PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Naja, wenn auf der Next Xbox Windows läuft hast du auch alle Möglichkeiten, im positiven Sinne wie auch im Negativen :coolface:

Die PC Konsole würde ich eher kaufen als ein PC.
Alles ohne frickeln und nachkaufen.
Hätte da schon Bock drauf endlich WoW zu zocken und die ganzen Indie Horror Games.

Die PC Konsole würde ich eher kaufen als ein PC.
Alles ohne frickeln und nachkaufen.
Hätte da schon Bock drauf endlich WoW zu zocken und die ganzen Indie Horror Games.
Die PC Konsole ist ein PC, aber genau für solche Leute wurde die ja auch entwickelt. Ist halt perfekt und da wird es den ein oder anderen Überläufer geben

Wird der KI Boom den PC Gamermarkt kaputt machen?
Rampreise steigen und werden weiter steigen. Nicht weil die Produktion teurer wurde, nein weil für KI immer mehr Speicher verlangt wird.

Für AMD und Nvidia wird das Consumer Geschäft mit Gamern auch irrelevanter, wenn sie KI Profikarten mit wesentlich mehr Marge verkaufen kaufen können und auch verkaufen in großen Mengen. Die 5090 wird laut Gerüchten schon als EoL gekennzeichnet. Produziert wird sie wohl noch, aber das laut Gerücht nur noch in homöopathischen Mengen. Grund auch hier KI: die Leute nutzen die 5090 als günstige Alternative zu den Profikarten für KI

man sieht an borderlands 4 und co, dass spieler sich dieses drängeln zum aufrüsten dank den irren preisen nicht mehr gefallen lassen. meiner meinung nach in der hinsicht eine gute entwicklung. in modernen grafikkarten steckt bereits unfassbar viel power. vor 20 jahren haben entwickler noch technische meisterwerke geliefert und das mit nur einem bruchteil an power.

Wird der KI Boom den PC Gamermarkt kaputt machen?
Rampreise steigen und werden weiter steigen. Nicht weil die Produktion teurer wurde, nein weil für KI immer mehr Speicher verlangt wird.

Für AMD und Nvidia wird das Consumer Geschäft mit Gamern auch irrelevanter, wenn sie KI Profikarten mit wesentlich mehr Marge verkaufen kaufen können und auch verkaufen in großen Mengen. Die 5090 wird laut Gerüchten schon als EoL gekennzeichnet. Produziert wird sie wohl noch, aber das laut Gerücht nur noch in homöopathischen Mengen. Grund auch hier KI: die Leute nutzen die 5090 als günstige Alternative zu den Profikarten für KI

Huh, wurde die 5000er-Reihe nicht sowieso vor allem in Hinblick auf KI entwickelt? Ich meine da was in der Richtung hin gehört zu haben. :pcat: :nyanwins:

What a time to be alive :banderas:

Wie letztens PC Jesus mal meinte, die 4090 wird der beste GPU purchase aller Zeiten wenn man damals eine gekauft hat zum launch :banderas:
Hab gestern mal bei Kleinanzeige geschaut, für was die 4090 noch gehandelt werden. War erstaunt, dass die noch für 2500 Euro weggehen.

ullaqld.jpg

ab heute live DLSS4.5

@Pixelcounter

Also ich spiele nicht mehr ohne DLSS, ist einfach besser als Natives 4K und seit dem Transformer Model auch im Performance modus extrem gut und jetzt mit 5x dem Sampling mit DLSS4.5 wird es auch im super Performance Modus endlich spielbar wenn man auf gute IQ wert legt und hat mega fps :)

Edit:

Sorry dachte du meinst DLSS lächerlich, war noch nicht richtig wach xD ;)

Ja, das mit der 3060 ist echt lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
1. nVidia ist dank KI der Endkunden Markt im Gaming Bereich egal.
2. Eine Karte von Anfang 2021 neu zu beleben, statt einfach eine günstige 50er Karte zu bringen. Egal für welchen Preis -> Lächerlich
3. nVidia ist einfach extrem gierig

Damit schafft es nV mir komplett den Spaß am PC u nehmen, Respekt an Jensen Lederjacke.

Zurück
Top Bottom