kann man durchaus mit 30 spielen sofern die wirklich nicht runterdroppen, ein overhead von 5-10FPS sollte also erreicht werden) kann ja die Auflösung erhöhen.
Und wer mit 30 zufrieden ist, spielts eben statt 1080p@60FPS mit 1620p@30FPS(es muss nicht immer gleich 4k sein). Es ist ein gigantischer Unterschied, wenn absolut nichts mehr flimmert und ne enorme Qualitätssteigerung. -ganz nebenbei werden durch die höhere Samplerate noch die Texturen und Charaktermodelle schärfer.
Unterm Strich kann man als PCler das Game halt seinen Bedürfnissen anpassen und nicht umgekehrt wie bei den Konsolen![]()
Einen PC braucht fast jeder. Und den hat man ja auch nicht kostenlos.
Ich hab nen Firmen Laptop sowie Ipad. Warum brauch ich da einen PC ?
wir würden übrigens gerne sowohl die beweihräucherung durch "raceln" als auch die verhohnpiepelung durch "rasseln" hier etwas weniger sehen....![]()
Er schrob fast
letztere sind ja nur die konsequenz von ersterem und kommen deutlich seltener vor.