PC Rollenspiel?

ingame steht jetzt auch open...adnn wirds wohl mit den reg servern zu tun ham o.O

Ich hoffe... ich brauch wieder n gutes Nippon-Online RPG :D War schon ein richtiger Ragnarok Online Freak, ich hoffe das man bei TW n bischen länger spielen darf :)

Yo ich weiß, aber es gibt patches die gleich mehrere Nummern hochspringen....

z.B. patch von 0.21 auf 0.43 oder sowas, weil dann gleich mehrere bugs und sowas gefixt etc werden... :rolleyes:

Hab jetzt rausgefunden wie man sich registriert, da wo man seinen Namen eingeben soll muss man einfach ein paar Buchstaben eingeben, nur (hab aaa eingegeben), danach hats geklappt.
Geh jetzt mal ausprobieren wie das so ist.

Ich hab nochmal ne Frage, wie kämpft man ? Mein Typ will den Gegner nicht angreifen, wenn ich auf ihn drauf klicke

die linke maustaste verprügeln... bzw hemmungslos aufn gegner damit raufklicken, na ja wenn er nich angreifen will, musst du mal das spiel neu starten

Ich habs auch endlich geschafft :D Gefällt mir gut das Game, endlich was zum zoggn online :) Kairi, wie heißt dein Char bei dem Game?

Meiner heißt "Jess" ...

Kairi-Cube oder ClaireRedfield naja mit T kann man flüstern und mit R kann man rennen *g*

Habs rausgefunden :D Bin schon Level 4, dauert echt wohl lange, das Aufpowern, besonders dardurch, das die EXP auch für Skill-Upgrades und Magie verbraucht werden...

Sprich du kannst EXP einsetzen für entweder:

Aufleveln
Skillupgrade
Magicupgrade

Bin nu Level 4, hab 203 EXP und werde als nächstes für 300 EXP mein Swordskill auf Stufe 2 packen... Diesen Flameburst habe ich auch schon auf Stufe 1, dieser Magiespruch der Gegner in Flammen versetzt...

Also das Leveling-System find ich echt gut, langwierig aber gut :) Und der Grafikstyle is auch echt fein :D

Danke Kairi für diesen Gametip, hab schon lange nach so nem Game gesucht neben RO, das ja nu Kostenpflichtig geworden is :shakehead:

Kann mal jemand den direkten Download Link von talesweaver posten?
Blick auf der Seite nicht durch :oops:

Gefällt mir.
Kann man sein Chara nicht n andere Haarfarbe gegen o.Ä ?

Zurück
Top Bottom