Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht einfach brachial aus. Das wird die Wartezeit auf GTA angehen verkürzen
Ich kann es kaum abwarten, freu mich sehr drauf.

Dlss, Frame-Gen. Ich bin im Paradies… 5070 also Wilkommen in der Nvidia Welt.![]()

Man muss den Sprung einfach nur wagen, um festzustellen wie genial der PC als Gaming Platform ist. Es ist einfach herrlich, sich nicht mehr entscheiden zu müssen zwischen Qualität oder Frames. Auf dem PC kannst du einfach beides haben gepaart mit noch besserer Optik. EinfachDlss, Frame-Gen. Ich bin im Paradies![]()

Der PS5 Controller ist am PC sowieso Crap. Die Akku-Kapazität ist ein Witz. Leider muss ich da aus Erfahrung sprechen.Genau heute ist mir natürlich mein Playstation 5 Controller kaputt gegangen, den ich auch am PC sehr gerne genutzt habe aber hier schlägt wieder mal die Master was zu: ich kann jetzt einfach meinen 8-Bit do Controller benutzen und muss nicht auf die Hardware von Sony angewiesen sein.
Geld für den Sony Schund Controller hole ich mir aber zurück. Ist schon der zweite Controller der mir innerhalb von fünf Jahren kaputt geht.
Ich habe den eh immer am Kabel gehalten, warum aber ständig der linke Stick anfängt sich selbst zu drehen (physisch sich um sich selbst dreht) nach nicht einmal einem Jahr erläutert sich mir nicht.Der PS5 Controller ist am PC sowieso Crap. Die Akku-Kapazität ist ein Witz. Leider muss ich da aus Erfahrung sprechen.
Spannend ich hab ja den 14700K für meinen alten DDR4 RAM geholt und bin echt zufrieden. AMD mag vielleicht aktuell die meisten Frames liefern aber Intel ist einfach ein Stabilitäts- und Arbeitsmonster

DDR4 Ram ist halt noch leistbar, wie meiner Auf 3444MHz. Aber der 5800X3D ist schon ziemlich schwachbrüstig für heutige Verhältnisse. Stärkster DDR4 CPU ist der 14700K oder 14900K.Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
DAS wäre die beste CPU für michDas hätte ich jetzt nicht gedacht.
Neben einem 2. Ram-Stick (Hab nur einen
) mein Upgrade fürs ultimative Gaming-TräumchenDas ist schon etwas BlödsinnDDR4 Ram ist halt noch leistbar, wie meiner Auf 3444MHz. Aber der 5800X3D ist schon ziemlich schwachbrüstig für heutige Verhältnisse. Stärkster DDR4 CPU ist der 14700K oder 14900K.
Als zkunftssicher sehe ich den alten X3D jedenfalls nicht, auch wenn die Konsolen wohl wieder nur 8 Kerne supporten werden, helfen die e-cores alleine beim abarbeiten der Background tasks in Windows.