PC! Spielempfehlung!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Mal was anderes. :roll:

Welches PC GAME würdet ihr im Moment jemanden empfehlen zu kaufen?
Dieser jemand bin ich! :p

Ich bin am überlegen!
SoulReaver2
Castle Wolfenstein
oder...


Wie schaut es eigentlich mit Battle Realms aus? Wann erscheint das GAME?
 
ich würd mal sagen RTCW :)
ich hab seit gestern die Limited Edition (in ner Metallbox =D ) und das game is echt genial :)
vor allem im Multiplayer isses herrrrrlich :)
 
im Lan und im Internet

wenn man mal die Multiplayer Demo auf ner Lan mit so 20-32 Leute mit nem Ping von höchstens 20 gespielt hat weis wie geil das sein kann :)
(leider war ich die letzten paar tage noch ent auf ner lan.. wär sonst sicher geil gewesen wieder mal im lan mit so n haufen leuten zu spielen :)
 
Ich stehe eigentlich nicht so auf EgoShooter!
Ich mag eher Action oder AdventureGAMES aber am liebsten beides in einem ActionAdventure! ;-)
Ich will mit meinem Gamepad zocken und nicht mit der Tastatur, dass ist voll öde! Ich hasse es nähmlich an der Tastatur zu zocken! :mad:

Wie ist das neue FIFA?
Hab mal kurz die Demo gezockt! Aber das neuen Passsystem ist sehr gewöhnungsbedürftig!
Aber wenn schon ein Sportspiel, dann NBA! Ich spiele selber Basketball!
 
Ich würde im Moment kein PC-Spiel kaufen, warte doch auf folgende Spiele wie WarCraft3, NWN, Dungeon Siege....
 
hi wolv, ich weiss nicht ob du auf flight sims stehst, aber ich würd im moment il2 sturmovik kaufen

il111.jpg


:goodwork:

hmmm... das soll glaub ich ein gutes adventure sein the longest journey

thelongestjourney_screen003.jpg


_________________
Gamecube kicks ass!

Bild1.bmp


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-30 23:46 ]</font>
 
jo, kann ich nur bestätigen :)
The longest Journey ist ein SEHR gutes Adventure! aber noch lang nich so gut wie meine geliebten Click&Point Adventures Indiana Jones und Monkey Island
 
Wenn du Aliens vs. Predator 2 nicht hast, dann kauf es(US Version,solange sie noch verkauft wird)! Das Spiel ist echt top.
Von RTWC hab ich auch die US Version, irgendwie sind die Nazis Supermenschen, da muss man soviel Munition verballern bis sie tot sind.
Am Anfang hat mir das Spiel nicht gefallen, aber spätestens bis die ersten Zombies kommen wird es cool.
 
Wie währe es mit einem alten game??? z.B. Silver???
D2 LoD is ja uch nicht schlecht.
WarCraft III ist ja uch nicht schlecht musst halt nurein bizzele warte
ansonsten fallen mir im mom keine ein.

 
Ihr kauft euch Spiele? wozu gibts edonkey oder morpheus??? is doch alles umsonst!
 
Hehehe....
hab dieses Wochenende mal ganz unten in der CD-Ramschkiste gekramt und dabei doch glatt zwei Perlen gefunden, welche ich mal wieder ausgiebig gezockt habe....
Die Rede ist von "Kyrandia" und "ZakMcKracken". Mann, hatte ich einen Spass ;-)

:bandito:
 
Metalmalm schrieb am 2002-01-14 12:20 :
Ihr kauft euch Spiele? wozu gibts edonkey oder morpheus??? is doch alles umsonst!

Wieso währe blizzard pleite gegangen??? mal daran gedacht das das game mehr gebrannt als gekauft geworden ist??? Wenn die spiele hersteller ihre games nicht verkaufen, können sie ihre programierer nicht bezahlen, das kann dazu führen das es ein zweiten teil eines games nicht gemacht wird, durch das kaufen eines spieles, wird auch der markt stärker!!!
 
Bei Konsolen is die "Brenngeschichte" nich so schlimm, wie bei dem PC!!!!!!
Daher werden KonsolenGames auch besser verkauft. Wenn sie (PC-Spiele) nich gebrannt werden würden, sähe das schon ganz anders aus!
 
da hat nintendo mal wieder einen schlauen schrit gemacht, indem sie die Mini DVD als Datenträger ausgewählt haben!! :-D
 
Normalerweise kauf ich ja die Spiele aber RTCW da wollte ich einfach nicht diese abgekackte DE Version....
 
ist die denn auch zensiert oder wie?? Hoffe das Nolf 2 net zensier oder gar indiziert wird, denn das wir dmien Lieblingsgame!! :-D :-D
 
Zurück
Top Bottom