Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Naja, wenn auf der Next Xbox Windows läuft hast du auch alle Möglichkeiten, im positiven Sinne wie auch im Negativen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hole dir die nächste XboxDie PC Konsole würde ich eher kaufen als ein PC.
Alles ohne frickeln und nachkaufen.
Hätte da schon Bock drauf endlich WoW zu zocken und die ganzen Indie Horror Games.
Die PC Konsole ist ein PC, aber genau für solche Leute wurde die ja auch entwickelt. Ist halt perfekt und da wird es den ein oder anderen Überläufer gebenDie PC Konsole würde ich eher kaufen als ein PC.
Alles ohne frickeln und nachkaufen.
Hätte da schon Bock drauf endlich WoW zu zocken und die ganzen Indie Horror Games.
Wird der KI Boom den PC Gamermarkt kaputt machen?
Rampreise steigen und werden weiter steigen. Nicht weil die Produktion teurer wurde, nein weil für KI immer mehr Speicher verlangt wird.
Für AMD und Nvidia wird das Consumer Geschäft mit Gamern auch irrelevanter, wenn sie KI Profikarten mit wesentlich mehr Marge verkaufen kaufen können und auch verkaufen in großen Mengen. Die 5090 wird laut Gerüchten schon als EoL gekennzeichnet. Produziert wird sie wohl noch, aber das laut Gerücht nur noch in homöopathischen Mengen. Grund auch hier KI: die Leute nutzen die 5090 als günstige Alternative zu den Profikarten für KI

Hab gestern mal bei Kleinanzeige geschaut, für was die 4090 noch gehandelt werden. War erstaunt, dass die noch für 2500 Euro weggehen.What a time to be alive
![]()
[Newsis] Consumer GPUs to increase in price next year. RTX 5090 to increase from $2000 to $5000 Rumor - PC
https://mobile.newsis.com/view/NISX20251229_0003458273#_endPass Translated via Google translate That’s genuinely ridiculous to read if accuratewww.resetera.com
Wie letztens PC Jesus mal meinte, die 4090 wird der beste GPU purchase aller Zeiten wenn man damals eine gekauft hat zum launch![]()
![]()
[Wccftech] Nvidia to bring back the RTX 3060 in Q1 2026 because of current-gen GPU & memory shortages
https://wccftech.com/nvidia-to-bring-back-geforce-rtx-3060-q1-2026-tackle-memory-shortages/www.resetera.com

So langsam wird es lächerlich.

Die Ram Krise ist richtig lächerlich? Ich würde es ja eher furchtbar nennen, danke KI
Bei der 3060 geht es Nvidia nur darum, ne 200$ Graka über PS5 Niveau zu bringen, anstatt gar nichts.
Generell wie sich nVidia aktuell verhält, lächerlich.